Steve Penning

Bochumer Lach- und Krachgeschichten

Информация о книге:

Автор книги: Steve Penning

Издательство: Bookwire

Серия:

Год издания: 0

isbn: 9783903271746

Аннотация:

Leg das sofort wieder weg! Das ist nix für Frauen! Das ist nur für Männer! Nicht für dich, du Weichei! Schäm dich, nach so einem niveaulosen Schinken gegrapscht zu haben.
Du liest noch? Dann bist du sicher so ein Drecksack, der sich gerne darüber lustig macht, wenn andere Personen, Institutionen und Kulturgüter durch den Schmutz gezogen werden. Klar, immer schön unter der Gürtellinie.
In Bochum warst du nie, du kennst Bochum gar nicht, hast keine Ahnung, wie man bei uns nicht Urlaub macht, wie man am besten keine Partys organisiert und was man im Aldi und vom Penner hinter dem Bahnhof fürs Leben lernen kann.
Natürlich habe ich recht. Jetzt hör auf zu nicken und ab an die Kasse. Jetzt sind deine Bazillen eh schon auf dem Cover. Jetzt nimm es auch mit, bevor sich jemand anderes verseucht.

Скачать книгу