Theodor Horschelt

Falsch verbunden, ich bin dein Mörder! 3 Top Krimis

Информация о книге:

Автор книги: Theodor Horschelt

Издательство: Readbox publishing GmbH

Серия:

Год издания: 0

isbn: 9783745222142

Аннотация:

Falsch verbunden, ich bin dein Mörder! 3 Top Krimis
von Theodor Horschelt

Über diesen Band:

Dieser Band enthält folgende Krimis:

Dreimal falsch verbunden
Falschgeld ist ene üble Sache
Ab zur Hölle


Eine kurvenreiche Dame engagierte mich für eine Expedition nach Mexico, was dazu führte, dass ich unter Mordverdacht festgenommen wurde. Nachdem ich die mexikanischen Gefängnisse zur Genüge inspiziert hatte, durfte ich mich in amerikanischen umtun. Denn inzwischen war man drauf und dran, eine Anklage wegen Landesverrat gegen mich zu erheben, weil ich Pläne weitergegeben haben sollte. Ja, Sie lächeln. Ich zunächst auch, aber die Sache war blutiger Ernst.

Скачать книгу