Alfred Bekker

Die Mauer der Götter 2: Drachengefahr

Информация о книге:

Автор книги: Alfred Bekker

Издательство: Readbox publishing GmbH

Серия:

Год издания: 0

isbn: 9783745215359

Аннотация:

Die Mauer der Götter 2: Drachengefahr

ein Roman von Roland Heller, Alfred Bekker und Marten Munsonius nach einem Exposé von Alfred Bekker


Sieben Reiche gab es auf Aldanon, jener von Menschen bewohnten Halbinsel des Großen Landes. Sieben Reiche, geschützt durch eine Mauer, die einst von den Göttern errichtet worden war. So die Überlieferung. Die Götter hatten die Drachen einst in die Gebiete jenseits der Mauer verbannt, nachdem sie sie in einer gewaltigen Schlacht besiegt hatten.
Drachenwächter bewachen die Mauer der Götter.
Aber der Schutz der Götter vor den Drachen hat einen grausamen Preis…

Скачать книгу