A. F. Morland

Wenn ich alles verliere - du bleibst: 2 Arztromane - Arztroman Doppelband

Информация о книге:

Автор книги: A. F. Morland

Издательство: Readbox publishing GmbH

Серия:

Год издания: 0

isbn: 9783745216547

Аннотация:

Dieser Band enthält folgende Romane:
Das Kind der neuen Chirurgin (A.F.Morland)
Wird sie jemals wieder gehen? (Glenn Stirling)
Wichtige Leute sind in der Tannenhofklinik, denn der neue Anbau soll eingeweiht werde. Die Chirurgen haben neue Operationssäle. Außerdem haben sie noch jede Menge neuer Gerätschaften und somit viele neue Möglichkeiten dazu bekommen. Aber das Wichtigste ist wohl, dass ein ganzes Ärzteteam hinzukommt und das bisherige Personal ergänzen wird.
Kaum sind die Feierlichkeiten vorbei, werden die neuen Möglichkeiten des Anbaus auch schon benötigt. Ein Flugzeug ist abgestürzt. Es sind viele Tote und Verletzte zu beklagen und die Ärzte wechseln sich alle acht Stunden in den OP-Räumen ab. Jemanden in dieser Situation besonders zu bevorzugen ist nicht möglich, auch wenn ein besorgter Vater glaubt, dies mit viel Geld für seine Tochter fordern zu können.

Скачать книгу