Tomos Forrest

Das Erbe des Baumwollkönigs: Das Haus Leupolth, Anno 1865:

Информация о книге:

Автор книги: Tomos Forrest

Издательство: Readbox publishing GmbH

Серия:

Год издания: 0

isbn: 9783745216615

Аннотация:

Der junge Matthew zu Leupolth kehrt 1865 aus dem amerikanischen Bürgerkrieg auf die Baumwollplantage der Familie zurück, die sich in der Vergangenheit unter Führung seines Vaters Charles zur größten in ganz Louisiana entwickelt hat und er deshalb nur «der Baumwollkönig» genannt wird. Doch was Matthew dort erwartet, hat nichts mehr mit der Plantage zu tun, die er einst verlassen hat.
Verbrannte Felder, niedergerissene Häuser so weit das Auge reicht.
Aber er lässt sich von diesem Anblick nicht entmutigen und wagt er einen Neuanfang, bis ein nächster, viel größerer Schicksalsschlag wie ein unaufhaltbarer Orkan über die Plantage und ihre Bewohner fegt …

Скачать книгу