Judith und Urs Parolo

Weg der Seele


Скачать книгу

ion>

      Weg der Seele

      Eine Sammlung von Infobriefen

      An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die bei der Entstehung dieses Buches mitgeholfen haben

      Das Wort DAN ist ein gesetzlich geschützter Markenname des DAN Institutes

       ©2016 by Parolo GmbH / DAN Verlag, Muri

       Alle Rechte vorbehalten

       Jede Wiedergabe, auch von einzelnen Teilen, bedarf der Zustimmung des DAN Verlags.

      Parolo GmbH / DAN Verlag

       alte Buttwilerstrasse 7

       CH-5630 Muri

      Inhaltsverzeichnis

       Weg der Seele 1

       Weg der Seele 2

       Die fünf Seelenqualitäten

       Reinkarnation und Echo

       Spiritualität

       Spiritueller Hochmut

       Religion

       Erneuerung

       Kosmische Aufpasser

       Intuition

       Selbstehrlichkeit

       Leben

       Rechte und Pflichten

       Entwicklung

       Wer bin ich?

       Was will ich?

       Steine im Gepäck

       Schönwetterprioritäten

       Gesunder Menschenverstand

       Freude

       Geburt und Sterben

       Beziehungen

       Reinheit - Reinigung

       Lebenshaltungen

       Freude als Lebensziel

       Seelenaufgabe - an seinem Platz stehen

       Lebensziel - Lebenssinn

       Bedingungslose Liebe

       Harmonie und Ruhe

       Wissen und Weisheit

       Heilung

       Kraft auf allen Ebenen

       Prioritäten

      Liebe Leserinnen und Leser

      Wenn man Botschaften aus Shamballa liest, denken viele an irgendwelche esoterische Weisheiten, welche ganz wichtig erscheinen, sich aber in irgendwelchen vergeistigten Sphären bewegen und die mit dem Alltag nicht viel zu tun haben.

      Als wir begonnen haben, solche Botschaften aus Shamballa aufzuschreiben, war es stets ein Anliegen, dass die Informationen etwas mit dem Alltag zu tun haben und dass sie praktischen Wert haben, damit sie bei jedem etwas bewirken können.

      Wir erinnern uns noch gut an die ersten Texte, welche immer und immer wieder überarbeitet werden "durften", weil sie diesem Anspruch an Einfachheit noch nicht genügten.

      Viele verwechseln einfach mit nichtssagend, simpel oder gar unbedeutend. Tatsache ist aber, dass es meist viel schwieriger ist, einen Sachverhalt auf das Wesentliche zu vereinfachen, ohne dabei den Sinn zu verändern. Es ist weniger schwierig, etwas auf vielen Seiten mit "technischen" Begriffen zu erläutern, als es kurz und präzise auf den Punkt zu bringen - und zwar so, dass es nachvollziehbar und im Alltag umsetzbar ist.

      Bei diesen Texten handelt es sich nicht um theoretische Abhandlungen zu irgendwelchen "sogenannt esoterischen" Themen. Nein - im Gegenteil. Es ist uns ein Anliegen, dass die praktische Seite, die Hilfe, die im Alltag wirklich gebraucht werden kann, im Vordergrund steht. Dass unser Verhalten, unser Weg, überhaupt unser ganzes Sein nicht nur uns selbst etwas angeht, sondern auch unsere Erde, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

      All diese Texte sind als Informationsbriefe des DAN Institutes erschienen. Nun liegen sie als E-Books vor; die Reihenfolge der Kapitel ist mehr oder weniger zufällig, es ist also möglich, das eBooks kapitelweise zu lesen, je nachdem welches Thema gerade interessiert oder aktuell ist.

      Viele der Themen sind auch in unsere Ausbildungen, Seminare und Webinare eingeflossen - Infos zu diesen Angeboten finden Sie unter www.dan.ch

       Von wem stammen diese Texte?

      Es gibt nicht inkarnierte Wesen, also Wesenheiten in der geistigen Welt, die es sich zur Aufgabe gestellt haben, für das Wohl der Erde und von uns Menschen zu arbeiten. Die geistige Welt ist hierarchisch aufgebaut - ohne allerdings unsere Wertung zu beachten. Die Wesenheiten, welche die vorliegenden Texte übermitteln, gehören der Führung der Planetarischen Hierarchie an. Diese Hierarchie ist verantwortlich für die Geschicke auf der Erde, sie bildet praktisch die "Konzernleitung aller Unternehmen", welche auf der Erde tätig sind.

      Da diesen Wesen unser Wohl und unsere Entwicklung sehr am Herzen liegt, sprechen sie uns in ihren Mitteilungen direkt mit "Du" beziehungsweise mit "Ihr" an. Es liegt an uns, ob wir uns von diesen Wesenheiten ansprechen lassen und ob wir ihre Hilfen auch annehmen. Sie geben uns Hilfsmittel in die Hände, die einfach sind und im Alltag ohne grossen Aufwand praktiziert werden können. Es ist ihr Anliegen, dass wir diese Hilfen gebrauchen, anwenden. Es nützt nämlich ihnen, der Erde und auch uns selbst nichts, wenn wir nur wissen wollen - wir müssen unser Wissen auch anwenden.

      Um dieser Tatsache Rechnung