André Sternberg

Einführung in das Video Marketing


Скачать книгу

b-009d-5f45-a135-464afbb1f532">

      Andre Sternberg

      Einführung in das Video Marketing

      Wie Sie Verkaufsgewinne durch Video Werbung steigern können

      Dieses ebook wurde erstellt bei

      

      Inhaltsverzeichnis

       Titel

       Rechtliche Hinweise & Impressum

       Einführung

       Kapitel 1: Menschen sind visuell

       Kapitel 2: Wer nutzt Web Videos, um das Geschäft zu fördern

       Kapitel 3: Ist Video-Marketing teuer?

       Kapitel 4: Was ist mit Video Promotion?

       Kapitel 5: Wie Sie beginnen

       Kapitel 6: Der Video Content

       Kapitel 7: Weitere visuelle Methoden die verwendet werden können

       Kapitel 8: Einige Video Marketing Tipps

       Kapitel 9: Bewegung in die Zukunft

       Weitere Empfehlungen

       Impressum neobooks

      Rechtliche Hinweise & Impressum

       Hinweis: Dieses Buch ist urheberrechtlich geschützt.

      Jede unerlaubte Vervielfältigung, Verbreitung oder Weitergabe als Ganzes sowie auszugsweise, ist untersagt.

       Haftungsausschluss:

      Alle Inhalte dieses Buches werden sorgfältig und besten Gewissens recherchiert und zusammengetragen. Sie spiegeln die persönliche Meinung des Autors wieder. Der Autor übernimmt daher keine juristische Verantwortung oder Haftung für Schäden, die durch eventuelle Fehler oder nicht kompatible Lebensumstände entstehen und erhebt keinen juristischen Anspruch auf juristische Korrektheit, sowie inhaltliche Vollständigkeit.

      © 2018 André Sternberg. Alle Rechte vorbehalten

       Impressum

      André Sternberg

      In der Seilmecke 20

      57392 Schmallenberg

      Tel.: 02972/9617890

      E-Mail: [email protected]

      Einführung

      In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Verkaufsgewinne durch Video Werbung steigern können. Es zeigt Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Video Werbung funktionieren kann. Es erklärt den Unterschied in den Kosten und die unbegrenzten Möglichkeiten, dass diese Technologie Ihre Geschäftsverkäufe und -gewinne erhöhen kann.

      Diejenigen die es nicht mögen, bereuen es oft. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um zu erfahren wie Sie Ihr Geschäft durch Video Werbung fördern und Ihren Umsatz steigern können. Sie müssen kein technischer Experte sein. Sie müssen nicht viel Geld haben. Sie müssen keine Schauspieler einstellen. Sie müssen Ihr Produkt einfach so präsentieren, dass jeder Ihr Produkt kaufen möchte. Kommen Sie mit mir in die Zukunft und erfahren Sie mehr über Video Werbung.

      Kapitel 1: Menschen sind visuell

      Traurig aber wahr, die meisten Menschen würden lieber fernsehen als ein Buch lesen. Menschen lieben es, unterhalten zu werden. Seit dem Aufkommen des Fernsehen begannen die Leute, drinnen zu bleiben um fern zu sehen, anstatt mit Freunden auszugehen. Das Fernsehen hat im 20. Jahrhundert mehr Einfluss auf die Gesellschaft als alles andere. Bis das Internet ins Spiel kam, dann begannen sich die Dinge zu ändern. Zusätzlich zum Fernsehen konnten die Menschen jetzt Informationen finden, mit anderen interagieren und sogar auf Auktionen Geld verdienen. Und jedes Jahr wird das Internet anspruchsvoller, es gibt Milliarden von Websites im Internet Land. Die Leute verbringen jetzt mehr Zeit im Internet als mit Fernsehen. Heute wo der größte Teil der Länder weltweit im Internet ist, finden sich auch verschiedene Möglichkeiten, sich online zu unterhalten.

      In den frühen Tagen des Internets wurden die meisten Informationen geschrieben. Sie haben Informationen nachgeschlagen und gelesen. Wenn es ein Foto gab, fiel es Ihnen ins Auge. Die Leute begannen bald Clip-Art und andere visuelle Effekte in ihren Anzeigen, E-Mails und Websites zu verwenden. Es wurde schnell entdeckt, dass Websites und Werbetreibende die irgendeine Art von visueller Stimulation nutzten, mehr Leute auf ihre Seite locken. Internet-Communities wie MySpace begannen zu erscheinen, um sich zu treffen und zu vernetzen. Dazu gehörten einfache Möglichkeiten, wie ein Foto von sich selbst oder Freunden herunterzuladen. Es enthielt auch Möglichkeiten, wie Sie Ihre Seiten so gestalten konnten, dass sie attraktiver wurden.

      Was würden Sie sich lieber ansehen? Eine attraktive, gut gestaltete Seite oder einen getippten schriftlichen Artikel in schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund? Natürlich würden Sie sich lieber die attraktive Seite ansehen. Sie sind nicht allein. Menschen sind sehr visuell. Sogar ein Karikatur Foto kann eine Quelle der Unterhaltung sein und kann jemanden veranlassen, zu lesen was Sie möchten, dass sie es lesen. Haben Sie schon einmal eine E-Mail mit Fotos oder einem Cartoon erhalten? War das nicht unterhaltsamer als eine mit einem Text Witz (den Sie schon 100 Mal gehört haben)?

      In den frühen Tagen des Internets bestand die Werbung entweder aus gedruckten Anzeigen, die auf verschiedenen Websites platziert wurden, um Kunden anzulocken und Werbebannern. Wenn Leute auf die Banner geklickt haben, hat der Besitzer der Website Geld bekommen. Auf diese Weise hielten die Werbekunden fest, welche Websites ihre Werbe Euros wert waren. Diese Werbeträger werden immer noch verwendet, gehören aber bald der Vergangenheit an.

      Dann wurden Pop-up-Anzeigen populär. Die Leute waren auf einer Website und plötzlich tauchte eine Anzeige auf. Manchmal sah es so aus, als sei es Teil der Seite gewesen. Es brachte die Leute auf eine andere Website für Werbung bringen, sobald diese auf die Anzeige klickten. Manchmal sammelte es nur Ihre Informationen, so dass Sie durch ständige E-Mails verstopft werden konnten.

      Die Pop-up-Anzeigen waren ineffektiv. Obwohl sie wie alle Anzeigen versuchten, eine Zielgruppe zu erreichen, empfanden viele sie als ärgerlich. Bald gab es eine Möglichkeit, Pop-up-Anzeigen zu blockieren. Viele Leute benutzten dieses Tool jetzt als eine Option im Internet.

      Die Nachrichtenmedien stellten bald fest, dass es sehr ineffektiv war nicht durch die Berichterstattung über einen wichtigen Fall, sondern über Videoausschnitte zu veröffentlichen. Sie stellten bald fest, dass mehr Leute das Video sahen, als die Nachrichten zu lesen. Es war einfacher zu machen und noch wichtiger unterhaltsam. Nachrichten