Tina Rose

Tinder Dating für Frauen! Erotischer Ratgeber


Скачать книгу

      

      Impressum:

      Tinder Dating für Frauen! Erotischer Ratgeber

      von Tina Rose

      Ja meine Lieben, mein Name ist Tina Rose und ich freue mich, dass ihr euch für mich, mein Profil und vermutlich auch für meine Ratgeber interessiert. Doch wer bin ich eigentlich, dass ich euch Tipps zu erotischen Themen gebe?* Nun ja, zunächst einmal bin ich eine sinnliche Frau, die den Sex mit Männern liebt, seit sie ihn vor mehr als zwanzig Jahren im zarten Alter von knapp sechzehn entdeckt hat, die mittlerweile aber auch Gefallen am Liebesspiel mit Frauen gefunden hat.* Darüber hinaus bin ich die gute Freundin, die sich bei einem Gläschen Prosecco oder einem leckeren Brunch gern mit gleichgesinnten Mädels über die schönste Nebensache der Welt austauscht. Wie bei „Sex and the City“, nur eben real und mit richtigen Menschen. Falls du mit deinen Freundinnen nicht regelmäßig über Liebe, Sex und Leidenschaft sprichst, dann kann ich dir nur von Herzen raten: Tu es! Fang genau heute damit an!* Da ich meinen Freundinnen seit jeher in Liebesdingen mit Rat und Tat zur Seite stehe, bin ich nach und nach in die Rolle der Sexberaterin gerutscht und habe mich dann vor zehn Jahren entschieden, mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seitdem helfe ich als ausgebildete Sexualpädagogin – ich bevorzuge den Titel Liebescoach – Frauen, Männern und vor allem Paaren, die Leidenschaft bei der schönsten Nebensache der Welt zu entdecken.Und dann wäre da natürlich noch mein Privatleben – obwohl bei mir Privatleben und Beruf fast schon verschmelzen. Generell gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen – irgendwie ändern sich die Parameter hier so häufig. Vielleicht ist es für euch aber interessant zu wissen, dass ich aktuell in einer weitgehend monogamen Beziehung lebe. Weitgehend bedeutet, dass mein Partner der einzige Mann ist, mit dem ich schlafe. Nur die Frauen, die konnte er mir noch nicht abgewöhnen ;)

      Lektorat: Marie Gerlich

      Originalausgabe

      © 2019 by lebe.jetzt, Hamburg

      All rights reserved

      Cover: Deagreez @ istock.com

      Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

      ISBN 9783964772152

      www.lebe.jetzt

       Einleitung

       Tinder– Mythen und Sehnsüchte

      Seit seiner Gründung im Jahr 2012 überzeugt Tinder durch sein einfaches Konzept und die intuitive Bedienung. In wenigen Schritten ist das persönliche Profil angelegt, wahlweise mithilfe des eigenen Facebook-Accounts oder der Handynummer zur Verifizierung. Keine versteckten Kosten oder Funktionen wie bei der ein oder anderen konkurrierenden App. Doch unabhängig von diesen Bequemlichkeiten hat Tinder einen anderen unschlagbaren Vorteil: die hohe Mitgliederzahl. Mit mehreren Millionen Nutzern und stetig neuen aktiven Mitgliedern ist es eine sehr verlockende Dating-Plattform.

      Mythen und Gerüchte kreisen um die wohl mittlerweile bekannteste und beliebteste Dating-App Deutschlands: verrucht, berüchtigt, reizvoll, aufregend, erotisch, verboten und vieles mehr.

      Ein kleines Abenteuer mit einem unbekannten Fremden – ohne viele Worte, die Namen und das eigene Leben beiseitelassen, sich rein dem sexuellen Verlangen und der Lust hingeben. Die Sehnsucht nach einem neuen Typ Mann, ein sinnliches und unvergessliches Erlebnis. Die Verlockung von Dominanz oder Devotion – einfach mal ungezwungen die versteckten Neigungen ausleben? Die bekannten Grenzen überschreiten, Sex mit einem jüngeren oder älteren Mann – die Peitsche in die Hand nehmen, sich einem reifen oder einem dominanten Mann bedingungslos hingeben? Sich in den Moment fallen lassen, kein Nachdenken mehr, nur fühlen und die Lust ausleben!

      Oder sich lieber zu einem schönen Date verabreden? Ein süßes Lächeln sehen, ausgehen, sich küssen, Romantik erleben und Sinnlichkeit spüren, bis zum Nachmittag im Bett bleiben?

      Dank Tinder ist all das für uns alle möglich. Einfach, bequem und unabhängig von Ort und Zeit – ein paar nette Nachrichten und … alles kann, nichts muss. Unseren Fantasien und individuellen Bedürfnissen sind auf Tinder keine Grenzen gesetzt! Tinder bietet die Verlockung des Neuen, des Unbekannten – nicht zu wissen, was einen erwartet. Zu Hause in der eigenen Stadt, auf Dienstreise in einem fremden Ort, beim Kurztrip mit Freunden, mal zwischendurch im Büro oder während der liebe Partner noch schläft oder noch schnell beim Sport ist … Als App auf dem Handy oder versteckt als Webanwendung nur über einen SMS-Code zugänglich – sicher vor erratenen Passwörtern.

      Meine Erfahrungen auf Tinder waren unglaublich! Monat für Monat entdeckte ich Neues, gab mich dem Augenblick hin und genoss all die schönen Seiten des Lebens!

       Inhalte dieses Ratgebers

      Dieser Ratgeber zeigt dir Tinder von einer neuen Seite. Ich werde mit dir die Logik der App ergründen und dir erklären, worauf du jeweils achten solltest. Schritt für Schritt führe ich dich durch Tinder und zeige dir seine besonderen Facetten auf. Lass dich darauf ein und genieße das Dating in vollen Zügen.

      Richtige Bilder auswählen, passende Worte für deine Beschreibung finden – innerhalb weniger Minuten ist dein Profil erstellt und schon siehst du die ersten Männer aus deiner Umgebung. Dann geht’s ans Chatten. Doch worauf musst du dabei achten?

      Dein Profil – eine Sammlung von Bildern und einigen Worten als Beschreibung – ist auf den ersten Blick unscheinbar, hat jedoch signifikanten Wert und ist die entscheidende Einflussgröße für deinen Erfolg auf Tinder. Wo verstecken sich Hindernisse, worauf ist besonders zu achten und worauf legen welche Männer Wert? Diese Aspekte betrachte ich im Detail und führe dich Schritt für Schritt zu einem auf deine Ziele ausgerichteten Profil.

      Neben dem allgemeinen Wissen um die App, der spezifischen Funktionalität und der Besonderheiten beim Anlegen eines Profils liegt das Wichtigste noch vor dir: das Flirten. Die Aufregung zum Anfang, das langsame Herantasten und das Spielen im Gespräch. Wie flirtest zielgerichtet und schützt dich vor unnötigen Enttäuschungen? Oft scheinen es subjektive Aspekte zu sein, welche von entscheidender Bedeutung sind. Doch auch diese folgen einer bestimmten Logik, auch wenn das nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen ist. Im zweiten Teil dieses Ratgebers zeige ich dir die Besonderheiten eines praktischen Modells der Verhaltensanalyse auf. Lerne Männer wie ein offenes Buch zu lesen und lass die verzweifelten Gedanken der Vergangenheit hinter dir. Ich zeige dir eine einfach anzuwendende Methode, welche dich auf deinem Weg zu schönen Dates oder Abenteuern der besonderen Art begleiten wird. Grenzen scheinen zu verschwimmen, jede Sehnsucht kannst du dir erfüllen!

      Natürlich erzähle ich dir auch, was du so alles bei Tinder erleben kannst. Ich nutze Tinder und verschiedene andere Apps mittlerweile mehrere Jahre – und doch überrascht es mich jedes Mal aufs Neue.

      Lass uns deine Reise ins Online-Dating bei Tinder an dieser Stelle beginnen!

       Deine wahren Intentionen

      Zunächst einmal ist es wichtig, sich klarzumachen: Was will ich? Hand aufs Herz, Zeit für die Wahrheit, kein Drumherum-Gerede mehr. Wonach sehnst du dich in diesem Moment? Sei ehrlich zu dir: Aus welchem Grund hältst du dieses Buch in Händen und liest diese Zeilen? Was möchtest du auf Tinder erleben und entdecken?

      Lockt dich eine neue Beziehung, würdest du gern die Partnerschaft fürs Leben finden? Oder folgst du einfach nur der eigenen Lust? Sehnst du dich nach einem kurzen Abenteuer, einem fremden oder auch mehreren fremden Männern, danach, die Berührungen am Körper zu spüren, den Atem im Nacken zu fühlen, das Kribbeln beim Küssen, die sinnlichen Zärtlichkeiten zu später Stunde?

      Hast du den Wunsch, dem Alltag zu entfliehen, die eigene Beziehung beiseitezulassen und die Leidenschaft einer Affäre zu erleben? Oder strebst du vielleicht doch nach etwas anderem? Was schlummert in dir, hält dich seit Jahren im Zaum, wird aus Unsicherheit und Angst vor dem eigenen Verlangen tief in dir zurückgehalten?

      Willst du deinem sexuellen Verlangen folgen, ihm freien Lauf lassen und die dir bekannten Grenzen überschreiten? Leidenschaftlichen Sex mit einem unbekannten Mann haben, von dem du nur den Namen kennst, der vielleicht noch nicht einmal stimmt? Oder verlangt es dich nach Peitschenhieben auf nackter