Douglas Alan Captain

Schlechten Stimmung Antrieb


Скачать книгу

größte Freude verbrachte, was er gerne Zeit mit ihnen rufen. Seine Wochenenden waren völlig gewidmet den Kindern. Es ist offensichtlich, dass die Kinder die wichtige Funktion in seinem Leben zu haben. Die Kinder wahrscheinlich erscheinen, für ihn eine Quelle, aus der neue Beziehungen und die unmittelbare Wahrnehmung zu entwickeln sein. Er gegrilltes für sie, spielte mit ihnen, brachten sie in Filmen und Ballspiele, und half ihnen bei den Hausaufgaben. Alle Jugendlichen in der Nachbarschaft verehrten ihn. Er reparierte ihre Fahrräder und Spielzeug, und lud sie auf ein Picknick mit seiner Familie. Sie gaben ihm den Spitznamen der DADDY. An einem sonnigen Samstagmorgen wurde er auf der Tribüne sitzen und beobachtete das Baseball-Spiel. Es war ein Bild perfekten Tag mit warmem Sonnenschein und flauschige Kumuluswolken sprenkeln den Himmel. Sein siebenjähriger Sohn, Bob, war am Schlag und sah sehr professionell und in seinem Little League Uniform gewachsen. Papas zwei Mädchen und seine Frau an seiner Seite. Es wird nicht besser als dieses, dachte er glücklich. Warum können nicht alle Familien wie unseres sein?

       Es war die Unterseite des achten Innung; die Partitur gebunden war, mit zwei Heraus und die Basen geladen. Bob war an der Platte, drei Kugeln und zwei Streiks gegen ihn. Papa rief, aufmunternd, “ Erhalten Sie, Bob! Über den Zaun!”

       Bob wartete auf dem Spielfeld. Es war schnell und niedrig und Bob schwang wild und verpasste.

      Der Schiedsrichter schrie: “Schlagt drei!”

      Die Innung war vorbei. Es gab Stöhnen und Beifall von der Masse der Eltern und Freunde der Familie. Bob stand entmutigt, beobachten die Teams die Seiten wechseln.

       Papa rief: “Es ist schon gut, mein Sohn. Sie werden es beim nächsten Mal zu tun!” Bob versuchte, ein Lächeln zu zwingen.

       John Blackburn, der Teamchef, wartete auf Bob.

      “ Fertig! Holen Sie sich die Hölle aus hier! Man kann nicht wieder zu spielen”, sagte er.

      “ Aber, Herr Blackburn ...”

      “Raus. Steigen Sie mit dem Feld. Jetzt!”

       Bobs Vater sah mit Erstaunen, wie weh seinen Sohn verließ das Feld. Er kann das nicht tun, dachte er. Er hat Bob eine weitere Chance. Ich muss Herrn Blackburn zu sprechen und zu erklären. Unmittelbar danach wird das Handy trug er klingelte. Er ließ es klingeln vier Mal, bevor er antwortete sie. Nur eine Person hatte die Nummer. Er weiß, dass ich es hasse, am Wochenende gestört werden, dachte er wütend.

      Zögernd hob er die Antenne, drückte auf einen Knopf, und sprach in das Mundstück. “Hallo?”

       Die Stimme am anderen Ende sprach ruhig für einige Minuten. Papa hörte zu, nickte von Zeit zu Zeit. Schließlich sagte er: “Ja. Ich verstehe. Ich werde mich darum kümmern.” Er legte das Telefon weg.

      “ Ist alles in Ordnung, Liebling?” fragte seine Frau.

      “ Nein, ich fürchte, es ist nicht. Sie wollen, dass ich über das Wochenende zu arbeiten. Ich habe morgen planen einen schönen Grillabend für uns.”

      Seine Frau nahm seine Hand und sagte liebevoll: “Mach dir keine Sorgen. Ihre Arbeit ist wichtiger.”

      Nicht so wichtig wie meine Familie, dachte er hartnäckig.

       David Smith verstehen würde. Seine Hand begann heftig jucken und er kratzte es. Warum hat er das getan? Er fragte sich. Ich muss einen Dermatologen sehen in diesen Tagen.

       John Blackburn war der Assistent Manager im Supermarkt. Ein stämmiger Mann in den Fünfzigern, er zugestimmt hatte, die kleine Liga-Team zu verwalten, weil sein Sohn war ein Ballspieler. Sein Team hatte am Nachmittag wegen der junge Bob verloren. Der Supermarkt war geschlossen, und John Blackburn war auf dem Parkplatz, zu Fuß zu seinem Wagen, als ein Fremder näherte sich ihm, trägt ein Paket.

      “ Entschuldigen Sie, Mr. Blackburn.”

      “ Ja?”

      “ Ich frage mich, wenn ich zu Ihnen für einen Moment spreche.” “Der Laden ist geschlossen.”

      “ Oh, das ist es nicht. Ich wollte mit dir über meinen Sohn zu sprechen. Bob ist sehr aufgeregt, dass Sie nahm ihn aus dem Spiel und sagte ihm, er konnte es nicht wieder zu spielen.”

      “ Bob ist dein Sohn? Tut mir leid, er selbst im Spiel war. Er wird nie ein Ballspieler zu sein. “

       Bobs Vater sagte ernst: “Du bist nicht fair, Mr. Blackburn. Ich weiß, Bob. Er ist wirklich ein schönes Ballspieler. Du wirst sehen. Wenn er spielt am kommenden Samstag ...”

      “Er wird nicht am kommenden Samstag zu spielen. Er ist draußen.”

      “Aber ...”

      “Nein, aber das. Das ist es. Nun, wenn es nichts anderes ...”

      “Oh, es gibt.” Bobs Vater hatte das Paket in der Hand packte und enthüllt einen Baseballschläger. Er sagte flehend: “Das ist die Fledermaus, die Bob verwendet. Sie können sehen, dass es angeschlagen, so ist es nicht fair, ihn zu bestrafen, weil ...”

      »Hören Sie, Mister, ich nicht einen Dreck um die Fledermaus. Ihr Sohn ist da!”

       Bobs Vater seufzte unglücklich. “Sie sind sicher, Sie werden nicht Ihre Meinung ändern?”

      “ Auf keinen Fall.”

       Als Black griff nach dem Türgriff seines Autos, Bobs Vater schwang den Schläger gegen die Heckscheibe und zerschlagen sie. Blackburn starrte ihn schockiert an. “Was ... was zum Teufel machst du da?”

      “ Warnung um”, erklärte Papa. Er hob den Schläger und schwang es wieder, Zerschlagung gegen Blackburn Kniescheibe. John Blackburn schrie und fiel zu Boden und wand sich vor Schmerzen.

      “ Du bist verrückt!” Er schrie. “Hilfe!”

      Bobs Vater kniete sich neben ihn und sagte leise: “Stellen Sie eine weitere Sound, und ich werde Ihre anderen Kniescheibe zu brechen.”

       Blackburn starrte ihn im Todeskampf, Angst.

      “ Wenn mein Sohn ist nicht in das Spiel am kommenden Samstag, werde ich dich töten, und ich werde deinen Sohn töten. Habe ich mich klar ausgedrückt?”

       Blackburn sah in die Augen des Mannes an und nickte, kämpfen, um zu schreien vor Schmerz zu halten.

      “ Gut. Oh, und ich würde nicht wollen, dass diese, um aus. Ich habe Freunde.” Er sah auf die Uhr. Er hatte gerade noch genug Zeit, um den Flug nach Los Angeles zu fangen. Seine Hand begann wieder zu jucken.

       Um sieben Uhr am Sonntagmorgen, in einer Freizügigkeit Anzug und Tragen eines teuren ledernen Aktenkoffer gekleidet, nahm er die U-Bahn in die Innenstadt von Los Angeles. Er näherte sich dem Eingang Trust Building. Mit Dutzenden von Mietern in diesem riesigen Gebäude, gäbe es keine Möglichkeit, die Wache an der Rezeption konnte ihn zu identifizieren.

      “ Guten Morgen”, sagte der Mann.

      “ Guten Morgen, Sir. Kann ich Ihnen helfen?”

      Er seufzte. “Auch Gott kann mir nicht helfen. Sie denken, ich habe nichts zu tun, sondern verbringe meine sonntags macht die Arbeit, die jemand anderes hätte tun sollen.”

      Der Wachmann sagte mitleidig: “Ich kenne das Gefühl.” Er schob ein Logbuch nach vorn. “Möchten Sie sich angemeldet haben, bitte?”

       Er unterzeichnete in und ging zu der Bank von Aufzügen. Das Amt, das er suchte, war in der fünften Etage. Er fuhr mit dem Aufzug in den sechsten Stock, ging einen Flug, und zog den Korridor hinunter. Die Legende auf der Tür zu lesen, REYNOLDS & FRANK HAROLD, RECHTSANWÄLTE. Er sah sich um, um sicherzustellen, der Flur war leer, dann öffnete seine Aktentasche und nahm eine kleine Auswahl und einen Spanner. Es dauerte fünf Sekunden, um die verschlossene Tür zu öffnen. Er trat ein und schloss die Tür hinter sich zu. Das Wohnzimmer wurde in altmodischen konservativen Geschmack eingerichtet, wie es sich für eine der Top-Gesetzes Los Angeles Unternehmen. Der Mann stand es einen Augenblick, orientiert sich, und zog dann nach hinten, um einen Aktenraum, in dem Aufzeichnungen aufbewahrt wurden. Im Zimmer war eine Bank von Stahlschränken mit alphabetischer Etiketten auf der Vorderseite. Er versuchte, das Gehäuse geteilt R-S. Sie war verschlossen. Aus seiner Aktentasche, zog er einen leeren Schlüssel, eine Datei, und eine Zange. Er schob den leeren Schlüssel