n>
Silke Wagner
NOURINA – Toularions Tochter
Atlantische Heilgeheimnisse
Smaragd Verlag
Haftung
Die in diesem Buch enthaltenen Informationen sollen der Aufklärung dienen und ersetzen keine medizinische Diagnose, ärztliche Verordnung oder Behandlung. Sie ersetzen auch nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Der Inhalt ist allenfalls als Begleitung und Ergänzung zu einem vernünftigen und verantwortungsvollen Gesundheitsprogramm gedacht. Autorin und Verlag können für unsachgemäßen Gebrauch keine Haftung übernehmen.
Bitte fordern Sie unser kostenloses Verlagsverzeichnis an:
Smaragd Verlag e.K.
Neuwieder Straße 2
D-56269 Dierdorf
Tel.: 02689-92259-10
Fax: 02689-92259-20
E-Mail: [email protected]
Oder besuchen Sie uns im Internet unter der obigen Adresse und melden Sie sich für unseren Newsletter an.
© Smaragd Verlag, 56269 Dierdorf
Deutsche Erstausgabe: November 2017
© Cover: Stefanie Machmerth
Umschlaggestaltung: preData
Satz: preData
ISBN (epub) 978-3-7450-3130-0
Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.
Sollte dieses E-Book Links auf Webseiten Dritter enthalten, übernehmen wir für deren Inhalt keine Haftung, da wir uns diese nicht zu eigen machen, sondern lediglich auf deren Stand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung dieses E-Books verweisen.
Ich möchte an dieser Stelle ganz besonders Danke an meinen Verlag, den wunderbaren Smaragd Verlag, übermitteln. Ohne euch wäre ich niemals so in die Autoren-Rolle gekommen. Ihr habt mich der Erfüllung meines Seeleplans ein Stück nähergebracht!
Dieses Buch widme ich all den Menschen,
die mir durch das Buchen einer persönlichen Sitzung
so viel Vertrauen geschenkt haben.
Mahalo für euer Sein
und die Tiefe, die zwischen uns entstehen durfte.
Oft kommt ihr als Fremde
und geht mit einem Stück meines Herzens.
Ihr hinterlasst das Gefühl
des Verbunden-Seins.
Möge dieses Büchlein
Hilfe zur Selbsthilfe sein
und euch ein Gefühl dafür geben,
wie verbunden wir alle mit „oben“ sind.
Vorwort
Als Toularion®, mein atlantischer Geistführer, in mein Leben trat, hat sich vieles verändert. Meine Spiritualität machte einen Sprung, ich konnte die Kinderschuhe stehen lassen und in etwas größere hineinwachsen. Das hat mir immer unglaublich viel Freude bereitet.
Das gleichnamige Büchlein Toularion® ‒ Blitzheilung aus Atlantis hat sich oft verkauft. Mit so einem Erfolg hätte ich niemals gerechnet, ist doch Atlantis für viele ein rotes Tuch und wird gleichgesetzt mit Märchenstunde (harmlos ausgedrückt…). Dieses Wunder freut mich jeden Tag aufs Neue, und ich will mich bei euch für eure zahlreichen Zuschriften bedanken.
Durch meine ständige spirituelle Arbeit sind die Atlanter mit der Zeit wieder in den Hintergrund gerückt, vielleicht war es gerade nicht die Zeit.
Umso erstaunter war ich, als sich kürzlich NOURINA, Toularions Tochter, bei mir vorstellte. Sie gab mir einen Berg mit Übungen durch, die ich gleich an einem Abend in meiner Zauberwolke an alle Interessierten im Rahmen eines atlantischen Workshops weitergab.
Was soll ich sagen? Die Übungen gaben uns alle viel, und wir gingen glücklich nach Hause.
Es hat auch mein Bewusstsein erneut verändert, und ich habe wieder begriffen, wie schnell uns unsere Ängste einholen. Der alte Leitsatz: „Gedanken erzeugen Wirklichkeit“ kennen wir alle. Aber ihn wirklich leben ist etwas ganz anderes.
Es ist an der Zeit, dass die helle, klare und liebevolle Linie aus Atlantis uns alle ein Stück durch diese heftige Zeit trägt, in der wir alle extrem durch Höhen und Tiefen gehen. 2017 macht seinem Namen als Sonnenjahr alle Ehre und schüttelt uns heftig durch.
Nicht nur im privaten Bereich, auch weltpolitisch werden Ängste und Sorgen geschürt.
Wichtig ist, dass wir uns positiv ausrichten. Unsere Gedanken, unsere Liebe voller Bewusstsein einsetzen.
Genau dabei hilft uns das alte atlantische Wissen ungemein.
Ich möchte dich ganz persönlich auf die Reise in das alte atlantische Wissen mitnehmen und lade dich ein, alles aus dem Herzen heraus auszuprobieren und zu testen.
Nichts trägt uns so wie die Energie, die direkt aus unserem Herzzentrum kommt.
Auch wenn uns die Welt da draußen manchmal an unsere Grenzen bringt: Jeder Lichtpunkt, den wir setzen, hinterlässt energetisch seine Spuren.
Lasst es uns anpacken, lasst unser Licht gemeinsam leuchten!
In diesem Buch stehen Krankheit und Ängste im Vordergrund, wahrscheinlich, weil auch ich mich gerade damit auseinandersetzen musste. Wie schön ist das Wissen, dass die Geistige Welt so viel Hilfe für uns parat hat. Auch ich habe nicht auf die ersten Anzeichen meines Körpers gehört und oft bis zum Umfallen gearbeitet. Natürlich hat mich das eingeholt und mein Körper mich regelrecht für eine Zeit lahmgelegt.
Wir Menschen neigen dazu, uns nicht mehr wirklich wahrzunehmen, und aus dieser Erfahrung heraus haben mich die Atlanter, insbesondere Nourina, da abgeholt, wo ich es gebraucht habe. Ich hoffe, auch ihr könnt alle davon profitieren.
Aus dem Herzen heraus,
deine Silke
Nourina – Königstochter und Priesterin
Als Nourina bei mir durchkam, war ich gerade an einem absoluten Tiefpunkt. Müde, ausgelaugt, zu viel gearbeitet. Entspannung sollte mir ein Basenbad bringen. Während ich in der Wanne vor mich hindöste, wurde mir trotz warmem Wasser und heißer Außentemperatur eisig kalt. Ich schauderte regelrecht. Ich spürte in die auftauchende Energie hinein und rechnete fest damit, dass sich Toularion zu Wort melden würde. Stattdessen erblickte ich eine weißblonde Frau mit langen Haaren. Ein Silberreif in ihrem Haar, auf dem vorne ein wunderschöner Ikosaeder aus Türkis prangte, der sich unaufhörlich drehte. Sie war wunderschön, und ich fühlte, wie sie mich regelrecht energetisch auftankte. Es war unglaublich. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und war zugleich vollkommen ergriffen, in einer anderen Welt.
Ich konnte mich völlig fallenlassen, und wer mich kennt, weiß, wie schwer mir das fällt, doch ich fühlte mich unglaublich geborgen. Mir ist völlig klar, dass sich das für viele meiner Leser wie blanker Unsinn liest. Doch gerade die Skeptiker unter euch möchte ich einladen, die Übungen der nächsten Kapitel auszuprobieren und den Zugang herzustellen. Ich bin überzeugt, ihr könnt sie spüren und wunderbar mit ihr arbeiten.
Es dauerte nicht lange, und sie stellte sich vor: Nourina – Toularions Tochter. Ich habe aufgegeben, die Atlanter zu fragen, warum sie uns ihr Wissen immer nur tröpfchenweise vermitteln. Inzwischen weiß ich, dass sie nach ihren Regeln leben und Eile oder gar Ungeduld für sie ein Fremdwort ist. Das ist für