Er nahm ihre Hand in seine. “Und andere Köstlichkeiten, auch.”
“ Du bist ein erstaunlicher Mann.”
“ Danke.”
Es begeistert Stanley zu schönen Frauen, ihn zu bewundern sind. Dieser war jung genug, um seine Tochter zu sein und das erregte ihn noch mehr.
Als sie fertig zu Mittag gegessen, sah Stanley an der Sophia und lächelte. “Lassen Sie uns zurück zu der Yacht.”
“ Oh ja!”
Robert Stanley war ein verband Liebhaber, leidenschaftliche und erfahrene. Sein enormes Ego machte ihn eher die Sorge um die Befriedigung einer Frau als etwa vergewissert hat. Er wusste, wie man eine Frau erotischen Zonen zu erregen, und er inszenierte seine Liebesspiel bietet Vergnügen durch Befriedigung der Sinne und Symphonie, seine Geliebten zu Höhen sie noch nie zuvor erreicht gebracht. Sie verbrachten den Nachmittag in Stanley-Suite, und wenn sie die Liebe fertig waren, wurde Sophia erschöpft. Robert Stanley an und ging auf die Brücke an Captain Bargas sehen.
“ Möchten Sie fortfahren, Sardinien, Herr Stanley?” fragte der Hauptmann.
“ Lasst uns eine Pause in Elba zuerst.”
“ Ja, Sir. Ist alles zufriedenstellend?”
“ Ich hoffe es”, sagte Stanley. “Alles ist zufriedenstellend.”
Er fühlte sich wieder geweckt. Er ging zurück zu Sophias Kabine. Sie erreichten Elba am nächsten Nachmittag, und verankert in Portoferraio. Elba ist eine Insel im Mittelmeer in der Toskana, Italien. Die größte Insel des toskanischen Archipels, Elba ist auch ein Teil des Nationalparks des toskanischen und der drittgrößte Insel in Italien nach Sizilien und Sardinien. Es liegt zwischen dem Tyrrhenischen Meer und Ligurischen Meer, rund 50 Kilometer (30 Meilen) östlich des Französisch Insel Korsika.
Da die Boeing 727 eingetragen nordamerikanischen Luftraum, der Pilot überprüft mit der Bodenkontrolle.
“ New York Center, acht Boeing 9-5 ist mit euch, vorbei an Flughöhe zwei sechs Null für Flugfläche zwei vier null.”
Die Stimme der New York Zentrum kam. “Roger, Sie zu einem zweitausend, Direkt JFK gelöscht. Rufen Ansatz an einer Zwei sieben Punkt vier.”
Aus dem hinteren Teil des Flugzeugs kam ein leises Knurren. “Einfach, Prince. Das ist ein guter Junge. Lassen Sie uns diesen Gurt um Sie herum.”
Es waren vier Männer warten, wenn die 727 gelandet. Sie standen an verschiedenen Aussichtspunkten, damit sie sehen konnten die Passagiere steigen aus dem Flugzeug. Sie warteten eine halbe Stunde. Der einzige Passagier zu kommen war ein schwarzer deutscher Schäferhund.
Portoferraio ist das größte Einkaufszentrum der Insel Elba. Die Straßen sind mit eleganten, anspruchsvollen Geschäften, und hinter dem Hafen, Gebäude die des achtzehnten Jahrhunderts unter der zerklüfteten Zitadelle des sechzehnten Jahrhunderts vom Herzog von Florenz gebaut versteckt.
Robert Stanley hatte die Insel viele Male besucht, und auf eine seltsame Weise, wie zu Hause fühlte er sich hier.
Dies war der Ort, an dem Napoleon Bonaparte wurde von den alliierten Regierungen nach Elba nach seiner Abdankung in Fontainebleau verbannt und auf der Insel landete am 4. Mai 1814.
“Wir werden an Napoleons Villa aussehen”, sagte er Sophia. “Ich werde dich dort treffen.” Er wandte sich an Donald.
“ Bringt sie in der Villa die Mulinier.”
“Ja, Sir.”
Stanley sah Donald und Sophia verlassen. Er sah auf die Uhr. Die Zeit wurde knapp. Sein Flugzeug wäre schon bei JFKennedy gelandet. Als sie erfuhren, dass er nicht an Bord, würde die Jagd von neuem beginnen. Es wird ihnen eine Weile dauern, nehmen Sie den Weg, dachte Stanley. Bis dahin wird alles geregelt worden.
Er trat in einer Telefonzelle am Ende der Anklagebank.
“ Ich will einen Anruf nach London zu platzieren”, Stanley sagte der Betreiber. “ Barclay Bank. Ein sieben eine ...”
Eine halbe Stunde später, nahm er Sophia und brachte sie zurück in den Hafen.
“ Sie gehen an Bord”, Stanley sagte es ihr. “Ich habe einen weiteren Anruf zu machen.”
Sie beobachtete ihn überschreiten zu der Telefonzelle neben dem Dock. Warum hat er die Telefone auf der Yacht zu verwenden? Sophia gewundert.
Im Inneren der Telefonzelle, Robert Stanley sagte: “Die Sumitomo Bank Tokyo ...”
Fünfzehn Minuten später, als er an der Yacht zurückkehrte, war er wütend.
“ Werden wir hier werden die Verankerung für die Nacht?” Fragte Kapitän Bargas.
“ Ja”, Stanley aufgeschnappt. “Nein! Lassen Sie den Kopf für Sardinien.
Jetzt! “
Sardinien ist die zweitgrößte Insel im Mittelmeer. Die Küsten von Sardinien sind in der Regel hoch und felsig, mit langen, relativ geraden Küstenabschnitte, viele hervorragende Landzungen, ein paar große, tiefe Buchten, Rias und viele Buchten und mit verschiedenen kleineren Inseln vor der Küste.
Die Insel hat ein typisches mediterranes Klima. Im Laufe des Jahres gibt es ungefähr 300 Tage Sonnenschein, mit einer großen Konzentration der Niederschläge im Winter und im Herbst, einige kräftige Schauer im Frühjahr und Schneefälle im Hochland.
Porto Cervo ist eine kleine Stadt in Sardinien. Es ist einer der schönsten Orte an der Mittelmeerküste. Das Städtchen Porto Cervo ist ein Paradies für die Reichen, mit einem großen Teil der Fläche mit Villen, die von Alan Kimbal gebaut punktiert.
Das erste, was Robert Stanley tat, als sie angedockt war, für eine Telefonzelle gehen. Donald folgte ihm Wache außerhalb der Kabine.
“ Ich will einen Aufruf an die Banca d'Italia in Rom zu setzen.” Die Telefonzelle Tür geschlossen.
Das Gespräch dauerte fast eine halbe Stunde. Als Stanley von der Telefonzelle kam, war er in ernsthaften Schwierigkeiten. Donald fragte mich, was los war. Stanley und Sophia hatte das Mittagessen am Strand von Porto Cervo. Stanley bestellt für sie. “Wir werden mit malloreddus beginnen.” Flakes aus Teig aus Hartkorn Weizen. “Dann wird der porceddu.” Kleine Spanferkel mit Myrte und Lorbeer gekocht. “Für einen Wein, werden wir den Vernaccia haben, und zum Nachtisch, wir sebadas zu haben.” Gebratene Krapfen mit Frischkäse und geriebener Zitronenschale gefüllt, bestäubt mit bitteren Honig und Zucker.
“ Bene, Signor.” Der Kellner ging weg, beeindruckt. Als Stanley wandte sich um Sophia zu sprechen, sein Herz plötzlich setzte einen Schlag aus. Nahe dem Eingang zum Restaurant zwei Männer an einem Tisch sitzen, ihn zu studieren. In dunklen Anzügen in der Sommersonne Gekleidet waren sie nicht einmal die Mühe zu tun, sie Touristen waren. Sind sie nach mir, oder sind sie unschuldige Fremde? Ich muss nicht zulassen, meine Fantasie mit mir laufen, dachte Stanley. Sophia sprach.
“ Ich habe dich noch nie gefragt. Welche Unternehmen sind Sie tätig?”
Stanley studiert sie. Es war erfrischend, mit jemandem, der nichts von ihm kannte. “Ich bin im Ruhestand”, sagte er ihr. “Ich habe gerade bereisen, genießen die Welt.”
“ Und du bist ganz allein?” Ihre Stimme wurde mit Sympathie gefüllt. “Sie müssen sehr einsam sein.”
Es war alles, was er tun konnte, nicht laut zu lachen. “Ja. Ich bin ich bin froh, dass du hier bei mir.”
Sie legte ihre Hand auf seine. “Auch ich liebe.”
Aus dem Augenwinkel sah Stanley die beiden Männer zu verlassen.
Beim Mittagessen zu Ende war, Stanley und Sophia und Donald zurück in die Stadt. Stanley leitete für eine Telefonzelle. “Ich will die Kredit Lyonnais in Paris ...”
Ihn beobachtete, sprach Sophia Donald.
“ Er ist ein wunderbarer Mensch, nicht wahr?”