Huhns Gaben der Katze. Die Katze brachte noch ein paar Katzen mit. Sie aßen, dass die Jungs im Zug keine Zeit hatten, einen Tag auf dem Weg zu Essen.
Die Jungen sind zur Erholung mit Lyudmila nikolayevna angekommen. Sie war immer mit starkem Körperbau und hartnäckigem Temperament ausgezeichnet. Sie liebte es nicht, Maschinen zu benutzen, und zog es vor, zu Fuß in den laden zu gehen, indem Sie eine Tasche über die Schulter hängte.
Aber am ersten Tag setzte Sie sich in ein Auto, in das Sie sich hineinschieben musste, indem Sie Ihr Bein durch die Tür schob. Das Auto war für Rennen gedacht, Ihre Türen wurden an den Körper verschweißt. Die Räder des Autos waren groß genug. Die Jungs setzten sich im Auto auf dem Rücksitz, natürlich, Sie gingen durch die Hintertüren. Lyudmila nikolayevna ist durch die Vordertüren übergegangen und ist auf dem verkauften Sitz, auf dem der Fahrer geschafft hat, eine Decke zu setzen, die mehrmals gerollt ist.
Sie fuhren auf der steppenstraße. Die Steppe schmückte die Büsche des Grases, unbekannte lila Blüten und rote Mohnblumen. Von allen Seiten sahen sich flache Berge, die mit Wald oder weißen Höhlen bedeckt waren, die sich aus dem auswaschen von Hohlräumen mit Wasser in undenklichen Zeiten erwiesen hatten.
Der Boden an diesen stellen ist weißer als schwarz. Es war wahrscheinlich einst hier der Boden des Meeres und die flachen Berge waren die Küste, weil es viele kleine Muscheln im Boden gab. Das Auto fuhr zu zwei Geschäften. Die Jungs aus dem Auto sind nicht aus dem Weg. Und Lyudmila nikolayevna, durch Türen gekippt, ist zum Geschäft gegangen.
Im Baumarkt gab es viele Dinge, aber Sie brauchte einen Besen wie einen Besen und ein gewöhnliches Becken. Sie nahm auch Waschmittel. Im Supermarkt kaufte Sie etwas, das man Essen konnte, mit nur einem Wasserkocher zum Kochen von Wasser.
Im Erholungsgebiet gab es ein Café, aber es funktionierte seltsam und ohne Spaß, das heißt, wenn es wollte, dann funktionierte es. Deshalb mussten wir Produkte im Haus für den Fall haben, dass der Kaffee in eine Reihe von Ruhe fällt oder zu beschäftigt ist, um gewöhnliche Urlauber zu bedienen.
Neben dem Haus, wo Sie lebten, grasen zwei echte Büffel, nur fabelhafte Typen. Abgesehen von Ihnen grasen ein einsames schickes Pferd. Und am nächsten zum Haus Stand der Esel. Hier ist dieser Esel und begann Shurik mit einem Teddybär, um Stücke von Zucker zu beziehen. In Dankbarkeit machte der Esel Kehlkopf Schreiende Geräusche.
Aber am meisten beschäftigt waren Ameisen. Auf dem Weg traf ein Stück Zucker, es sandte eine ganze Kolonie von Ameisen und noch in der Reihe aufgereiht. Ich musste die Ameisen von der Spur mit kaltem Wasser abspülen. Das waschen von Ameisen auf dem gras, Lyudmila nikolayevna hat auf den wolkenlosen Himmel geschaut, hat seufzt und ist gegangen, um zu waschen.
Waschen in der Freizeit unterscheidet sich erheblich von zu Hause waschen. Zu Hause lädt Sie Wäsche in die Waschmaschine, fügt eine Waschpulver-Nische, drückt die Tasten und ruht sich aus. Und es gibt keine Waschmaschine im Urlaub, aber es gibt ein neues Plastikbecken und Waschpulver. Sie wischte weiße Dessous, dann farbig und am Ende des Waschens – schwarz. Ich habe die Wäsche gespült und an einem Seil aufgehängt, das auf der Veranda des Hauses gestreckt ist. Trocknen ist eine Sache von wind und Sonne, und wenn die Wäsche auch tropft, so ist es nicht beängstigend, trocknet unter den kehlkopfgeräuschen.
Je mehr Sie einen Tag loben, desto anstrengender ist der Tag der nächste. Die ganze Nacht Lil Regen, der die Reisenden auf der Straße verfolgte, jetzt kam der wöchentliche Regen und auf die südlichen Pisten der Berge. Tagsüber gingen Sie zum nahegelegenen Geschäft, kauften ein wenig Produkte und ein wenig wirtschaftliche waren. Kinder verehrten Ihre Bücher, spielten elektronische Spiele, aßen ein Drittel der Aktien. Und schrie, dass Sie hungrig sind und Sie endlos gelangweilt sind. Und auf der Straße noch ging seine Majestät Regen.
Erstaunliche Menschen-Fischer. Sie sitzen mit einer Angelrute am Ufer des Sees stundenlang, ohne die Hände der Angelruten zu berühren. An Ihnen schwimmen die Stockenten. Am Ufer steht der Esel und schreit Kehlkopf. In der Ferne Weiden Büffel mit riesigen Hörnern. Am Ufer blühen langsam Sträucher mit roten Rosen. Und all dies ist auf einem Plateau, von dem auf allen Seiten die niedrigen Berge zu sehen sind.
Über dem Bergsee neigen gewöhnliche Weiden. Wenn Sie durch gepflasterte Wege gehen, können Sie nicht nur Orte für Fischer, sondern ein echtes Filmmuseum sehen. Dann ist es möglich, die Helden des Films in voller Höhe zu treffen, es gibt alles, Nein «nicht schuldig ich, er selbst ist gekommen»! Es gibt ein Restaurant und einen Kellner mit einem Wild in der Hand. Menschen kommen und fotografiert neben den Helden von Mironov, Nikulin. Sehr respektvolles Museum.
Extreme-das Ding ist unberechenbar, gerade dass Lyudmila nikolayevna mit Jungs im Tennis gespielt hat, und bereits einen Fuß vom Fußbrett an Bord des alten militärischen Autos geworfen hat. Sie haben eine Reise angeboten. Der erste Eindruck ist Geschwindigkeit, der zweite ist ein ruhiger Horror, als das Auto in einem Winkel von fünfundvierzig Grad in den See stürzte und entlang des Umfangs der Wasseroberfläche segelte. Danach stieg das Auto in dem gleichen Winkel und, dramatisch Geschwindigkeit eingeben, stürzte auf steppenstraßen.
Das Auto ist sicher zu den Bergen gegangen, die Lyudmila nikolayevna von weitem gesehen hat. Die Antike Stadt befand sich in einer vier Kilometer langen Kette von Bergen aus der Muschel. In den Bergen wurden Vertiefungen aller Formen und Termine durchgeführt.
Die Wolken bewegten sich, Sie nahmen die Hälfte des Himmels. Steine sind ein großartiger Ort, seine Wolken sind umgangen. Und dieses mal war der Regen in der nahe gelegenen Stadt, aber nicht auf Steinen. Die Woche ging Stille Kämpfe für den Ort unter der Sonne. Was für Kämpfe? Lyudmila nikolayevna mit zwei Jungs hat versucht, sich und Kindern Nahrung im Territorium eines Erholungsortes zu sprechen.
Nein, kein Gericht. Das Internet ist deaktiviert, Geld auf dem Telefon wegen der internationalen Kommunikation verschwunden schnell. Der Fernseher und der Teller auf der Straße bildeten einen Werbespot. Leben ohne Verbindung. Shurik und Teddybär schlafen. Die Zeit ist neun Uhr morgens Ortszeit. Gestern haben Sie auf dem Computer lange Filme auf der Veranda eines zweistöckigen Hauses gesehen. Ihre Stimmen in der Stille der Nacht waren weit zu hören. Die Strafe folgte sofort – getrenntes Netz.
Lyudmila nikolayevna ist müde, Ihre Mutter zu sein, Sie haben Ihre Mütter, die Sie mit Fragen befragt haben, wie Sie Ihre Kinder füttert. Und das ganze Geld von Telefonen geht auf Ihre Folterungen-Folge.
Deshalb hat Lyudmila nikolayevna SIM-Karte vom Telefon genommen, dass, falls notwendig, es möglich war, den Fall anzurufen, anstatt am Telefon zu Antworten. Ruf Dad an. Ruf mom an. Besser B Kartoffeln gebracht. Vor dem Fenster ist ein schöner morgen. Sie hat die Wäsche gewaschen, den Boden gewaschen, dann in einem neumodischen Badezimmer ohne Badewanne gewaschen, aber mit beheizten Böden. Es ist interessant, dass die Badezimmer, kombiniert mit dem Bad, begann ohne Bäder und Paletten zu tun. Der Fliesenboden ist so gemacht, dass das Wasser selbst verschmolzen ist.
Hinter dem Fenster lief schnell das Pferd. Dann fuhr der LKW. Und die Vogel Stille blieb. Heuschrecken oder riesige Heuschrecken Fliegen manchmal durch das Fenster. Kinder sind zu einem gewissen Grad auch wie Heuschrecken galden.
Neulich fuhren Sie zusammen mit dem Lager in die Berge. Der erste halt von Kleinbussen war an einem Geschäft, wo Lyudmila nikolayevna zu Fuß für Produkte gegangen ist. Die Kinder kamen zehn Minuten aus dem Bus und kamen in einer Stunde zurück. Alle fuhren in die Berge auf einer Wanderung für vier Tage. Natürlich mussten wir uns etwas kaufen. Und alle kauften Eis und aßen es. Kinder kauften auch Snickers, die schnell in Beuteln geschmolzen wurden. Solche Bestände sind eindeutig nicht vier Tage.
Der Busfahrer war äußerst словоохотливым voller Mensch. Er sagte, dass er alle Menschen auf dem Gebiet kennt, er trug alle auf verschiedenen wegen. Er kannte den Weg in die Berge so gut, dass er den weitesten Weg durch Bahnübergänge auswählte. Als Sie in den Bergen fuhren und der Weg dort nicht nah ist, mehr als 15 Kilometer, der Bus des slovojotlivogo Chauffeurs steckte im frischen Erdrutsch nach dem letzten Regen fest. Die Kinder kamen aus dem Bus, so dass sein anderes Auto von Ort zu Ort bewegen konnte. Seil gerissen. Der Bus wurde wie ein Feuerwehrauto herausgezogen.
Es wurde angenommen, dass die stärkeren Jungs aus dem