Antonia Langsdorf-Merriman

Das große Jahreshoroskop 2021


Скачать книгу

der Auslöser für Probleme mit dem Gehör, den Zähnen oder auch Nägeln sein kann. Knochenbrüche sind ebenfalls möglich. Uranus wiederum hat auch mit den Waden als spezifische Körperregion zu tun. Daher solltet ihr überlegen, regelmäßige Spaziergänge in euren Terminplan aufzunehmen, damit ihr immer schön flexibel bleibt und verstopften Venen und Krämpfen vorbeugt. Natürlich hat das Saturn-Quadrat immer auch einen großen Stressfaktor im Gepäck. Seid euch deshalb im Klaren, ob die Anstrengung, die ihr in eure Arbeit oder ein wichtiges höheres Ziel steckt, sowie die damit verbundenen Verpflichtungen euch nicht zu sehr belasten, womöglich bis hin zu dem Punkt wo eure Gesundheit angegriffen wird. Da Saturn ein Symbol für Depression sein kann, müsst ihr sicherstellen, dass eure geistige und seelische Gesundheit Vorrang hat, ganz gleich wie ehrgeizig ihr euch fühlt.

      Wenn er auch nicht gerade als stabilisierend bekannt ist, könnte Neptun in eurem 11. Solarhaus euch doch helfen, Probleme in Verbindung mit Nervosität oder Angst und Unbehagen besser in den Griff zu bekommen. Das kann in Form von alternativer Medizin sein, die euch zur Verfügung steht, oder auch dadurch, dass ihr mehr Vertrauen in eure Zukunft und euer Leben insgesamt entwickelt. Empathische und feinfühlige Freunde könnten euch einladen, Teil ihrer Gruppe zu werden, in der es um Entspannungsmethoden geht. Das kommt euch zugute da ihr diesen Leuten vertraut und sie euch auch mit neuem Wissen und spirituellen Heilmethoden bekannt machen können. Mit dieser Hilfe ist es leichter, innere Unruhe und Angstgefühle zu überwinden und euer Nervenkostüm zu beruhigen. Es könnte sich zum Beispiel eine Situation ergeben, wo ihr die Wirksamkeit und Richtigkeit eurer derzeitigen konservativen Behandlung anzweifelt und euch daher für einen alternativen Weg entscheidet, und das kann sich am Ende als die bessere Option für euch herausstellen.

      Der Mondknoten steht in eurem Haus des Körpers und kann anzeigen, dass ihr eine bessere Akzeptanz und daher ein besseres Verhältnis zu eurem Körper entwickelt, und zwar unabhängig von Problemen oder Dingen, die euch an eurem Körper nicht so gefallen und die ihr für nicht perfekt und liebenswert haltet. Es kann euch ebenso bewusster werden, was eure echten körperlichen Bedürfnisse sind und was euch Genuss verschafft. Vielleicht bekommt ihr Lust, neue Wege zu entdecken, wie ihr euch fit und gesund halten könnt. Chiron steht bei euch im Bereich der Spiritualität und des Rückzugs, und das kann heißen, dass reale, traumähnliche oder außergewöhnliche Erlebnisse euch zu wichtigen Einsichten führen. Das kann zur Heilung seelischer Wunden und gesundheitlicher Probleme führen. Wenn ihr es schafft, euch dem natürlichen Fluss des Lebens hinzugeben und eine tiefere Verbundenheit mit allem zu spüren, kann sich in euch ein Tor ganz weit öffnen. Chirons günstige Verbindung mit Saturn in eurem Karrierehaus kann eure innere Balance unterstützen und Stärke und Trost spenden, wenn ihr fühlt, dass das Leben hart zu euch ist oder wenn Karriereangelegenheiten euch herausfordern.

      Highlights und kritische Phasen für die Gesundheit

       Highlight: 6.bis 15. Januar und 25. Januar bis 4. März

      Mars in eurem Zeichen gibt euch allen Grund, das Jahr mit frischer Energie und hoher Motivation auf allen Ebenen zu beginnen. Es ist nur normal, wenn ihr ein stärkeres Bedürfnis nach körperlicher Aktivität habt. Euch kreativ auszutoben oder zu einem schönen Lied das Tanzbein zu schwingen sind ebenso gute Wege, um überschüssige Energie zu verbrennen. Dazwischen gibt es allerdings eine heikle Phase, nämlich:

       Kritisch: 16. bis 24. Januar

      Vorsicht, nun ist die Unfall- oder Verletzungsgefahr erhöht. Lasst euch nicht hektisch machen oder unter Druck setzen. Versucht, in eurem eigenen Tempo alles in Ruhe zu erledigen.

       Highlight: 14. April bis 9. Mai

      Harmonische Zeit. Ihr erlebt mehr innere Ruhe und einen guten Fokus auf euch selbst, statt euch von äußeren Ablenkungen irritieren zu lassen. Ihr könnt gut wichtig von unwichtig unterscheiden. Beauty- oder Wellnessanwendungen wie Massagen und entspannende Bäder sind sehr empfehlenswert.

       Kritisch: 1. bis 26. Juni

      Zeit auf die Bremse zu treten! Ihr geratet nur zu leicht unter Druck durch berufliche Verpflichtungen und fühlt euch deshalb schnell unruhig, nervös und gestresst. Wenn ihr sehr ermüdet, ist es durchaus angebracht um ein paar Tage Urlaub zu bitten. Dann könnt ihr mal durchatmen und langfristige Konsequenzen durch Erschöpfung verhindern.

       Highlight: 19. August bis 9. September

      Kraftvolle Phase, während der ihr euch an aufregenden und herausfordernden Aktivitäten erfreuen könnt, die euch auf bestmögliche Art außer Atem bringen. Wenn ihr Fitness-Fans seid, dann ist das eine gute Zeit für athletische Sportarten zum Aufbau und zur Stärkung der Muskeln.

       Kritisch: 30. Oktober bis 13. Dezember

      Diese Phase kann ziemlich belastend sein, da ihr geneigt seid, bei allem was andere oder euer Partner tun, mitzuziehen. Es ist wichtig euch zu fragen, ob euch diese Dinge wirklich auch gut tun. Das Risiko für Nervenleiden ist jetzt erhöht, aber ihr könntet euch auch leichter eine Erkältung oder Grippe zuziehen oder anfälliger für Entzündungen werden.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCBCgC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwDwuiii qEFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABiiiigAooooAKKKKACiiigAooooAMUUUUAFFF FABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUYoooAKKKKACiiigAooooAKKKKACiiigBKWiigApKWigBBS0UUAF FFFABSUtFABRiiigAooooAKKKKQBRRRTAKKKKAENFLRQAUYoopAFIaWimAlLRRQAUCiigAooopAF JS0mKAClpMUYpgLRRRSASiiimAUtFJQAtFJS0gEooopgBFFLRQAmKKWkoAWkpaSgAooxS0AJRS0l AAKKKKQC0UUUAJRRRTAMUClooAKKKSgBaSilpAJRRRTAKKKKACjtRiigAooooAKKKKACiiigAooo oAKKKKACiiigAoooxQAUCjFFAC0lFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFFFFABRRRQAUUUUAFF FFABRRRQAUUUUAFFFFABRRSUALRSUuKQBmikxS0AFIaWjFABRRRQAUUUUAJS0mKWgAooooAKKMUU AFBopDQAUUUUwFopM0tACUUtJikAtFFHSgBMUUtJTAKKKKQBRRRQAUUUUwF7UlLntSUAFFFFAC0C kpaQC9qSjNFMBKKWkpAFFFFABRRRQAlFFFABRS4pKACiiigAooooAWkzTgKQ0AJS0YooAKKKWgBt FKaAO9ACHiilPNJQAUCiigBaMUZpaAG0UUUAFFFFADqbRRQAUUUUAFFGKKACiiigAooooAKKKUDN ACU