Birgit Henriette Lutherer

WLAN, E-Smog, Funk und Co.


Скачать книгу

können. Folglich entwickelten wir die Methode des Vitonanzierens, die es mittels verschiedener Tools unserer Vitonanz 212® Produkte ermöglicht, eine lebensverträgliche Kohärenz zwischen Mensch und Technik herzustellen. In der Folge schrieben wir dieses Buch. Denn, abgesehen von unserem Anliegen, unser eigenes Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, ist es uns genauso wichtig, dass es auch unseren Mitmenschen gut geht. Schließlich leben wir alle bewusst oder unbewusst in irgendwelchen ungünstigen Strahlungsfeldern, denen wir uns nicht entziehen können.

      Elektrosmog und technisierte Strahlung sind gerade heute, in unserer schnelllebigen, sich schnell entwickelnden Zeit, viel diskutierte Themen. Sie sind aktuell wie nie zuvor. Zum Beispiel werfen die rasante Verbreitung von Mobilfunktelefonen und der damit verbundene Ausbau der entsprechenden Sendeanlagen viele Fragen auf. Aber auch Fake-News über Nutzen und Gefahren der Strahlungsfelder tauchen immer häufiger in den Medien auf und stiften Verwirrung und Unsicherheit.

      Unter anderem wird das Thema 4G und 5G zurzeit vielfach und kontrovers diskutiert. Viele Menschen sind besorgt um ihre Gesundheit, weil sie befürchten, dass die künstlich erzeugten Strahlungen krank machen.

      Andererseits nutzen wir täglich bedenkenlos technische Geräte in Beruf, Haushalt und Freizeit, ohne deren genauen Wirkweisen und Risiken zu kennen. Dazu gehören zum Beispiel: Laptop, Staubsauger Roboter, Babyphone, Smart-Watch, I-Pad, etc., um nur einige zu nennen. Bei einem Laptop zum Beispiel strahlt die ganze Elektronik durch die Tastatur. Die künstliche Strahlung durchdringt unmittelbar die Energiehülle der Hände und die Meridianenden. Die natürliche, harmonische Eigenschwingung des Organismus wird dadurch empfindlich gestört.

      Das WLAN-Netz ist mittlerweile nahezu flächendeckend vorhanden. Einerseits sind wir froh, überall den leichten Zugang zum Internet zur Verfügung zu haben, andererseits beschleicht viele Menschen ein ungutes Gefühl, wenn sie darüber nachdenken, dass sie eine, für die meisten unsichtbare, nicht wahrnehmbare, künstlich erzeugte Energie umgibt.

      Laut aktueller Studien erzeugen alle Geräte, sowie alle Kommunikationssysteme, Strahlungsfelder mit unterschiedlichen Frequenzen. Permanent durchqueren wir diese strahlenden Felder.

      Unser Körper muss fortwährend auf diese unterschiedlichen Frequenzen reagieren.

      Meist gelingt ihm das nicht, denn wir besitzen gegen diese künstlich erzeugten Frequenzen kein eigenes Schutzsystem. Die Folge ist: Wir fühlen uns physisch wie psychisch energielos, antriebslos, leiden unter Schlafstörungen oder fühlen uns kränklich. Die Lebensqualität im Allgemeinen schwindet.

      Zu der künstlich erzeugten Strahlungsbelastung kommen noch diverse Schwingungen zwischenmenschlicher Art hinzu, die nachhaltig unser Leben beeinflussen. Jeder Gedanke erzeugt eine energetische Schwingung. Negative Gedanken erzeugen zum Beispiel eine sehr ungünstige Schwingungsfrequenz. Wenn diese ungünstige Frequenz auf den Energiekörper von Mensch oder Tier trifft, entsteht im günstigsten Fall nur Konfusion, im ungünstigsten Fall, wenn die Konfusion länger besteht, Krankheit. Dies geschieht, weil die Informationen, die in der jeweiligen Frequenz enthalten sind, nicht miteinander korrelieren können. Außerdem löst ein negativer Gedanke aufgrund des Resonanzgesetzes eine latente Negativität in anderen aus. Leider verbreitet sich diese Negativitätsschwingung schneller als zum Beispiel ein Grippe Virus.

      Das vorliegende Buch richtet sich an alle, die mit sich und ihrer Gesundheit verantwortungsvoll umgehen wollen.

      

       Zum Gebrauch des Buchs:

      Es ist nicht nötig, das Buch am Stück von vorne bis hinten durchzulesen. Sie können getrost hin und her blättern und den Themen nachgehen, die Ihnen ins Auge fallen. Zur schnellen Übersicht befindet sich am Ende eines jeden Kapitels eine kurze Zusammenfassung.

      „WLAN, E-Smog, Funk und Co. Gut leben trotz strahlender Felder“ ist ein populär-wissenschaftliches Sachbuch und Ratgeber über den Umgang mit technischer Alltagsstrahlung künstlich erzeugten Ursprungs, das jedem, der daran interessiert ist, Aufschluss gibt über die Gefahren und landläufig verbreiteten Halbwahrheiten bezüglich der Auswirkungen von Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung in unserem Leben. Das Buch möchte hilfreiche Tipps geben zum lebenstauglichen Umgang mit ungünstigen Strahlungsfeldern, die ihren Ursprung in Geräten des täglichen Gebrauchs haben. In den meisten Kapiteln befinden sich Querverweise zu anderen Kapiteln, die ein weiteres interessantes Thema eingehend behandeln.

      Im letzten Kapitel des Buches finden Sie Produktinformationen, die beim Vitonanzieren sinnvoll sind.

      Wir wünschen Ihnen viel Spaß und nutzbringende Erkenntnisse bei der Lektüre, und vor allem ein wirklich gutes Leben in strahlenden Feldern.

      Ihre

      Birgit Henriette Lutherer & Christian Lutherer

      Kapitel 1 Alles ist Energie

       Licht ist Licht ist hticL

       Strahlungsfelder sind wie Sprache.

       Wir müssen sie nur verstehen.

      Alles ist Strahlung, alles ist Schwingung, alles ist Energie.

      Schon Max Planck, Physiker und Nobelpreisträger (1918), erkannte und bewies dies. Er postulierte: „Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie. Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt.“ Schwingung ist Strahlung und Strahlung ist Energie. Jede Strahlung geht jeweils aus einer Quelle hervor. Erdstrahlung, kosmische Strahlung, technische Strahlung, Funkstrahlung, Strahlung des organischen Körpers … Die Aufzählung könnte um ein Vielfaches erweitert werden. Das Wichtige daran ist, dass wir sehen: Alles und jedes strahlt und deshalb schwingt es auch und ist schlussendlich Energie.

       Abb. 1: Erde mit Magnetfeld (vereinfacht)

      Nur, jedes für sich und auch in sich strahlt unterschiedlich, schwingt unterschiedlich und erzeugt eine eigene

      Energiefrequenz. Diese Energiefrequenz kann auch als Informationsfrequenz betrachtet werden. Denn jede Energie besitzt ihre eigene Information, die in Resonanz zu anderen, passenden Energien geht. Da aber Alles und Jedes strahlt, begegnen sich auch permanent Strahlungen mit ihren energetischen Informationen, die nicht in Resonanz gehen und keine Beziehung eingehen können. Ein Informationsaustausch kann nicht stattfinden, weil die differierende Information nicht verstanden wird. Das stößt auf Abwehr. Die Informationen prallen aufeinander, stoßen sich ab und erzeugen eine weitere divergierende Energie, wodurch ein ungünstiges, chaotisches Strahlungsfeld entstehen kann.

      Genau das geschieht permanent in unserem Alltag. Jeder von uns befindet sich mit seiner eigenen energetischen Strahlungsfrequenz mitten unter vielen weiteren Strahlungsfrequenzen. Jeder ist Tag und Nacht einem Gewirr aus Frequenzinformationen ausgesetzt. Zum Glück verstehen wir die meisten von ihnen. Aber zunehmend sehen wir uns Informationen gegenüber, mit denen wir nichts anfangen können. Wie im biblischen Babel sind wir mittendrin in einem Gewirr aus Sprachen, die wir weder sprechen noch verstehen. Das macht unruhig, nervös und wir fühlen uns nicht wohl.

      In unserer modernen, von technischen, elektronischen Geräten geprägten Zeit, sind wir mehr als je zuvor in der Geschichte der Menschheit Strahlungen ausgesetzt, deren Informationsgehalt für uns nicht zugänglich ist. Immer mehr Menschen klagen über Unwohlsein, Krankheit und Energielosigkeit. Das ist auch nicht verwunderlich, denn der Aufwand, den der Organismus betreiben muss, um die unverständlichen Strahlungsinformationen, die unsichtbar auf das Energiefeld des Menschen treffen abzuwehren, ist groß. Heutzutage leben wir geradezu in einer Flut aus ungünstigen technisierten Strahlungsfeldern. Wir müssen dringend erkennen, wie wir uns in diesen Feldern zurechtfinden können, um uns wohl zu fühlen. Ausmerzen können