hier festhalten, wie du siehst. Und wenn es dir noch nicht bewusst geworden sein sollte: Ich gebe einen Scheiß auf Moral oder Gesetze. Ich mache meine eigenen Gesetze. Wenn ich etwas haben will, dann nehme ich es mir. Und ich will DICH!“
Sie schüttelte wild den Kopf. Tränen quollen aus ihren Augen und sie ballte ihre Hände zu Fäusten. Sie sah aus wie ein kleines Kätzchen, das seine Krallen zeigte, wenn es dem Löwen gegenüberstand. Erneut musste ich ein Lachen unterdrücken. Mann, diese Frau verschaffte mir mehr Vergnügen, als ich erwartet hatte. Und damit meinte ich nicht nur sexuelles Vergnügen.
„Und Drittens“, sagte ich, meine Stimme senkend. „... hast du dir eine Bestrafung verdient.“
Erneut schüttelte sie den Kopf und blickte panisch im Raum hin und her. Sie suchte nach einem Fluchtweg. Doch es war sinnlos. Konnte sie das denn nicht sehen? Sie würde es niemals mit mir aufnehmen können. Und ich würde ihr niemals die Gelegenheit zur Flucht geben. Je eher sie anfing, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, desto besser für sie. Sie würde noch herausfinden, dass ich ein harter, aber fairer Mann war. Wenn sie sich gut benahm, würde ich ihr Lust verschaffen wie sie es nie zuvor erlebt hatte. Wenn nicht... Nun, dann würde sie den Preis dafür bezahlen müssen. Und es war Zeit, dass meine kleine Princess herausfand, was das hieß.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.