Anna Maria Hosta

HOSTA


Скачать книгу

       hat sie sich unbeschreiblich wohl gefühlt, durchdrungen von einer behaglichen Wärme und

       Wohlbefinden, dass sie sich nach dem Aufwachen gar nicht mehr von dieser Seligkeit lösen

       wollte.

Grafik 10

      1987 entschloss sie sich Ora et Labora mit zu leben und mit zu arbeiten in einem christlichen Meditations-Zentrum, etwa ein Jahr lang. Der verantwortliche Jesuitenpater empfahl sie nach einem persönlichen Gespräch an ein Zisterzienserinnenkloster. Dort war sie ca. ein halbes Jahr lang, aber vor der Profess wurde sie weggeschickt. Sie hat dort besonders für die Bekehrung Russlands gebetet und an dem Tag, im November 1989, als sie weggebracht wurde, fiel über Nacht die Berliner Mauer.

      An dem Tag las die zuständige Nonne eine Tischlesung vor, wo es hieß: „Und der Engel führte mich durch eine Allee hinaus in die Freiheit“. Da gab es eine Allee in diesem Kloster, durch diese sind sie dann hinausgefahren. Sie brachten Anna Maria zu einem Krankenhaus, wo sie in der Küche und im Speisesaal arbeitete und auch ein Zimmer hatte, ebenfalls bei Nonnen eines Franziskanerinnenklosters. Bei diesen arbeitete sie nun für eine Weile mit. Da es ihr dort gefiel, dachte sie, sie könnte noch einen Versuch machen und bei ihnen eintreten. Es war ein weiterer Versuch, 1990, der ebenfalls ohne Profess endete. Noch einmal musste sie zu ihren Eltern zurück und Weihnachten 1991 nahm sie teil an einem Besinnungswochenende, bei Schwestern vom Kostbaren Blut und durch diesen Kontakt erhielt sie einen Praktikumsplatz in der Altenpflege. Nach dem Praktikum erhielt sie einen Ausbildungsplatz und einen Platz an der Altenpflegeschule. 1992 bis 1995 dauerte diese Ausbildung und nach dem Abschluss als staatlich geprüfte Altenpflegerin wollte sie es noch einmal wissen und klopfte bei Josefschwestern an, aber auch dieser Versuch endete ohne Gelübde.

      Von 1996 an arbeitete sie als Fachkraft in der Altenpflege. Eine erste Beziehung mit einem Mann dauerte sieben Jahre. Als sie verletzt wurde, war die Beziehung zu Ende.

      Im November 2003 entschloss sie sich, eine Auszeit zu nehmen, um diese gescheiterte Beziehung aufzuarbeiten und fand einen Platz in einer spirituellen Gemeinschaft, unter Begleitung durch einen spirituellen Meister aus Indien, von 2004 bis 2007 an Ostern. Da lernte sie nebenbei ihren Mann kennen und 2011 hat sie geheiratet.

      2008 hatte sie eine Operation an der linken Schulter, nachdem sie sich, wieder in der Pflege arbeitend, verhoben hatte. Danach war sie nicht mehr so schnell und bekam Probleme mit den Anforderungen der Sozialstation, erhielt eine Kündigung und noch eine Kündigung von einer anderen Sozialstation, die zu einem Arbeitsprozess führte, den sie aber gewonnen hat.

      Danach entschloss sie sich, sich in der Pflege selbständig zu machen. Das war 2010. Zuerst pflegte sie alte, kranke Menschen in privaten Haushalten, aber das Verdienst war sehr gering und sie hatte nicht genug Aufträge und nicht genug Stunden, um davon leben zu können.

      Eine behinderte Ärztin, im Rollstuhl, mit 24-stündiger Betreuung, hat eine Vermittlungsagentur für freiberufliche Pflegekräfte im Internet eröffnet und fragte bei Anna Maria an, ob sie von ihr vermittelt werden wolle. Aber auch die Ärztin wollte ihr nicht so viel zahlen, wie es für die Selbständigkeit nötig gewesen wäre.

      So suchte sie selbst nach Agenturen im Internet und von 2011 an, nachdem sie gerade geheiratet hatte, war sie freiberuflich tätige Pflegekraft und musste überregionale Einsätze machen.

      Als es gut lief, schloss sich ihr 2012 auch ihr Mann an, welcher als Krankenpfleger in der Altenpflege tätig war. Sie bekamen Schwierigkeiten mit den Lobbyisten, die sagten, dass solche Pflegekräfte scheinselbständig seien. Deshalb haben sie 2015 eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) gegründet, um das Problem zu lösen und von da an waren sie recht erfolgreich unterwegs.

      2016 bat sie Giovanni der Gral, einen Facebook - Freund, der jeden Tag mit Jesus spricht und der die Schumann Frequenzen mittels Pendel, also die Schwingungserhöhungen auf der Erde, misst, ob er nicht mal Jesus zu ihr schicken könnte.

      Und … Jesus ist gekommen, in ihre Wohnung, zu ihr nach Hause. Da hat er sie besucht. Sie weiß nur, dass er da war, obwohl sie ihn nicht sehen konnte. Er sagte:

      „Die will ich auch nicht mehr“, aber später kehrte er noch einmal zurück und umarmte sie.

      Anna Maria, ein inzwischen unreines Gefäß ? Etwa 1999 ist sie zum evangelischen Glauben konvertiert. Und ab 2003, nach der Trennung von ihrem damaligen, evangelischen Freund, hat sie den Kontakt zur Kirche verloren und ist dann nicht mehr regelmäßig in die Kirche gegangen und nach dem Aufenthalt in der Commune der Mysterienschule von 2004 bis 2007 gar nicht mehr.

      Nachdem Jesus also 2016 bei ihr einen kurzen Besuch gemacht hatte, hatte sie einen Traum.

      „Sie fuhr mit einer Seilbahn auf einen Berg und oben angekommen, ging es wieder bergab, kreisend um den Berg herum, von wo aus sie einen wunderbaren Blick hatte über die Landschaft, über den Wald, über Felsen hinweg auf einen Fluss oder See, bis sie wieder unten ankam.“

Bild 2

      Im September 2016 wurde sie bei Facebook seitlich, wo immer die Werbeanzeigen erscheinen, auf eine Anzeige aufmerksam von: „The Trumpet Call of God“

      Sie interessierte sich dafür. Es war die Seite https://jesus-comes.com/

      Auf dieser Seite fand sie Videos, und sie war sich sicher, dass es die Wahrheit ist. Eine Wahrheit, wie sie aktueller nicht sein kann. Videos, wo Jesus in unseren Tagen mit ‚Kanälen‘ direkt spricht und es ging ihr um das Dritte Testament. Sie fragte sich, was es denn damit auf sich habe und war neugierig. Bisher kannte sie nur das Alte Testament, für die erste Zeit von Moses und das Neue Testament von Jesus Christus.

      Das Dritte Testament, so stellte sich heraus, ist für die Dritte Zeit, von Elia, in welcher wir gerade beginnen, zu leben. Anna Maria wollte unbedingt mehr darüber erfahren. Auf dieser Seite wurde sie fündig und fand alles, was man braucht, um in die Dritte Zeit einzutreten.

      Und sie begann sich wieder mal zu fragen:

      „Warum kann ich nicht Nachrichten von Jesus direkt selbst empfangen, wie andere; ich habe doch auch Eingebungen gehabt. Für was war das denn damals gut, warum ist mir denn damals dieser Engel erschienen und was hat es mit meinen Eingebungen von damals denn auf sich?

      Warum ist jener, der alles machen wird, wenn er kommt, denn nie aufgetaucht in meinem Leben? Warum habe ich ihn denn mein Leben lang nicht gefunden. Auch mein Mann hat keine dunklen Locken, obwohl er wie ein Patriarch aussieht und von Elfen träumt.“

      Anna Maria folgt dem Trompeten-Ruf Gottes

      In den Videos auf der Seite von Trumpet Call of God wurde ihr ein Jesus präsentiert, der eine unglaubliche, aktuelle und wahrhaftige Botschaft bringt, wie sie es sich niemals vorher geträumt hatte. Von einem liebenden Jesus, der alle zur Heimkehr zum Vater aufruft und direkt in unseren Tagen kommt und sich offenbart, auf eine neue Art und der mit vielen Menschen in Kontakt tritt auf eine Art, die sein Wiederkommen im Geiste offenbart, wie er sie verheißen hat, seine Zweite, Geistige Wiederkunft. Und Anna Maria wollte auch dabei sein. Sie wollte auch aktiv dabei sein und sie wollte auch mit Jesus sprechen können. Warum ging das nicht bei ihr? Warum nur bei anderen? Sie hatte doch auch mit einem Engel gesprochen, vor langer Zeit, als sie noch jung war und dann nicht mehr.

      Und damit hat sie eine neue Entwicklung in Gang gesetzt.

      Und davon berichtet sie nun und legt Zeugnis davon ab, von dem, was sie alsdann erfahren hat.

      Anna Maria und Jesus verlieben sich Hals über Kopf ineinander

      Grafik </p>
						</div><hr>
						<div class= Скачать книгу