Belgin Groha

Mit Engelsschwingen durch die Neue Zeit


Скачать книгу

hatten, menschliche Erfahrungen in einem Körper zu machen, müssen wir diese Kräfte und Fähigkeiten lediglich neu aktivieren.

      Es ist mir eine riesige Freude, dass wir es jetzt gemeinsam angehen

      Bist du bereit?

      Deine Belgin

      Was ist eigentlich die Geistige Welt?

      In diesem Buch wird sehr oft die Rede von der Geistigen Welt sein, da ich als Medium regelmäßig zwischen ihr und unserer materiellen Welt hin und her wandele und dir gerne einen Einblick geben möchte. Für mich, und auch für dich, ist sie nur ein paar Atemzüge entfernt und jederzeit erreichbar. Es gibt keine wirkliche Trennung. Die Geistige Welt existiert parallel neben uns. Dort wohnen Engel, Geistführer, Verstorbene und viele andere Lichtwesen.

      Da sich die Schwingungsfrequenz unserer Erde in den letzten Jahren komplett verändert hat und die Schleier zwischen den Welten immer dünner werden, ist sie für jeden offen und erreichbar. Heute sind keine komplizierten Einweihungen und jahrelanges Meditieren oder Askese mehr nötig, um deinen Geistführer oder Engel kennenzulernen. Wir sind alle Energiewesen, also geis-tige Wesen, die menschliche Erfahrungen in einem Körper machen möchten, und deshalb ist der Zugang zur spirituellen Welt unser natürliches Recht und die aktuelle Zeitenergie so günstig wie noch nie.

      Der Eintritt in diese wunderschöne Welt erfolgt durch deine Hellsinne, deine Fantasie und deine Absicht, es zu wollen.

      Wenn du den Wunsch verspürst, den Kontakt mit der Geistigen Welt aufzunehmen, reicht es vollkommen aus, wenn du von ganzem Herzen deine Absicht äußerst, zum Beispiel ein Zeichen von einem lieben verstorbenen Angehörigen zu erhalten. Und wenn du dann die nächsten Minuten oder Stunden achtsam auf ein Zeichen achtest, wirst du es erhalten. Das kann eine Feder sein, die du findest, ein Tier, dem du begegnest (oft sind es Vögel, die sehr nahe kommen und dich anschauen), oder ein Song im Radio, der für dich eine bestimmte Bedeutung hat.

      Bitte deinen Verstand, nicht alles kritisch zu zerpflücken. Und ja, man kann mit ihm – dem Verstand - reden und ihn bitten, eine kleine Pause einzulegen, damit er nicht ständig dazwischenfunkt und dir Dinge einredet wie: „Das hast du dir jetzt nur eingebildet.“ Oder: „Das ist jetzt purer Zufall.“ Bitte, hab Geduld und Vertrauen in die Intelligenz der Geistigen Welt und in dich selbst.

      Die Geistige Welt wird deiner Bitte nachkommen und dir Zeichen schicken. Bitte, zweifele nicht daran und schau oder höre achtsam auf zarte und leise Signale, sie sind immer da. Aber wenn wir noch ungeübt oder ungeschult sind, werden wir mit unserer groben Wahrnehmung unter Umständen die klaren Botschaften übersehen.

      ***

      Wie sieht die Geistige Welt aus?

      Ich werde oft von meinen Seminarteilnehmern gefragt, wie denn die Geistige Welt aussieht und ob ich sie beschreiben kann.

      Ich glaube, dass jedes Medium die Geistige Welt anders wahrnimmt und unterschiedliche Bilder erhält. Und ich glaube auch, dass unsere Vorstellungskraft und unser Glaube, ob religiös oder kulturell, die Geistige Welt mitgestalten. Mindestens den kleinen Ausschnitt, den wir Menschen sehen können und dürfen. Wenn ich es mit Worten ausdrücken müsste, würde ich diese Sphäre wie folgt beschreiben: anmutig, bunt und magisch.

      Ich sehe unbeschreibliche Farben und Landschaften, zum Beispiel pinkfarbene Flüsse und Meere, lila-blaue Berge und Hügel, und grüne Wolken. Oft stehe ich vor riesengroßen, durchsichtigen Häusern und trete durch die Wände ein und aus. Blumen und Pflanzen haben unbeschreibliche Formen und Farben. Und was mich immer wieder erstaunt ist, dass ich mich völlig schwerelos blitzschnell von einem Ort zum anderen bewegen kann und zum Beispiel Fliegen völlig normal zu sein scheint. Wenn ich auf dem Boden Platz nehme, fühlt er sich an wie geschichtete und weiche, aber dennoch feste Watte.

      Und wen ich dort alles angetroffen habe: Verstorbene, Tiere, Einhörner, sehr unterschiedliche Engel, Aufgestiegene Meister, wie zum Beispiel Mutter Maria, Elfen, Feen und andere Angehörige der Naturgeister, Geistführer und das Höhere Selbst.

      Meine Aufzählung ist bestimmt nicht vollzählig, da es hier um meine persönlichen Erfahrungen geht. Die Bewohner der Geistigen Welt sind von einer unglaublichen Ästhetik, die Engel und Lichtwesen sind wunderschön und scheinen aus Licht, Lichtfunken und Farbe zu bestehen. Alles ist eingetaucht in Strahlenglanz und Leichtigkeit, und es gibt dort nichts, vor dem du Angst haben müsstest.

      ***

      Das Higher Self

      Du bist so viel mehr, als du ahnst, glaubst oder vermutest. Du bist der vollkommene Ausdruck der göttlichen Intelligenz. Goldregen breitet sich aus – über dir, unter dir, rechts von dir, links von dir. Du bist perfekt gemacht so, wie du bist. Es war nie anders, und es wird nie anders sein.

      Es gibt eine heilige Instanz in dir, die niemals aufhören wird zu existieren und die beste und höchste Version deiner selbst ist. Eine Instanz, die unzerstörbar ist – mit allem verbunden, was existiert – auch mit Gott! –, und dich eins macht mit der Macht, die dich erschaffen hat. Dieser Teil in dir hat nicht vergessen, wer du bist, und woher du kommst. Er ist deine persönliche Leitung zu Gott. Deshalb haben wir alle ein Schöpferbewusstsein und das Geschenk erhalten, unser Leben und seine Geschehnisse zu manifestieren und zu kreieren.

      Jetzt wirst du vielleicht sagen: „Solche schlimmen Dinge in meinem Leben, wie ich sie erlebt habe, hätte ich niemals manifestiert.“

      Manche Dinge passieren, egal, was du gemacht, oder nicht gemacht hättest, weil sie vor deiner jetzigen Inkarnation mit deinem Höheren Selbst und deiner Seele und anderen Seelen so abgesprochen waren, aber vieles ist absolut offen und frei wählbar. Das meiste sogar. So kannst du zum Beispiel immer deinen Gesundheitszustand, deine Beziehungen und deinen Wohlstand täglich neu beeinflussen und verändern. Du trägst eine unglaubliche Schöpferkraft in dir, die sich unter anderem in deiner Intuition oder deiner inneren Stimme äußert. Je besser wir uns mit unserem Higher Self verbinden, umso mehr sind wir perfekt geführt. Als hätten wir für alles einen eingebauten Navigator dabei, der uns den besten Weg zeigt.

      Falls du dich jetzt fragst: „Wie erhalte ich Zugang zu meinem Höheren Selbst“, oder: „Wie kann ich meine Verbindung zu meinem Schöpferbewusstsein stärken?“, habe ich dir ein paar alltagstaugliche Tools zusammengestellt. Und da die Verbindung zu deiner höchsten Version das kostbarste ist, was du für ein glückliches und erfolgreiches Leben tun kannst, investiere ruhig regelmäßig ein wenig Zeit für diese Verbindung, es wird sich lohnen!

      Dein Höheres Selbst wartet nur darauf, dass du mit ihm Kontakt aufnimmst. Sprich es täglich an, stell Fragen und bitte um Antworten. Vertraue darauf, dass es dich hört und sieht. Falls du das Gefühl hast, du redest mit dir selbst und führst eher einen Monolog, mach trotzdem weiter, es braucht Zeit, um sich auf diese Situation einzustellen und den Verstand zu beruhigen.

      Die Affirmation:

      „Ich bin eins mit der Macht, die mich erschaffen hat, und habe eine gute Verbindung zu meinem Higher Self“,

      mehrmals täglich gesprochen, kann Wunder bewirken.

      Schreibe täglich deine Gefühle, Fragen und Themen auf. Nimm dafür ein schönes Büchlein oder Heft, und schreib alles hinein, was dich gerade beschäftigt. Es muss nicht viel sein und lange dauern. Schreib einfach drei bis fünf Dinge auf. Du wirst Einsichten und Antworten erhalten, vielleicht nicht sofort, aber dein Höheres Selbst wird dir Impulse, neue Ideen und Antworten zukommen lassen. Vielleicht durch einen anderen Menschen, durch einen Song, ein Buch, oder durch neue Gedanken. Schreib alles auf!

      Bitte deinen Engel um Hilfe. Sag ihm, du möchtest ab sofort einen richtig guten Kontakt zu deinem Höheren Selbst und es klar und deutlich hören und verstehen, und die Engel mögen dir dabei behilflich sein.

      Tarot oder Engelkarten

      Ich persönlich liebe Orakelkarten und lege seit meinem 18. Lebensjahr mir selbst und anderen die Karten. Ein kleines Kartenset habe ich immer dabei. Falls du dich noch nie mit einem Kartendeck beschäftigt hast, wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, dir eins auszusuchen und einfach anzufangen. Es gibt mittlerweile so wunderschöne