Oliver Scholz

Social Marketing Schule


Скачать книгу

Auf welchen Plattformen verbringt Ihre Zielgruppe die meiste Zeit

      Zeit läuft?

      ● Welche Nachricht möchten Sie senden?

      Auf diese Weise sind Sie in einer besseren Position, um Inhalte zu erstellen, die zugeschnitten auf die Zielgruppe, die Sie ansprechen möchten, ist. Betrachten Sie es als Aufbau von Geschäftsbeziehungen mit einer Marke, mit der Sie zusammenarbeiten möchten.

      Du lernst alles über ihre Interessen und füllst die Lücken in ihren

      bestehende Umgebung, oder? Ihre Herangehensweise an Ihr Publikum

      mit Ihren Social-Media-Plattformen sollte ähnlich sein.

      Erstellen Sie eine überzeugende Erzählung für Ihre Marke. Sag es deinen Kunden

      Geschichten, die sie teilen möchten. Das können zuordnenbare Geschichten sein oder ambitionierte. So oder so erreicht es sie auf persönlicher Ebene und das funktioniert. Wenn du sie dazu bringen kannst, deine Inhalte zu teilen, bist du auf dem richtigen Weg. Und der Mangel an Aktien ist eine große rote Fahne.

      Dies liegt daran, dass viele Leute soziale Medien nutzen, um zu verstehen, auf was sie sich einlassen. Laut Oberlo:

      ● 90,4 Prozent der Millennials sind aktive Social-Media-Nutzer.

      ● 77,5 Prozent der Generation Z nutzen Social Media intensiv.

      ● 48,2 Prozent der Babyboomer machen dasselbe.

      ● 71 Prozent der Verbraucher empfehlen eine Marke ihren Freunden

      und Familienmitglieder, wenn sie gute Erfahrungen damit gemacht haben

      Egal, wen Sie erreichen möchten, mit Social Media Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Marke. Menschen aus verschiedenen

      Lebensbereiche, aus Altersgruppen auf der ganzen Welt, melden sich bei ihren Social-Media-Konten mehrmals täglich, um mit Einzelpersonen in Kontakt zu treten.

      Es ist ein großartiger Ort für sie, um zu finden, was sie wollen und sogar für Ihr Unternehmen ist es ein großartiger Ort, um das Verbraucherverhalten zu verstehen.

      Deshalb ist die Investition in Social Media Marketing ein nachhaltiger Weg, um das Wachstum eines Unternehmens zu sichern.

      Sie können sie auch über bevorstehende Einführungen und Verwendungen auf dem Laufenden halten, um eine Begeisterung für die Veranstaltung zu erzeugen. Du kannst sogar Launch-Events virtuell abhalten, um Ihre Internationalität zu erhalten.

      Dies geschieht in der Regel mit Hilfe von Live-Streaming.

      Sie haben selbst ein paar von ihnen gesehen.

      Nach dem Start können Sie diese Zuschauer zu Ihrem E-Commerce umleiten und machen sie zu kaufenden Kunden.

      All dies kann bequem in den sozialen Medien beworben werden. Weil,

      um ehrlich zu sein, gehen die meisten Leute dort hin, um zu sehen, ob es ein Summen über Ihre Veranstaltung gibt. Und weil es ein so effektives Werkzeug ist, wird zu einer Art Wettkampfsport.

      Die Diskussion ist

      nicht mehr darüber, ob Sie eine Social-Media-Präsenz brauchen, sondern wie, um das Beste aus ihnen herauszuholen und gleichzeitig Ihre Konkurrenz effektiv zu schlagen

      Zum Glück ist dies kein jungfräuliches Thema. Es gibt also viele Tipps und

      Tricks, die Unternehmen – etablierte Unternehmen und Neulinge – anwenden können. Von neuen Methoden wie Kontaktaufnahme zu

      den Tausenden von Social Media Influencern, die jedes Jahr geboren werden

      Tag für etablierte wie das Erstellen von qualitativ hochwertigen Beiträgen und das Halten des Publikums ist konsequent an Ihre Marke gebunden, es gibt so viel was du kannst tun. Schauen wir uns jetzt einige davon an.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCBDWC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztL