Thomas Skirde

Listenaufbau Erfolgs Geheimnisse


Скачать книгу

      Bieten Sie ein außergewöhnliches Geschenk an

      In der Vergangenheit hatte ich ein Problem, Gratisartikel anzubieten, um Newsletter-Abonnenten zu bekommen, aber ich weiß jetzt, dass es prima funktioniert, wenn man es richtig macht.

      Warum hatte ich ein Problem damit?

      Nun, ich will eigentlich Eintragungen von Besuchern, die meinen Newsletter wollen, nicht, weil sie auf das dazugehörige Geschenk scharf sind.

      Der beste Weg, etwas gratis anzubieten, ist, etwas Kostenloses selbst zu kreieren und nicht etwas, von dem Sie wie 500 andere Webmaster nur die Nachdruck- oder Wiederverkaufsrechte haben.

      Sie aber wollen etwas Einzigartiges, etwas, das Ihren Newsletter stark aufwertet.

      Wissen Sie, was ein wirklich guter Bonus für eine Newsletter-Anforderung ist?

      Gute frühere Ausgaben Ihres Newsletters!

      Verwenden Sie virale Gratis-Ebooks, um neue Abonnenten zu gewinnen

      Sie haben die vorgenannten Methoden umgesetzt, aber Sie wollen noch mehr? Sie wollen Tausende Neuabonnenten für Ihren Newsletter bekommen, ohne einen Cent für Werbung auszugeben?

      Virales Marketing ist der Weg! Schreiben Sie virale Ebooks, die herumgereicht werden und sich wie ein Virus verbreiten.

      Virale Ebooks zu schreiben, ist nichts Neues, aber immer noch eine großartige Methode, um Ihren Newsletter bekannt zu machen.

      Es gibt ein paar probate Methoden, ein virales Ebook zu kreieren:

      Entweder bieten Sie es gleich als Gratis-Produkt an oder aber Sie verlangen eine Gebühr und vergeben dafür im Gegenzug Nachdruck- bzw. Wiederverkaufsrechte, so dass die Käufer es weitervertreiben und Geld im weiteren Verlauf machen.

      Ich selbst bevorzuge die Reprint-Route. Das Sache ist nur die, wenn sich einmal der Neuheiten-Charakter des ersten Ebooks abgenutzt hat, müssen Sie ein neues schreiben und dann wieder eins und und dann wieder eins usw.! Alle nach derselben Masche, alle mit Wiederverkaufsrechten und alle mit Ihren Newsletter-Eintragungs-Formularen gepflastert.

      Das Ziel ist nicht, großes Geld aus dem Ebook-Verkauf zu machen, sondern mehr Abonnenten zu bekommen.

      Also: Finden Sie eine Reihe von Publishern in Ihrer Marktnische, lassen Sie sie wissen, dass Sie ein neues Ebook erstellt haben, das diese verwenden und auf ihrer Webseite anbieten dürfen, geben Sie ihnen Werbeunterstützung durch einen Werbetext, erzählen Sie ihnen, dass sie das Ebook kostenlos haben können, um das Ebook mit oder ohne Nachdruckrechte an ihre Kunden verkaufen dürfen.

      Da ist leicht verdientes Geld für jene und mehr Abonnenten für Sie!

      Verwenden Sie Pop-up Fenster

      Popup Fenster sind immer noch eine effektive Methode, neue Abonnenten zu bekommen, besonders in Nischen.

      Pop-ups für Ihre Webseite zu erstellen, ist so einfach wie Kartoffelschälen. Allerdings gibt es verschiedene Arten von Popup-Fenstern.

      Da gibt es das Entry Popup Fenster, das sich öffnet, wenn jemand eine Seite betritt, sowie das Exit Popup Fenster, das aufgeht, wenn der Besucher die Seite verlässt.

      Ich bevorzuge das Exit Popup. Wenn also ein User Ihre Webseite wieder verlassen will, bekommt er ein kleines Fenster zu sehen, das ihn fragt, ob er sich in Ihren Newsletter einschreiben möchte.

      Dies kann allerdings auch zu Verärgerung führen. Deshalb sollten Sie ein Popup verwenden, das erkennt, ob der User Ihr Exit-Popup schon einmal gesehen hat; in diesem Fall öffnet es sich nicht.

      Diese Sorte von Popup Scripten finden Sie auf:

      http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex8/exitpopup/#

      Oder wenn Sie eine Software wollen, die das Gleiche tut, dann schauen Sie hier vorbei:

      http://www.leadsleap.com/popupxpert/

      Verwenden Sie Squeeze Seiten

      Squeeze ist in letzter Zeit ein regelrechtes Modewort geworden und manche Leute haben es geradezu erschlagen, aber es funktioniert wirklich.

      Eine Squeeze Page ist nichts Neues, Jonathan Mizel hat einer alten Technik einfach einen neuen Namen und eine neue Anziehungskraft gegeben. Das war gutes Marketing seinerseits.

      Der beste Weg, eine Squeeze Page zu erklären, ist, Ihnen ein gutes Beispiel zu zeigen:

      http://www.scrapbookingprofits.com

      Es ist ein großartiges Muster. Im Grunde ist eine Squeeze Page ein einfaches Eintragungsformular, das Besucher entweder zu einem Gratisreport oder einem Verkaufsbrief führt.

      Haben Sie bemerkt, dass diese Seiten nichts mit Internet Marketing zu tun haben? Aber ALLE verdienen Zehntausende Dollar monatlich. Doubleyourdating sogar Hunderttausende Dollar jeden Monat.

      Kaufen Sie Leads durch Co-Registration

      Ein schneller und leichter Weg, Abonnenten zu bekommen, wenn auch nicht der beste; so würde ich Co-Registration beschreiben.

      Manche Marketer schwören darauf und erzielen gute Resultate damit, bei anderen ist das Gegenteil der Fall und sie schmeißen die komplette Liste wieder raus, weil sie gespickt ist mit Fake-Adressen, Spam-Beschwerden und reinen Gratis-Jägern.

      Was also ist Co-Registration?

      Unter Co-Registration versteht man den Listenaufbau mit Adressen, die von einem entsprechenden Dienstleister gekauft wurden.

      Dr. Ralph Wilson beschrieb es folgendermaßen:

      "Co-Registration ist ein häufig genutztes Verfahren, eine Email-Liste aufzubauen oder zu vergrößern. Es funktioniert folgendermaßen: Nachdem User ein Eintragungsformular ausgefüllt haben oder bevor sie eine Website verlassen, bekommen sie die Möglichkeit, sich für ein oder mehrere Newsletter einzuschreiben. Wenn Sie unter diesen mit Ihrem Newsletter gelistet sind und die Seite ein entsprechendes Besucheraufkommen hat, werden Sie zahlreiche Neuabonnenten bekommen.“

      Hier zwei der besten Co-Registration Dienstleister um zu sehen, was ich meine:

      http://www.profitinfo.com/leadfactory/

      Sie zahlen eine Gebühr an diese Unternehmen pro Abonnent. Jedes Mal, wenn der Dienstleister Sie mit einem neuen Lead versorgt, wird diese Gebühr fällig. Sie liegt gewöhnlich zwischen 15 Cents und 1 Dollar, abhängig von der Nische und ob Sie Doppel-Optin bzw. Einfach-Optin wollen.

      Wählen Sie möglichst immer Doppel-Opt-in.

      Die beste Methode, aus dieser Sorte von Abonnenten Geld zu machen, ist, zuerst etwas gratis abzugeben. Bauen Sie Vertrauen zu ihnen auf. Bieten Sie einen Gratis-Kurs an, geben Sie ihnen einige Bonusprodukte wie zuvor beschrieben usw.

      Falls aber jemand wünscht, wieder aus der Liste gestrichen zu werden, dann tun Sie es sofort! Streiten Sie niemals! Es wäre tödlich für Ihren gesamten Newsletter.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской