Misstrauen. Hingabe ist nicht mit Aufgabe zu verwechseln. Bei der Hingabe bleibt man bei sich, bei der Aufgabe gibt man sich auf.
Lassen wir uns rückhaltlos in unsere Seele fallen, geben wir uns ihr hin. Sie übernimmt die Kontrolle über unser Leben und weiß, was am besten für uns ist, denn sie kennt unseren Seelenplan, es ist ihr Plan für unsere Inkarnation hier auf Erden.
Für mich war es eine Befreiung zu wissen, dass sich meine Seele nun um alles kümmert. Ich kann ihr alles übergeben, was mich beschäftigt, um eine Lösung zu finden. Ich kann ihr meine Wünsche übergeben, im Wissen und Vertrauen, dass sie diese nur erfüllt, wenn sie mir guttun.
Aber diese Hingabe an unsere Seele fällt den meisten erst einmal schwer, denn sie können sich nicht vorstellen, dass sie ihnen hilft und sich um alles kümmert. Die Seele ist nicht zu greifen, sondern nur zu fühlen, und dass macht es ihnen schwer, sich ihr rückhaltlos hinzugeben. Viele Menschen vertrauen zu wenig in ihre Seele. Sie trauen es ihr nicht zu, sich im Leben zurechtzufinden oder es sogar lenken zu können. Das tun sie, weil sie nicht wissen, wie viel Macht ihre Seele wirklich in sich trägt.
Viele von uns denken wenn sie alles scheinbar in der Hand haben, kann ihr Leben nicht aus den Fugen geraten (auch ich habe einmal so gedacht). Aber genau darin liegt das Problem. Wir versuchen, mit unserem Bewusstsein und unserem Ego unser Leben zu lenken, doch das kann nicht funktionieren, denn nicht alles, was wir uns bewusst mit oder ohne unseren Verstand vom Leben wünschen und vorstellen, ist in unserem Lebensplan enthalten. Nur unsere Seele weiß, was für uns am besten und auch vorgesehen ist.
Mir fiel es besonders schwer loszulassen: mich selbst, meine Muster, mein Leben, das, was ich bin und glaube zu sein, mein Haus, meine Familie, meine Katzen, meinen Besitz. All das musste ich bewusst loslassen, um in die absolute Hingabe an meine Seele gehen zu können. Und ich sage euch eins: Es war eins der schönsten Gefühle meines Lebens, diese absolute Hingabe an meine Seele erfahren zu dürfen. Einfach nur einmalig, wunderschön, kraftvoll und mächtig. Sie kann mir helfen, sie ist immer für mich da, sie weiß den nächsten Schritt, sie sendet mir Liebe, Vertrauen, Zuversicht und Freude. Was will ich mehr, als eins zu sein mit meiner Seele, eins zu sein mit Gott? Seid euch immer gewiss: Eure Seele ist das Wichtigste in eurem Leben, ohne sie könnt ihr nicht leben, dann verlasst ihr die Erde und wählt den Weg ins Licht.
Die Seele umfängt uns, die Seele energetisiert uns, die Seele schenkt uns die Liebe, die unermesslich, göttlich und grenzenlos ist. Sie stellt keine Bedingungen, sie erwartet nichts, sie lässt ihre Liebe frei zu uns fließen. Die Seele ist die einzige direkte Verbindung zu Gott. Durch sie sind wir mit Gott zu jeder Zeit in unserem Leben verbunden. Nehmen wir diese wundervolle Verbindung zu Gott dankbar an. Was wollen wir mehr, als einen direkten Zugang zu Gott in unserem Leben? Gott weiß alles, sieht alles, fühlt alles – genau wie unsere Seele.
Unsere Seele ist die Essenz Gottes.
**
Schutz durch die Seele
Die Seele ist der beste Schutz, den wir uns auf Erden vorstellen können – neben unseren Schutzengeln, persönlichen Sternenengeln, Einhörnern, Drachen und anderen Lichtwesen, die den Schutz für uns übernommen haben. Die Seele weiß am besten, wovor sie uns schützen muss, vorausgesetzt, ihre Kraft wurde freigeschaltet und wir pflegen die Verbindung zu ihr regelmäßig, am besten täglich. Nur wenn unsere Seele frei und ungehindert strahlen kann, hat sie die Fähigkeit, uns zu beschützen.
Wie soll das gehen?
Wenn unsere Seele grenzenlos und mit göttlicher Kraft aus uns erstrahlt und wir sie auch nicht daran hindern, dann erschafft sie eine Energie um uns herum, die alles auflöst, was nicht zu uns gehört oder uns nicht dienlich ist. Kommen zum Beispiel Fremdenergien auf uns zu, werden diese sofort in göttliches Licht gewandelt. Sind wir immer bewusst bei uns und mit unserer Seele verbunden, dann geschieht uns nichts, was nicht in unserem Seelenplan steht. Auch vor Terror sind wir dann geschützt, denn wir sind nur an den Orten, die für uns bestimmt sind. Gewalt und andere Taten, die uns verletzen, können uns in unserem Leben nicht mehr beeinflussen.
Wenn es aber von unserem Seelenplan so vorgesehen ist, dass wir etwas Unschönes erleben, dann ist das so. Das heißt aber nicht, dass wir nicht unserer Seele vertrauen können – gerade deswegen können wir es tun, weil wir wissen, alles geschieht im Zusammenspiel mit Gott und unserer Seele. Aber nach meiner Erfahrung und meinem Wissen widerfährt uns nichts Schlimmes oder Unschönes, wenn wir eins mit unserer Seele sind.
Seelische Verletzungen zählen auch zu den Fremdenergien, die uns beeinflussen können. Sind wir nicht eins mit unserer Seele, agieren immer unsere alten Muster, das Wissen von Erfahrungen oder auch unser innerer Mangel auf äußere Einflüsse. Diese Situationen können verbale Auseinandersetzungen sein, wie Streit in der Familie oder unter Partnern, Sticheleien in der Schule oder in der Arbeit und auch unbegründete Anfeindungen, vielleicht von unseren Nachbarn oder Bekannten. Alle diese Verletzungen tun nichts mehr zur Sache, lassen wir dir Kraft unserer Seele frei fließen. Denn durch die Hingabe an unsere Seele haben wir alles losgelassen, was uns immer niedrig gehalten oder blockiert hat. Leben wir diese Angriffspunkte in uns nicht mehr, kann auch keine Energie von außen an uns andocken und uns verletzen.
Geben wir uns unserer Seele vollkommen hin,
tragen wir immer den besten Schutz bei uns.
**
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.