Wesenheit der Weißen Bruder- und Schwesternschaft dient einem der zwölf Schöpferstrahlen.
Die Weiße Büffelkalbfrau gehört zum weißen Strahl. Geschenke, die sie mit uns teilt, sind beispielsweise Klarheit, Weisheit und Erkenntnis. Da sie ein Ausdruck von Mutter-Gott ist, liebt sie es, ihr weißes Licht mit den silberfarbenen (auch lunaren) Schwingungen der Gnade und des Mitgefühls zu verbinden.
Einer ihrer engen Verbündeten ist White Eagle, der auch dem weißen Strahl zugeordnet wird und ein großer Friedensbringer ist. Die Geistige Welt spricht zu den Herzen aller Menschen. Aber bevor wir ihr lauschen, wenden wir uns noch kurz den kristallinen Büffelschädeln zu.
***
Die kristallinen Büffelschädel
Zoologisch betrachtet sind Büffel und Bisons nicht identisch. Umgangssprachlich und auch hier in unserem spirituellen Kontext verschwimmen die Grenzen jedoch, weil wir oft Büffel sagen und damit streng genommen Bisons meinen.
Die Bisons dienten den nordamerikanischen Völkern nicht nur als Nahrungsquelle, sondern auch ihr Fell, ihre Haut, ihre Gedärme, ihre Innereien und ihre Knochen wurden für Kleidung, Alltagsgegenstände, Medizinbeutel, Schilde und Tipis genutzt. Sie waren wichtige und mächtige Tiere und wurden von den Indianern sehr verehrt.
2000/2001 fand man in einem ausgetrockneten Salzsee Australiens, in der Nähe des Uluru, sogenannte kristalline Büffelschädel. Es handelte sich dabei um Schädelknochen von dort lebenden Huftieren, die im Laufe von 35.000 Jahren durch Auskristallisationen von Selenit und Halit entstanden sind. Schon allein durch ihre Entstehungsgeschichte sind sie etwas Besonderes, wenngleich auch sie, zoologisch betrachtet, keine Büffelschädel sind, sondern verschiedene Tierschädel mit spiralförmigen Hörnern. Dennoch stehen sie mit der Rückkehr der Weißen Büffelkalbfrau in Verbindung und werden deshalb alle als kristalline Büffelschädel bezeichnet.
Sie fanden, wie gesagt, ihren Weg zu Wolfgang Hahl, der das Zentrum der Erdenhüter-Kristalle gründete und leitet (www.erdenhueter-kristalle.de). Jeder der bisher gefundenen Kristallschädel ist ein einzigartiges Wesen, das das Herz berührt und einen Aspekt der Liebe, der Heilkraft, der Weisheit, des Friedens und der Gnade der Weißen Büffelkalbfrau in die Materie einstrahlen lässt.
Über Wolfgang Hahl kamen und kommen die kristallinen Büffelschädel, die wie kosmische Geschenke sind, zu ihren „Hütern“ und „Hüterinnen“, zu ihren Plätzen, von wo aus sie für den Einzelnen und das Große Ganze wirken. Die Selenit-Schädel sind empfindlicher und repräsentieren die rezeptive, weibliche Seite der Weißen Büffelkalbfrau, die Halit-Schädel, die etwas robuster sind, ihre dynamische, männliche.
Alle kristallinen Büffelschädel sind miteinander vernetzt. Sie stellen das lemurianische Pendant zu den atlantischen Kristallschädeln dar, die einem menschlichen Kopf nachempfunden sind. Gerade in einer Zeit, in der wir lernen dürfen, uns wieder als eine Menschheitsfamilie zu erfahren, macht es Sinn, dass diese kristallinen Schädel, die mit der Mythologie und der Geschichte Nordamerikas verbunden sind, in Australien gefunden wurden und jetzt hauptsächlich in Europa verteilt wirken. Das ist Ausdruck einer zeitqualitativen Vernetzung und lässt uns erkennen, dass wir alle eine gemeinsame Wurzel haben.
Die Selenit-Botschafterin, die zu mir gekommen ist, heißt Hope.
Foto 1
Foto 2
Sie hat die Aufgabe, Herzen zu öffnen, Emotionalkörper zu heilen und auf die Fünfte Dimension auszurichten. Sie hilft den Menschen, ihre innere Stimme wahrzunehmen und ihrer Bestimmung zu folgen und lässt so die Große Göttin zurückkehren und die geheilte Weiblichkeit in jedem Einzelnen und im Morphogenetischen Feld erstrahlen.
Wir wissen, dass es für das Gleichgewicht der Kräfte auf unserer Erde wichtig ist, den Weg des Herzens zu gehen, was für uns Menschen, bedeutet, uns vermehrt für die urweiblichen und somit intuitiven Energien zu öffnen und ihnen zu folgen.
Die Führungsqualitäten der Neuen Zeit basieren auf der Weisheit und der Liebe der Shekaina, (der Urweiblichkeit des Universums: Mutter-Gott). Die Weiße Büffelkalbfrau ist die Verkörperung eines Aspektes von Mutter-Gott und jetzt (wieder) bei uns, damit wir das Wesen der Großen Mutter erfahren, verstehen und ihr dienen können. Sie begleitet uns, auf dass wir als eine Menschheit in Frieden, Harmonie und Wohlstand in unserem Erdenparadies leben können.
„Hope“ ist ein Werkzeug der Weißen Büffelkalbfrau. Die kristallinen Büffelschädel sind voller Freude bereit, Menschen zu begegnen und sie zu berühren. Unabhängig von ihnen und gleichzeitig tief mit ihnen verbunden, lassen wir uns nun auf die Botschaften der Weißen Büffelkalbfrau ein.
***
Hörst du den Ruf?
Halt inne, werde still. Lege deine Hand auf dein Herz und spüre deinen Herzschlag. Lass dir dafür Zeit, bis du deinen Herzrhythmus durch deinen ganzen Körper pulsieren fühlst. So bist du tief in deinem Herzen, in deinem Innersten und in dem unendlichen Lebensstrom, der immer ist, angekommen.
Atme bewusst ein und aus und erlaube dir, hinter deinen Herzschlag zu lauschen. Hier gibt es noch einen weiteren Rhythmus, einen umfassenderen Klang. Kannst du ihn vernehmen oder vielleicht erahnen?
Es ist ein Ruf. Es ist der Ruf der Weißen Büffelkalbfrau. Wenn du dich für ihn öffnest, wirst du spüren, wie du dich ausdehnst und weit wirst. Dadurch verändert sich dein Körper. Er wandelt seine Form und wird zu allem, was um dich ist, zu allem, was je auf der Erde gelebt hat und noch leben wird. Er wird zu Gaia.
Er ist eins mit den Wassern der Erde, die ihn jetzt durchströmen. Dein Körper wird zu den mächtigsten und höchsten Bergen und zu den tiefsten Schluchten. Er verkörpert die grünen Wälder, die rote Erde und den heißen Sand, und die blauen Ozeane. Er wird zu verschiedenen Pflanzen und Tieren. Er nimmt die Form von jungen und alten Menschen an,─ jeglicher Hautfarbe und Körperstruktur, die seit der Geburt von Gaia auf ihr gelebt haben und leben.
Während sich dein Körper immer wieder verändert, beobachtest du diese Wandlungen – ruhig, neutral, gelassen und tief atmend. Deine uralte Lebensweisheit, die alles Leben und jede Form kennt, die älter als die Zeit ist, erwacht in deinen Zellen. Das Lied der Schöpfung beginnt in dir zu erklingen und über dich hinauszufließen. Du selbst bist die immerwährende, erneuernde Kraft des lebendigen Stroms der Schöpfung.
Dann wird deine Aufmerksamkeit gebündelt und auf ein Hochplateau ausgerichtet, wo ein Feuer brennt, um das eine Frau tanzt. Sie trommelt und singt. Es ist die Weiße Büffelkalbfrau. Sie ruft dich immer wieder mit deinen Namen, die du in verschiedenen Leben getragen hast, und auch mit dem Klang deiner Seele. Sie lädt dich ein, mit ihr und bei ihr zu sein.
Wir bitten dich, dich auf die Weißen Büffelkalbfrau einzustimmen, bei ihr anzukommen und sie auf deine eigene Art und Weise wahrzunehmen. Die zeitlose, weise Frau begrüßt dich. Sie berührt dein Herz und lässt es kristallklar, rein und unschuldig werden.
Und mit jedem Herzschlag fließen das Licht und die Liebe von Vater-Mutter-Gott in die Materie ein. Durch die Bewegungen und den Gesang der Weißen Büffelkalbfrau veränderst du erneut deine Form und deine Körperlichkeit.
Du erhebst dich, um als mächtiger Adler über Landschaften zu kreisen, änderst erneut deine Form und durchquerst in geschmeidigen Tierkörpern Steppen, Wüsten und Savannen. Und dann wirst du Mensch und lebst in den Slums von Brasilien, in den Regenwäldern Amazoniens, im Reichtum der westlichen Welt und in der Weisheit des Ostens. Deine Hautfarbe wechselt dabei immer wieder.
Die Weiße Büffelkalbfrau lächelt dir zu und bittet dich:
„Begreife, dass du die unendliche Energie des Lebens bist, die sich immer wieder in neuen Möglichkeiten zum Ausdruck gebracht hat und immer noch bringt. Du bist eins mit allem, was hier auf der Erde lebte und ist.
Trage dieses