Jasmin Dorner

Sexgeschichten erotisch erzählt


Скачать книгу

ihren Schlitz gekommen. Geräuschvoll atmet sie da gerade aus. Wie ihr Hans. Der ist genauso zärtlich. Doch der Bub wird nun auch frecher. Mit beiden Zeigefingern fährt er nun auch noch zwischen die Lippen. Das ist ihr nun doch zu viel. Da muss sie sich doch umdrehen.

       Dass sie dabei die Beine weit auseinander hat, das war aber keine Absicht. Doch der Peter nimmt die Gelegenheit wahr und schon ist er bei ihr, nein , besser mit seinen Pimmel ist er bei ihr.

       Weit nach außen hat er die Knie gedrückt. Doch dadurch hat sich ihre Muschi auch etwas geöffnet. Die Einladung ist angenommen. Ein fester Druck und der Pimmel ist gleich bis hinten hin in ihr drin. Oh, da ist jetzt aber doch schnell gegangen. Ja Ute, wenn das Tor so offen steht, da ist der Feind auch gleich drin. Haste zu früh kapituliert. Doch was ist jetzt das? Wie mit einer Zange umschließt sie ihn mit ihren Beinen. Hat sie Angst, dass er doch noch einen Rückzieher macht?

       Nein das braucht sie nicht. Kräftig, und doch mit reichlich Gefühl bewegt der Junge sich nun rein und raus. Also, so wie der das da eben macht, als ob er schon tausende Frauen beglückt hätte. Sie kann einfach nicht anders, sie muss ihn richtig küssen. Und er? Er ist im Moment der glücklichste Junge auf der Welt. Das kann ihm nun keiner mehr nehmen. Ja, so hatte er es sich schon lang vorgestellt, sein erstes Mal.

       Doch dann werden sie beide richtig wild. Als ob sie Angst hätten das jemand es ihnen weg nehmen würde. Er auf ihr, sie auf ihm, da liegen sie hinter einander, und dann ist er wieder auf ihr. Doch dann merkt er dass es ihm kommt. Er will aus ihr raus, ihr zeigen wie er spritzt. Doch sie will ihn in sich haben wenn es so weit ist. Sie hält ihn fest. Nun gut, dann soll es eben so sein. Laut schreit er seinen Orgasmus hinaus. Dabei stößt er jedes Mal fest zu, bis er ermattet auf ihr zu liegen kommt.

       Verträumt liegt er nun in ihren Armen. Ja, es ist ihr Bub, der da so zufrieden an ihrer Brust spielt. Sie weiß nicht wie lange sie nun so zufrieden daliegen. Es muss sehr lange gedauert haben . Da klingelt doch so ganz unbarmherzig das Telefon. Wer stört denn nun diese Ruhe? Ja, wer den schon, die Käthe. Die muss doch wissen ob es geklappt hat. Und auch die Tanja ist schon ganz unruhig. Weiß sie doch, dass die Mutter mit dem Peter ganz allein ist. Nein, die Käthe hat es ihr nicht gesagt. Aber so, wie die sie heute nötigt noch etwas da zu bleiben, das ist doch äußerst verdächtig.

       Angeblich soll doch der Jörg gleich kommen. Auf den ist sie ja so spitz. Dem möchte sie doch auch haben. Und wenn dann noch die Mutter dabei ist, das wäre doch auch ein Fest. Doch der kommt und kommt nicht. Und bei ihr zuhause, wer weiß was da gerade geschieht. Kein Wunder dass sie wie auf heißen Kohlen sitz. Nun ja, jetzt kommt die Käthe mit der erwarteten Neuigkeit. Doch da geht nochmal das Telefon. Der Jörg kündigt sich an, er entschuldigt sich, dass es etwas später geworden ist.

       Na, was bahnt sich denn da an?

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA+fC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NX