verließen unser „Versteck“ und kehrten zurück in die Abteilung. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Kundin, die zunächst beiläufig in unsere Richtung schaute. Sie konzentrierte sich wieder auf ihren Einkauf und starrte einen Augenblick später wieder Verena an. Die Kundin hatte wohl erkannt, was meine Freundin im Gesicht hatte. Sie grinste frech und suchte dann verlegen das Weite. Wir gingen durch die Abteilung und Verena suchte sich einen neuen Tanga mit BH aus. Völlig ungeniert gingen wir damit zur Kasse. Die Verkäuferin starrte meiner Freundin auch fassungslos ins Gesicht. Sie scannte die Teile ab und wir gaben ihr das Geld in bar. „Sie verlassen jetzt ganz schnell das Geschäft! Sonst rufe ich die Polizei!“, sagte plötzlich die Kassiererin mit rotem Kopf. Offensichtlich sah sie das Ganze nicht so locker wie zuvor die Kundin.
Auf dem Weg zum Ausgang starrten uns noch weitere Leute ungläubig an. Zugegeben: Das Einlösen der Wette war ein gewagter Schritt. Aber wir hatten einen echten Spaß dabei, verletzt hatte sich auch keiner und wirklich gesehen wurden wir auch nicht. Es war also ein spannendes Erlebnis für uns. Erst im Auto bekam Verena von mir eine Packung Feuchttücher und konnte sich so mein Sperma aus dem Gesicht wischen.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.