Kathrin Mooshammer

Eine weitere Frau ließ sich von hinten nehmen


Скачать книгу

nicht erlebt. Ich sah mich im Spiegel. Voller Geilheit konnte ich meine spitzen Schreie nicht zurückhalten und ich liess mich einfach gehen. Im nächsten Moment kam mein zweiter Orgasmus in mir hoch. Er rammte noch ein zwei mal seinen Schwanz in mich rein, dann kam ich. Er zog seinen Riemen aus mir raus und ich zuckte und schrie wie am spiess. Im Spiegel konnten wir beide erahnen wie meine Muschi ausläuft. Sie tropfte vor sich hin.

      ALs ich mich beruhigt hatte hob er mich wieder hoch und probierte mich umzudrehen, sodass wir im Stehen die 69 machen können. Er hatte mit meinen leichten 52kg keine Probleme und ich krallte mich an seinen Hüften fest und lutschte sofort an meinem riesigen Lolli herum. Ich konnte diese Größe immer noch kaum fassen, noch immer bekam ich kaum mehr als seine Eichel in meinem Mund unter…

      Ich konzentrierte mich aufs Blasen, als ich plötzlich den nächsten Orgasmus in mir spürte. Wieder diese spitzen Schreie. Ich war wie in Trance, ich konnte kaum begreifen wo ich war und was grad mit mir passierte..

      Als krönenden Abschluss wollte ich ihn reiten und so richtig fertig machen. Ich befahl ihm sich auf den Badewannenrand zu setzen. Ich ging zu ihm und ohne Probleme konnte ich mich auf seinen Riesenpenis setzen. Ich fing an zu reiten. Ich merkte wie es ihm gefällt und gab weiter mächtig Gas. Dies sollte sich allerdings noch rächen. Wir vögelten immer wilder und härter.

      Einige Zeit war ich kurz vor meinem nächsten Orgasmus. Ich dachte das gibts doch gar nicht, ich wollte doch ihn fertig machen und nun bringt er mich um den Verstand. Ich kam…Wieder zuckte ich überall und stöhnte meine Geilheit heraus. Aber während meines Orgasmusses fickte er einfach weiter und hämmerte seinen Schwanz in mich rein. Ich konnte mich kaum erholen und auf dem Level der Geilheit kam ich gleich schon wieder. ich rutschte von seinem Penis runter und sackte auf den Boden. Ich konnte nicht mehr, meine Muschi pochte, meine Nippel waren knallhart und ich hechelte nach Luft.

      Dies schien ihn aber geil zu machen. Er stellte sich über mich und wichste sein Pferdeschwanz. Ich konnte mich nicht bewegen, ich wartete nur noch sehnsüchtig auf seinen Cumshot.

      Kurze Zeit später war es soweit. Er übergoss mich mit seinem weißen Gold. Er stöhnte laut und lachte nach seinem Erguss. Ich war einfach nur weiß.

      Nachdem ich mich beruhigt hatte, machte ich mich sauber und zog mich an. Ich schrieb ihm meine Nummer auf und ging. Ich hatte wie gesagt schon ein paar Sexpartner, aber an diesem Abend habe ich gelernt was richtiger Sex ist. Und es sollte nicht das letzte Mal mit Josef sein…

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA+fC7gDASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0N