Helga Unger

Charisma


Скачать книгу

und da bleiben auch manchmal Freunde und Bekannte auf der Strecke. Wir können sie so sein lassen, denn wir haben selbst einmal so oder ähnlich gedacht, gefühlt und gelebt. Wir verstehen sie als Basis für die Liebe und beginnen auch schön langsam, den Gott in ihrer Mitte wahrzunehmen, auch wenn sie uns den Dämon gerade herüber schicken. In jeder Minute können wir neu entscheiden, mit wem wir uns abgeben und in Resonanz gehen. Ist die Liebe in uns sehr stark geworden und auch in schwierigen Zeiten spürbar, dann sind wir Herr und Gott (als Vater/Mutter-Gott) unseres Seins und werden schlichtweg mit jeder uns gestellten Aufgabe fertig. Mit jeder neuen Herausforderung bekommst du auch die Kraft (durch Gott in dir), sie zu verwirklichen.

      So sind auch Probleme nur als offene Fragen, als Herausforderungen und als Abenteuer zu sehen, die wir anziehen, weil wir die Schätz daraus – als gewonnene Erkenntnis und Erfahrung und dadurch entstandene Weisheit – nicht missen möchten. In diesem Werk möchte ich nicht sehr tief auf einzelne Herausforderungen (Probleme) eingehen, da sie so vielfältig und unterschiedlich sind, wie der Mensch selbst. Was für den einen eine Hürde darstellt, ist für den anderen eine leichte Übung und umgekehrt.

      Ich möchte dir Mut machen, neue Wege, fernab von den üblichen ausgetretenen Pfaden, zu beschreiten, in dir zu suchen und neue Fähigkeiten zu erlernen, die eine völlig neue Sicht in dir verankern.

      Wenn du stets in dir das Wissen, Ich bin Gott, trägst und es mehr und mehr verkörperst, dann lachst du über das, was einmal in deinem Leben war. Du lachst so herzlich über dich selbst, immer wieder nach neuen Abenteuern und Wegen, dass du diese Realität, die deine Wahrnehmung bestimmt, sehr lustig empfindest. Das Leben, dein Leben wird zum Spielplatz ohne Grenzen, denn Gott ist grenzenlos.

      Wenn die größte Illusion aufgelöst ist, nämlich die, das dein Glück oder irgendetwas anderes das du wünschst, außerhalb von dir sind, beginnst du wahrhaft zu leben. Und wenn du durch eine Erfahrung etwas in dir gefunden hast oder erkannt hast, dann ist es auch schon in deiner Wirklichkeit da.

      Bis dahin löst du einen Schleier der Maya, jede einzelne Illusion über die Wirklichkeit nach der anderen, auf. Der Nebel vor deiner Sicht löst sich auf, und das Leben (Nebel verkehrt herum gelesen) beginnt, indem du selbst, und nur du Regie führst und jede Rolle besetzt, die du spielen möchtest.

      Und dann fragst du dich plötzlich, was wirklicher ist, die vor uns befindliche Materie oder unsere (vor anderen verborgene) geistige Wirklichkeit. So ist es mir selbst nach einem herrlichen Urlaub geschehen, voll von Liebe, als ich allein mit dem Auto die Flughafenautobahn nach Hause fuhr. Ich war so fröhlich, glücklich und erfüllt und wollte diese innere Wahrnehmung irgendjemandem weltergeben oder mitteilen und berührte dabei ergriffen und grinsend das Armaturenbrett, um sicher zu sein, dass dies alles wahr ist und sich in dieser Materie und Realität abspielt. Ich kam mir in meinem Glücksgefühl vor, wie nicht real, hier in dieser Welt verhaftet. Und tatsächlich kam dieser Zustand des Seins direkt aus der Liebe, aus Gott in mir.

      Manchmal möchte ich diese Qualitäten anderen mitteilen und merke doch dass sie meist in einem anderen Zustand verharren und (noch) nicht nachempfinden können, was sich in mir abspielt. Dann heißt es einfach wortlos diesen Zustand zu genießen.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAgAAAQABAAD/2wBDAAgGBgcGBQgHBwcJCQgKDBQNDAsLDBkSEw8UHRofHh0a HBwgJC4nICIsIxwcKDcpLDAxNDQ0Hyc5PTgyPC4zNDL/2wBDAQkJCQwLDBgNDRgyIRwhMjIyMjIy MjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjIyMjL/wAARCA07CWADASIA AhEBAxEB/8QAHwAAAQUBAQEBAQEAAAAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtRAAAgEDAwIEAwUFBAQA AAF9AQIDAAQRBRIhMUEGE1FhByJxFDKBkaEII0KxwRVS0fAkM2JyggkKFhcYGRolJicoKSo0NTY3 ODk6Q0RFRkdISUpTVFVWV1hZWmNkZWZnaGlqc3R1dnd4eXqDhIWGh4iJipKTlJWWl5iZmqKjpKWm p6ipqrKztLW2t7i5usLDxMXGx8jJytLT1NXW19jZ2uHi4+Tl5ufo6erx8vP09fb3+Pn6/8QAHwEA AwEBAQEBAQEBAQAAAAAAAAECAwQFBgcICQoL/8QAtREAAgECBAQDBAcFBAQAAQJ3AAECAxEEBSEx BhJBUQdhcRMiMoEIFEKRobHBCSMzUvAVYnLRChYkNOEl8RcYGRomJygpKjU2Nzg5OkNERUZHSElK U1RVVldYWVpjZGVmZ2hpanN0dXZ3eHl6goOEhYaHiImKkpOUlZaXmJmaoqOkpaanqKmqsrO0tba3 uLm6wsPExcbHyMnK0tPU1dbX2Nna4uPk5ebn6Onq8vP09fb3+Pn6/9oADAMBAAIRAxEAPwD2LStK srjTYpJIQzkck1d/sPT/APn3WjQ/+QRB9K0KAM/+w9P/AOfdaP7D0/8A591rQooAz/7D0/8A591o /sPT/wDn3WtCigDP/sPT/wDn3Wj+w9P/AOfda0KKAM/+w9P/AOfdaP7D0/8A591rQooAz/7D0/8A 591o/sPT/wDn3WtCigDP/sPT/wDn3Wj+w9P/AOfda0KKAM/+w9P/AOfdaP7D0/8A591rQooAz/7D 0/8A591o/sPT/wDn3WtCigDP/sPT/wDn3Wj+w9P/AOfda0KKAM/+w9P/AOfdaP7D0/8A591rQooA z/7D0/8A591o/sPT/wDn3WtCigDP/sPT/wDn3Wj+w9P/AOfda0KKAM/+w9P/AOfdaP7D0/8A591r QooAz/7D0/8A591o/sPT/wDn3WtCigDP/sPT/wDn3Wj+w9P/AOfda0KKAM/+w9P/AOfdaP7D0/8A 591rQooAz/7D0/8A591o/sPT/wD