so, dass du dich bequem an die Stelle des ausgesuchten Kristalls stellen kannst. Er ruht immer noch auf deinem Thymus. Du nimmst seinen Platz ein und wirst selbst zu diesem Teil des Schlüssels der Isis. Dabei fühle die Vernetzung und den Austausch mit dem Ankh, dem goldenen Licht von AN und den anderen Kristallen und ihren Qualitäten. Verweile so lange an diesem Ort, bis du deine Klarheit, deine Lösung, erhalten hast beziehungsweise deutlich spürst, dass dein Thema für den Moment genügend durchwirkt wurde. Dann bedanke dich bei den Kräften, die dir dienten, und löse dich von dem Ankh und dem Kristall, den du hältst. Stell ihn wieder zurück. Dann schließe die Übung auf eine dir vertraute Art ab. Erde und zentriere dich.
Auf diese Weise kannst du nicht nur bezugnehmend auf ein Thema mit dem Schlüssel arbeiten. Es ist auch eine gute Möglichkeit, dich so auf einzelne Kristallpositionen zu begeben, um das Wesen des Isis-Schlüssels allgemein besser zu verstehen. Wir danken dir. Sei gesegnet. Amen.
Isis erinnert dich an dein atlantisches und lemurianisches Erbe
Isis sagt, dass dein Drittes Auge in den atlantischen Zeiten vollkommen aktiviert war, wodurch beispielsweise deine Wahrnehmung von und deine Kommunikation mit den Naturwesen und Kristalldevas selbstverständlich, vertraut und frei war. Um dein Potenzial aus Atlantis im Hier und Jetzt wieder zu nutzen, empfiehlt sie dir, das Kristalllicht von Sirius immer wieder über dein Drittes Auge ein- und auszuatmen. Dabei nimm wahr, wie das Energiezentrum zu leuchten und zu pulsieren beginnt. Es erweitert sich. Tue dieses so lange und sooft du möchtest und es für dich stimmig ist. Zusätzlich lädt dich Isis ein, in deinen Meditationen in die Kristallwälder von Atlantis zu reisen. Dort angekommen, lass dich auf die fünfdimensionalen Farbschwingungen des Regenbogens ein. Die Farben dürfen die Gesamtheit, die du bist, durchwirken. Sie harmonisieren und gleichen dein System aus. Gleichzeitig kannst du die Kristalldevas bitten, dir dabei mehr über das Kristallwissen aus Atlantis zu berichten. Sie können dir zum Beispiel mitteilen, in welcher Form du Kristalle für dich oder andere Menschen nutzen kannst, um dich von ihnen in dieser Zeit unterstützen und begleiten zu lassen.
Da wir davon ausgehen, dass sowohl Atlantis als auch Lemurien zu deinen Wurzeln gehören und du das Erbe beider Völker in dir trägst, sagt Isis bezugnehmend auf deine lemurianischen Fähigkeiten, dass du den ätherischen Tempel, das Herz von MU, als Zentrum von Lemurien betreten kannst, um sie dort wieder zu entdecken. Dadurch wird beispielsweise deine Liebe zu dir selbst, zum Leben und zur Natur erweitert. Die lemurianische Energie stärkt deine weibliche, intuitive Seite, die atlantische deine männliche, rationale. Um beide immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen, kannst du dir vorstellen, dass die Lemurienschwingung über deine Wurzeln, über deine linke Fußsohle und dein linkes Bein aus den Tiefen der Erde aufsteigt, um deine ganze linke Körperseite mit deiner rechten Gehirnhälfte zu füllen. Die lemurianische Liebe nährt deine Innere Frau und deine weiblichen Kräfte. Dann strömt über deine Wurzeln, über deine rechte Fußsohle und dein rechtes Bein aus dem Inneren von Gaia das Licht von Atlantis ein, um die rechte Seite deines Körpers mit deiner linken Gehirnhälfte zu durchwirken. Es stärkt deinen Inneren Mann und deine männlichen Aspekte. Wenn deine Körperhälften, deine rezeptiven und dynamischen Anteile und Ebenen mit ihrer jeweiligen Energiequalität ausreichend durchflossen, aufgebaut und ausgeglichen wurden, strahlen die lemurianischen und atlantischen Schwingungen aus. Das heißt, dass die lemurianische Liebe auch die rechte Seite und die linke Gehirnhälfte und somit alles, was du bist, durchströmt und das atlantische Licht sich in deiner linken Körperseite, in der rechten Gehirnhälfte und in der Gesamtheit, die du bist, ausbreitet. Dadurch wird dein System ausbalanciert.
Du kannst dir auch vorstellen, wie sich dein Herz öffnet und deine Fähigkeiten und dein Wissen aus Lemurien und Atlantis wieder aktiviert werden. Sie steigen aus den unbewussten Speicherplätzen auf, sodass sie dir in und über dein Tagesbewusstsein mehr und mehr zugänglich werden.
Isis sagt, dass durch den inneren Ausgleich von Atlantis und Lemurien, von den männlichen und weiblichen Energien, eine tiefe Heilung der Dualität stattfindet. Dadurch bildet sich ein Lichtkanal zum goldenen Tempel von AN, woraus dir goldenes Licht zufließt und die geheilte Dualität dich erfüllt. Isis bittet dich, so lange du möchtest in diesem Schwingungsfeld zu verweilen. Dann bedanke dich bei dem Tempel von AN, bei den lemurianischen und atlantischen Kräften und schließe die Übung so ab, wie es dir vertraut ist.
Wisse, dass der Ausgleich von Lemurien und Atlantis, von den weiblichen und männlichen Energien, beispielsweise wie wir es hier erwähnten, nicht nur deinen inneren Frieden ermöglicht, sondern auch die Basis für die Manifestation des Außen ist. Deshalb lädt Isis die Friedensbringer dieser Erde ein, ihre lemurianischen und atlantischen Wurzeln immer wieder zu nutzen, um die damit verbundenen Energiequalitäten auszugleichen. Sie dankt ihnen. Sei gesegnet. Amen.
Das Erdgitternetz und die Erdkundalini – Meditation
Nimm einige bewusste Atemzüge, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Stell dir einen Ort der Kraft vor und betritt ihn in deiner Vorstellung. Sei an deinem Kraftort und lass dich von seinen Energien berühren und durchströmen.
Gaia nimmt Raum und zeigt sich dir in einer Form, die für dich stimmig und annehmbar ist. Sie lädt dich ein, ihren Worten zu lauschen und fragt, ob sie dich berühren darf. Gaia bittet dich, dich über deine Wurzeln, über dein Basiszentrum, mit ihrem Erdgitternetz zu verbinden. Es ist ein Netzwerk, das alle Kraftorte dieser Erde über große und kleine Leylines und Lichtbahnen miteinander vereint. Zu diesen Orten der Kraft gehören bekannte und unbekannte. Es sind Plätze, an denen sich kosmische und irdische Kräfte bündeln und miteinander im Austausch sind. Durch die Ausrichtung auf dieses Erdgitternetz kannst du beispielsweise mit den Kraftorten kommunizieren. Gaia sagt, dass die Erdkundalini ihre erschaffende Kraft repräsentiert und sie Teil des Erdnetzes ist.
Du weißt bereits, dass dein Körper ein Spiegelbild der Erde und deine Kundalinienergie das der Erdschlangenkraft ist. Deshalb fokussiere dich nun darauf, dass über das Erdnetz, mit dem du verbunden bist, die Erdkundalini ihre Energien aussendet, um den Raum deines Kreuzbeins zu füllen und deine Schlangenpräsenz zu nähren. Sie aktiviert sich und stellt ihre heilsamen Impulse der Gesamtheit, die du bist, zur Verfügung.
Erlaube dir wahrzunehmen, dass sich die Erdkundalini durch deine Wurzeln emporschlängelt, um sich mit deiner Schlangenenergie zu vereinen. Gemeinsam steigen sie deinen Wirbelsäulenkanal hoch, bis zu deinem Herzen. Von dort strahlen sie ihre Kraft über deine Hände in den Raum aus, in dem du dich gerade befindest. Erkenne, dass du dadurch einen Heilungs- und Manifestationsraum erschaffst. In ihm kannst du dich bewegen oder deine Kräfte lenken, so, wie du es möchtest. Das Schwingungsfeld fördert die Aufnahmefähigkeit der physischen Ebene in der Verbindung mit den kosmischen Energien. Deshalb kannst du nun Sternenlicht einladen, den Raum und somit dich, die/der du dich in ihm befindest, zu durchwirken.
Wir bitten dich für den Moment, das pfirsichrosagoldene Licht der spirituellen Venus zu wählen. Nimm wahr, wie es um und durch dich ist. Nun findet eine Vereinigung von Himmel und Erde statt. Es entsteht das Gleichgewicht von Vater-Mutter-Gott, das Gleichgewicht der dynamischen und rezeptiven Schöpferenergien. So kannst du deine Herzenswünsche manifestieren. Tue dieses jetzt laut oder leise, so, wie es für dich stimmig ist. Erfahre Heilung, erfahre deinen Aufstieg und verkörpere beides. Verweile in dem Schwingungsfeld, so lange du möchtest.
Bedanke dich bei den Energien, die dich berührten und begleiteten, und empfange den Segen der spirituellen Venus, deren Licht sich wieder zurückzieht. Die Schlangenkräfte beginnen, deine Wirbelsäule nach unten zu gleiten. Die Erdkundalini segnet dich und löst sich von deiner Kundalinienergie, die nun wieder auf der Ebene deines Kreuzbeins ruht. Die Erdschlange schlängelt sich über deine Wurzeln zurück in das Erdnetz und nimmt darin ihren Platz ein, der dem Großen Ganzen dient.
Wisse, dass du durch das Miteinbeziehen der Erdkundalini und durch die Verbindung zum Erdgitternetz deine Manifestationskraft erweiterst. Gleichzeitig schenkt es dir eine stabile Erdung. Doch du unterstützt dabei auch unseren Aufstieg, den der Erde, die wir sind. Denn wir erleben dieses als sehr ausgleichend und ausbalancierend. Viele