sich Thoth und verschwand aus unserer Mitte.
Alles geschah so, wie er es vorausgesagt hatte. Im Laufe von zwölf außerordentlich bereichernden Abenden erhielten wir fünf die angekündigten Einweisungen und lernten unglaubliche Mysterien des alten Atlantis kennen.
Während uns in dieser Zeit Stillschweigen aufgetragen wurde, trat Thoth im Jahr 2016 an mich heran und beauftragte mich mit dem Verfassen dieses Buches.
Er betonte, dass die praktische Bedeutung seiner Smaragdtafeln für die momentane Zeit und mit den nun wieder verfügbaren Atlantis-Energien signifikant gestiegen sei, und er deshalb den Menschen eine ergänzende Interpretation des Urtexts geben möchte.
Im Laufe der nächsten drei Jahre hat Thoth mir zu jedem der 15 Kapitel der Smaragdtafeln eine spezielle Interpretation samt einem Nachwort übermittelt.
Er bat mich auch, Erläuterungen aus meiner persönlichen Sicht, die meinem augenblicklichen Verständnis entsprechen, als Ergänzung zu seinen Ausführungen beizufügen.
So finden sich in diesem Buch die unveränderten Übermittlungen von Thoth zu seinen Smaragdtafeln und die von mir ergänzten Kapitel. Obwohl dieses Werk auch ohne Kenntnis der Smaragdtafeln großartige Wahrheiten über die Konstruktion der Schöpfung enthält, empfehle ich die Lektüre der jeweiligen Smaragdtafel samt der Interpretation von Doreal vor dem jeweiligen Kapitel dieses Buches.
Die Meditationen im Anhang wurden ebenfalls speziell für dieses Buch von Thoth übermittelt und können ohne Einschränkung angewandt werden. An dieser Stelle kommt der wesentliche Hinweis, dass alle Informationen und Meditationen ohne Garantie gegeben werden. Jeder geschätzte Leser ist selbst dafür verantwortlich, welche Anregungen er für sein Leben diesem Buch entnimmt. Aus persönlicher Sicht kann ich mitteilen, dass ich alle Methoden, Verfahren, Mantren und Meditationen getestet und keine nachteiligen Effekte festgestellt habe.
Wien, im Juli 2018
Kapitel 1 (Thoth)
Meine Freunde, die ihr diese Zeilen und Worte lest, seid mir gegrüßt!
Alle diejenigen, die ich kenne, die ich gerufen habe, die mit mir – inkarniert oder nicht inkarniert – in den letzten Jahrzehnten intensiv auf die kommende Zeit hingearbeitet haben, und alle, die neu sind und sich für meine Worte interessieren, euch sende ich den Gruß der Ehrerbietung des alten Atlantis.
KON-DA-WO – was so viel heißt wie: Siehe der Geist des Herrn, beziehungsweise: siehe der Geist des Obersten.
Es war von langer Hand geplant, zu diesem Zeitpunkt eure Entwicklung – den großen Zyklus seit dem Untergang von Atlantis – zu einem Abschluss zu bringen. Nach der Vollendung des Christusgitternetzwerks ist es jetzt möglich gewesen, alte Atlantis-Energien und Energiemuster wieder im Energiesystem der Erde zu verankern. Diese Energien sind nach dem Untergang von Atlantis aus dem Energiefeld der Erde gelöscht worden, damit sie nicht missbraucht werden können. Nun ist die Entwicklung der Erde so weit gediehen, dass diese Energien wieder für alle zugänglich gemacht werden können.
Worum handelt es sich dabei?
Ihr wisst, dass alles Vibration und Schwingung ist, und dass die Baupläne der göttlichen Schöpfung über Kodes und Schlüssel, die ebenfalls Schwingungsmuster sind, übertragen werden. Diese Kodes können mit eurem Energiefeld in Resonanz gehen und lösen bei denen, die dafür empfänglich sind, Reaktionen aus. Diese Reaktionen können mannigfaltig sein. Beispielsweise kann sich der Zugang zu altem vorhandenen Wissen öffnen, oder blockierte Teile des höheren Energiesystems können dadurch aktiviert und freigeschaltet werden. Wozu diese Energien dienen, die ich – mit Hilfe der im Buch vorgestellten Gruppe von inkarnierten Seelen aus Atlantis – wieder im Erdfeld verankert habe, wird detailliert erläutert werden. Auch Hinweise zu ihrer Anwendung werde ich geben, obgleich die vollständige Information nur diejenigen erhalten werden, die bereit dafür sind.
In welcher Form wird die Information weitergegeben?
Nun, zum einen sind die Grundinformationen in den zwölf Smaragdtafeln und dem veröffentlichten Text samt den Erläuterungen von Doreal bereits enthalten. Ihr wisst, dass dieser Ur-Text, wie schon mehrfach von anderen geschrieben wurde, multidimensional ist und daher – je nach Bewusstseinsentwicklung – unterschiedliche Informationen an den Leser überträgt.
Ich werde in diesem Buch ergänzende Interpretationen des Urtextes geben, soweit dies für die momentane und die kommende Zeit sinnvoll und notwendig ist. Die zwölf Smaragdtafeln beinhalten im Verborgenen die Information zu zwölf spezifischen Energiemustern und Schlüsseln, die in den Jahren 2014 und 2015 von der Gruppe der fünf unter meiner Anleitung im Erdenergiefeld verankert wurden. Durch göttliches Gesetz ist es notwendig, dass inkarnierte Wesen, die fest mit eurem Planeten und eurer Realitätsebene verbunden sind, mit uns zusammenarbeiten, um die Energien materiell zu verankern.
Gleichzeitig wurden die fünf von mir geschult, und es wurde ihnen im Detail gezeigt, wozu die jeweiligen Schlüssel verwendet werden können.
Meine Arbeit mit den fünf dauert an und wird so lange andauern, wie es notwendig ist, die großen Errungenschaften der atlantischen Zivilisation wieder auf der Erde zu manifestieren. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde jetzt gewählt, da es möglich war, durch die zwölf Schlüssel das weltumspannende Atlantis-Gitternetzwerk wieder herzustellen und zu aktivieren.
Näheres dazu erfahrt ihr im letzten Kapitel. Dieses Netzwerk wird es nicht nur ermöglichen, altes Wissen und alte Technologien wieder auf der Erde verfügbar zu machen, sondern auch die dazugehörige Hardware zu erfinden und zu produzieren. Materie benötigt Manifestationsgitter, um entstehen zu können. Einer der Zwecke des Atlantis-Gitternetzwerks ist es, bei der Erzeugung dieser Gitter zu unterstützen beziehungsweise sie überhaupt erst zu ermöglichen. Der zweite wichtige Zweck besteht darin, dass es für Menschen ab einem gewissen Bewusstseinsniveau möglich ist, sich mit dem Netzwerk direkt zu verbinden und dadurch einen Schub in der persönlichen Weiterentwicklung zu erhalten.
Ziel dieses großen Plans ist es, euch für die Veränderungen, die Platz greifen werden, vorzubereiten und euch Mittel und Wege aufzuzeigen, die sprunghafte Entwicklung im Bewusstsein, die auf euch zukommt, gut zu meistern. Seit 10.000 Jahren arbeiten alle Aufgestiegenen Meister an dem großen Plan, den Aufstieg der Erde in eine neue Bewusstseinssphäre zu unterstützen. Ich lade euch ein, die Worte zu lesen, den Inhalt zu spüren und die Schlüssel, die in diesen Texten enthalten sind, an euch übertragen zu lassen.
In großer Freundschaft und Verbundenheit,
euer Thoth
***
Kapitel 2 (Thoth)
Ich möchte nun über die Hallen von Amenti sprechen und ergänzende Informationen dazu geben. Die Energien, die mit dieser Smaragdtafel verbunden sind, sind die Zugangskodes zu den Hallen von Amenti.
Die Zugangsorte, die Doreal genannt hat, sind, selbst wenn man den genauen geographischen Ort kennt, nicht ohne weiteres zu verwenden. Die Zugänge sind durch eine dimensionale Barriere geschützt. Der Durchgang beziehungsweise die Überwindung dieser Barriere kann nur unter Verwendung der Merkaba und ihrer Funktion als Transportfahrzeug erfolgen.
Die Schlüssel, die in dieser Smaragdtafel enthalten sind, sind die Kodes, die ihr für die Steuerung eurer Merkaba verwenden müsst, um in die Hallen von Amenti zu gelangen. Die Tafel enthält aber auch einen weiteren Schlüssel, der es ermöglicht, im Rahmen einer Meditation, bei entsprechender Initiierung, geistig in die Hallen von Amenti zu gelangen, um dort beispielsweise die Blume des Lebens für Heilungs- und Energetisierungszwecke zu nutzen. Ich habe die Gruppe der fünf während der Initiierung zu dieser Tafel in die Hallen von Amenti geführt und auch vor die Herren von Amenti.
Die DREI und VIER haben zur Gruppe gesprochen, die anderen Herren waren teils abwesend, teils anwesend. Die NEUN war anwesend.
Wie könnt ihr die Ermächtigung und die Kodes für die Hallen erhalten?
Ihr müsst euch in einen Zustand hoher Empfangsbereitschaft und tiefer Meditation begeben und dann den Text der Tafel 2 mehrfach laut vorlesen. Wenn ihr dann meine Unterstützung erbittet, werde