Samanta Joans

FEMDOM-Fibel: Wenn die Frau das Sagen hat. BDSM Verlangen. Die Streng Begierden einer Frau


Скачать книгу

au das Sagen hat. BDSM Verlangen. Die Streng Begierden einer Frau

      Illusion der Loyalität

      …dann drücke ich auf den Knopf und das riesige Bild über dem Bett bewegt sich und gibt ein geheimes Fenster frei, durch das man beobachten kann, was außerhalb der Hotelwand passiert….

      Da, stell dir vor.

      Deine Frau.

      Unter einer Decke auf dem Rücken liegen.

      Und stöhnt vor Vergnügen. Jemand streichelt sie unter der Decke…

      Ihre Frau Veronica ist eine schöne Frau…

      Sie genießt das Summen in vollen Zügen, ohne ihr Guckloch zu öffnen und schüttelt den Kopf. Es sieht so aus, als würde ihr die Muschi unter einer Seidendecke geleckt und sie würde gleich abspritzen.

      Ein junger Mann kommt unter der Decke hervor. Eleganter junger, aber starker Major, der anscheinend in diesem Hotel übernachtet. . .

      Sein ganzer Mund ist feucht und deine Frau ist gerade fertig in seinem Mund.

      Und jetzt sieht er aus, als würde er sie ficken.

      Wie ist sie hierher gekommen? Können Sie nicht erraten?

      Sie sprechen über etwas – Sie können nicht durch das Glas hören …

      Sie sagt nein, aber er scheint so zu tun, als sei ihm das egal.

      Der Typ umarmt deine Frau.

      Sie ist nackt und man kann ihre Brüste sehen, die von einem Korsett angehoben werden.

      Es scheint, dass er ihr Krebs geben wird, aber sie ist dagegen.

      Gib es dir einfach zu: Du willst insgeheim, dass sie gefickt wird.

      Die Seide fällt ab und wir sehen zwei wunderschöne Wrestling-Körper.

      Ein junger Typ und eine raffinierte Blondine in schwarzen Strümpfen, nackt. Sie ist aufgeregt, aber aus irgendeinem Grund widersetzt sie sich…

      Oh mein Gott, er springt wütend auf und nimmt Dollars aus dem Nachttisch.

      Wirft sie ihr ins Gesicht.

      Sie hat auch eine coole Reaktion – sie nimmt sofort eine unterwürfige „Doggystyle“-Pose ein und entblößt ihre rote Blume für unsere Überprüfung.

      Anscheinend ist Ihre Frau eine Währungsprostituierte und diese Schlampe…

      Ja, sie liebt Geld und im Laufe ihrer Erregung stellt sich heraus, was für einen großen Schwanz er hat, aber es erschreckt ein wenig, wie er sie schubsen wird, und meiner Meinung nach ist er ohne Kondom.

      Sie reicht ihm ein Kondom und wackelt mit den Hüften.

      Er wirft die Kondome beiseite und gibt ihr weitere hundert Dollar.

      Sie willigt ein, ihn so zu akzeptieren, wie er ist.

      Hier ist eine Hure, huh! Für hundert Dollar lässt sie einen Mann in sich kommen.

      Die Hündin mag kein Gummi. Er liebt es, wenn er spürt, dass das Glied heiß ist und das Sperma noch heißer ist.

      Oh ja. Immer noch diese Hure, wir sitzen hinter der Scheibe und sie hört nicht, wie du mich fickst, ohne ihre Augen von ihnen abzuwenden.

      Er fügt sie langsam ein, weil er groß ist.

      Veronica bewegt ihren Arsch, um ihre Muschi fest auf den Schwanz dieses Typen zu setzen, und weiß ihr Mann, dass seine Frau eine Hotelprostituierte ist?

      Mein Kopf dreht sich von dem doppelten Hoch, ich stecke es wieder wütend in deine Muschi und du stöhnst vor Schmerz, aber du verstehst sofort, wie schön es ist, und ich fange an, es hart in dich zu schieben und, abgelenkt von meiner Frau, ficke ich dir in den arsch, und dann blicke ich hoch und sehe hinter glas voll beschissen…

      Oh ja.

      Ich brülle nur hoch und schaue sie nicht an, aber du kannst deine Augen nicht abwenden.

      Deine Frau wird von einem Riesenschwanz Doggystyle gefickt, sie umklammert Geldscheine in ihrem Kugelschreiber und stöhnt, ihre Fotze schlürft. Ihrer Frau scheint es zu gefallen, wenn sie in einer nassen Ritze gut gefickt wird…

      Du willst deine rechtmäßige Frau für ein paar hundert Basken in einem Hotel ficken lassen, richtig?

      Ich kann es nicht ertragen und ich hämmere dich so, dass die Vase herunterfällt und sie auf uns achten, und ich lege mich zwischen deine Beine und fange an, deine Muschi vor Raserei hart zu lecken, und ich will, dass du in meinen Mund spritzt.

      Ich habe dich überall abgeleckt und jetzt spüre ich, wie dein Schlitz auf meiner Zunge leckt..

      Ich löste mich von deiner Muschi und stand neben dem Fenster, und da lag meine Frau auf dem Bauch und nicht einmal Krebs, sondern mit ausgestreckten Beinen, und er machte harte Liegestütze an ihr, indem er sie von hinten einführte, und das sah ich Sie mochte Sex nicht so sehr, wie sie Geld wollte.

      Und dann knurrte er, und sie otklyachila Arsch und er explodierte in ihrer Muschi. Er beendete es mit Sperma in ihr und sie stöhnte wirklich wie ein Küken, das von einem Stier gefickt wurde, und als er von ihr stieg, öffnete er den Riegel an der Tür und zwei betrunkene Ausländer seines Freundes stürzten herein, er warnte sie nicht, aber er sagte ihnen, dass diese Schlampe sich widersetzen würde, aber es ist wahr und sie muss es lieben, vergewaltigt zu werden…

      Sie riefen ihre Namen auf Französisch und lösten ihre Gürtel…

      Veronica zog sich an und drehte sich anmutig um. Sie mochte es offensichtlich, wie ihre bestrumpften Beine über Seide glitten und die Vorfreude, von zweien heimlich gefickt zu werden, freute sie, aber auf ihrem Gesicht stand aufrichtige Angst.

      Ein Typ kam und packte Ihre Frau kühn an den Haaren und brachte ihr Gesicht zu seinem Schwanz, sie weinte … und öffnete ihren Mund …

      Sie fing an, den Schwanz des Ausländers zu lutschen, der sie mit Tränen bezahlte … Sie saugte angewidert, aber der Schwanz verhärtete sich. Er war glatt. Ganz nass von ihren Tränen und ihrem Speichel … Der zweite Franzose zog sich nackt aus – er hatte einen sehr schönen muskulösen Körper … er begann, die Beine Ihrer Frau mit seinen Händen zu streicheln …

      Der Typ fummelt sachlich an den schlanken Beinen Ihrer Frau herum. Kannst du mir sagen, wie ihre Beine sind? Empfindlich? Süss?

      Und er wühlt sie grob durch und verprügelt ihre Fotze …

      Sie ist eine echte Schlampe.

      Sie wird in den Mund gefickt, zieht an ihren schönen blonden Haaren und der zweite Mann hat sie mit seinen Fingern in der Vagina, und sie saugt und weint. Es muss schwer sein, eine so billige Prostituierte zu sein.

      Ja, sie sind sehr schlank und sie weint, weil sie nicht von zweien grob gefickt werden will.

      Sie sprechen sie nicht einmal an, sie sprechen nur ihre eigene Sprache, legen sie auf ihre Knie und Ellbogen…

      Sie benutzen es wie ein Ding, wie ein auf der Straße gekauftes Spielzeug.

      Ihre Frau wurde im Hotel von jungen streunenden Franzosen abgeholt und jetzt setzen sie sie an Krebs und werden sie zusammen benutzen. Sie schluchzt und stimmt schweigend zu und spreizt ihre schönen Beine. Sieht so aus, als würden sie sie auf unhöfliche Weise ficken.

      Sie stecken einen Schwanz in ihre Muschi und fangen einfach an zu ficken wie eine Frau … ihre Beine sind schön in verschiedene Richtungen gespreizt und sie bewegt sich fast nicht, sie wird schnell, scharf und grob aufgespießt. Wie machen es Prostituierte…

      Du hörst einen der Franzosen etwas sagen.

      "Veronika … Veronika"

      Sie schreit „JA JA“ durch ihre Tränen.

      Sie ficken sie wie eine Ziege … Sie haben aus deiner Veronica für Geld ein Sexspielzeug gemacht, eine Fickmaschine, eine Prostituierte, die du ficken und demütigen kannst, wie du willst.

      Einfach so, während sie ihre Handtasche aussuchte. Ihr wurde angeboten, sich für Denyuzhku zu ergeben, und sie stimmte zu. Mag Veronica es, gefickt zu werden?

      Der Typ, der von hinten mit ihr über etwas redet, weint noch mehr, weil er sagt, dass