sah, wie sie sich dem Eisentor schnell näherte. „Halten Sie sich an irgendwas fest“, warnte Reid. Otets griff nach dem Handgriff über seinem Fenster und murmelte ein Gebet vor sich her, als Reid das Lenkrad hart nach rechts einschlug. Der Geländewagen schlitterte seitwärts in den Kies. Er fühlte, wie sich die beiden Reifen auf der Beifahrerseite vom Boden lösten und für einen Moment hielt er bei dem Gedanken die Luft an, dass sie sich überschlagen könnten.
Aber er behielt die Kontrolle und die Reifen setzten wieder auf. Er trat aufs Gaspedal und fuhr direkt in das Weingut, wobei er durch die dünnen Holzgitter rauschte, als wären sie Zahnstocher und machte die Weinstöcke platt.
„Was zum Teufel machen Sie denn?!“, kreischte Otets auf Russisch. Er hüpfte auf seinem Sitz hin und her, als sie über die gepflanzten Reihen der Reben fuhren. Hinter ihnen kamen die beiden Sportwagen zum Stillstand. Sie konnten ihnen nicht folgen, nicht durch das Feld – aber sie ahnten wahrscheinlich bereits, wonach er suchte und wussten, wo es sich befand.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.