Lilly Grünberg
Verführung der Unschuld 2
Lilly Grünberg
Unter verschiedenen Namen hat sich die Autorin Lilly Grünberg in die Herzen der Erotik- und SM-Leser, aber auch in die der Fantasy-Liebhaber geschrieben.
Unter dem Namen »Lilly Grünberg« sind bei Elysion-Books bisher die Romane »DEIN« und »SEIN« einer romantischen Soft-SM-Trilogie erschienen, die 2015 mit »MEIN« ihren Abschluss finden soll.
Weiterhin wurden bei Elysion-Books eine Kurzgeschichte in der Anthologie »Nuancen der Lust« sowie die überarbeiteten Neuauflagen von »Verführung der Unschuld 1« und »Begierde« veröffentlicht. Die Kurzgeschichte »Bunte Ostereier« erscheint 2014 in der Anthologie »Hartgekocht«.
Aktuelle Infos unter www.lilly-romane.de
Lilly Grünberg
Verführung der Unschuld
Teil 2
Romantischer SM Roman
WWW.ELYSION-BOOKS.COM ELYSION-BOOKS BAND 4057 1. Auflage: Februar 2014 ORIGINALAUSGABE © 2014 BY ELYSION BOOKS, LEIPZIG ALL RIGHTS RESERVED
UMSCHLAGGESTALTUNG: Ulrike Kleinert
www.dreamaddiction.de FOTOS: © Sergii Shalimov /Fotolia
ISBN 978-3-942602-6-5
Mehr himmlisch heißen Lesespaß finden Sie auf:
Inhalt
Giulia im Glück
Wie schön das Leben sein konnte! Giulias Herz lief über vor lauter Glück, und manchmal befiel sie eine erdrückende Angst, es könnte plötzlich alles vorbei sein. Denn alles war einfach wunderbar, schöner als sie es sich zu erträumen gewagt hätte. Sie hatte den liebevollsten aller Männer geheiratet, der obendrein attraktiv und erfolgreich war, eine niedliche Tochter geboren, herzensgute Schwiegereltern dazu bekommen, und obendrein ein geräumiges und schönes neues Zuhause.
Mit einem Lächeln beugte Giulia sich über den Kinderwagen, der unter der Schatten spendenden, weit ausladenden Krone eines alten Marillenbaumes stand und streckte ihre Arme nach ihrem fünf Monate alten Baby aus. Fröhlich strampelte die kleine Maria mit den nackten Beinchen und lutschte an der winzigen Rassel, die sie in den Fingerchen hielt. Giulia drückte die Kleine an sich und herzte sie auf die Pausbäckchen, während sie durch den blumenreichen Garten zurück zum Haus schlenderte.
Anfangs