es nicht für notwendig gehalten, es für einen längeren Aufenthalt auszustatten. Die Station war nicht auf Besucher eingestellt, die einen gewissen Komfort erwarteten. Das leuchtende Weiß des Raums stammte von der Selbstreinigungskraft einer metallenen Legierung, die jeden Fleck und jedes Staubkorn eliminierte. Die Station war darauf ausgelegt, möglichst wartungsarm betrieben zu werden.
Im Grunde interessierte sich Loreley nicht für diese Details. Schon gar nicht, als sich die Hände des jungen Manns unter ihre Jacke schoben und über ihre Brüste glitten. Ihre Nippel richteten sich auf. Sie öffnete seinen Overall und streifte ihn ihm von den Schultern. Seine Hände lösten sich von ihrem Oberkörper, als er die Arme aus dem Kleidungsstück zog und das Teil hinab zu den Knöcheln schob.
Sie schlüpfte aus der Jacke, zerrte die Bluse vom Leib und schleuderte sie auf den Boden. Hastig öffnete sie den Verschluss ihres BHs, um ihn dann mit einer gleitenden Bewegung abzustreifen. Der Rock folgte ebenso schnell.
Gierig stürzte sie sich auf ihn. Sie ging vor ihm in die Knie und riss ihm seine Shorts über die Hüften. Stolz erhoben präsentierte sich sein harter Phallus. Sie beugte den Kopf vor und schloss ihre Lippen um die Spitze des Schwanzes. Ihre Zunge umkreiste die pralle Eichel, fuhr über den empfindlichen Rand, tanzte wie eine Feder über sie, bis ein erster Tropfen aus der kleinen Öffnung quoll.
Von heißer Begierde erfüllt, leckte sie an dem dick geäderten Schaft entlang. Strich über jede Stelle, um dann die Hoden zwischen ihre Lippen zu nehmen. Sanft ließ sie ihre Zunge über die raue Haut gleiten.
Ein lautes Stöhnen verriet ihr, dass er ihre Behandlung genoss. Sie entließ die empfindlichen Teile aus dem Mund, um mit einer quälend langsamen Bewegung ihrer Zunge zurück zur Eichel zu fahren. Erneut senkte sich ihr Kopf über seinen Schoß, als sie den dicken Phallus tief aufnahm. Sie saugte und leckte voller Hingabe an dem harten Speer, der in ihr noch größer wurde.
Loreley hob ihre rechte Hand, strich über die Innenseite des Schenkels, um mit einem festen Griff die Liebesbälle zu umfassen. Mit gezieltem Druck massierte sie dabei mit dem Daumen die hochempfindliche Stelle zwischen den Eiern und dem Anus.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.