Martin Fieber

Seele des Friedens


Скачать книгу

des Lichts“, fängt die kleine Seele an, „sage mir, warum herrscht auf der Erde überall Krieg und Zerstörung? Und warum habe ich Angst davor?“

      Der Bote des Lichts spricht:

      „Du bist verzweifelt, dass es Krieg gibt. Auch wir Boten des Lichts sind über diese Entwicklung auf der Erde tief betroffen. Am Anfang besteht eine Meinungsverschiedenheit. Daraus entsteht Streit, daraus Zwietracht und am Ende herrscht Krieg. Krieg bedeutet Dunkelheit, Verachtung des Lebens und der Liebe. Krieg ist die bewusste Zerstörung der Schöpfung Gottes. Und dies ist die Tat der Dämonen der Dunkelheit. Die Angst vor Krieg, die du hast, kommt von der lichtlosen Ausstrahlung dieser Dämonen, die die nach Wahrheit suchenden Seelen in die Verwirrung treiben wollen. Sie haben und kennen kein Gewissen. Eine Seele des Friedens weiß, dass das Licht unbesiegbar ist. Sie lässt ihre Gedanken nicht im lichtlosen Grauen der Zwietracht verweilen. Sie versucht die Herzen der Menschenseelen zu öffnen, dass sie wieder an den Frieden und die Liebe glauben können. Öffne die Herzen von sich streitenden Menschenseelen und du wirst die Liebe sehen, wie sie zwischen den Herzen pulsiert. Vermehre bewusst die Liebe auf der Erde.

      Höre meine Worte, liebe Seele, und die Angst vor Krieg wird nicht mehr sein.“

      

      Angst vor Dunkelheit

      „Bote des Lichts, du sprachst gerade von Dämonen der Dunkelheit. Gerade, wie du so erzählst, merke ich, dass mir sehr viel bekannt vorkommt. Ich habe Angst vor diesen Wesen, wenn es sie wirklich geben sollte.“

      Der Lichtbote spricht:

      „Eine Seele des Friedens weiß um die dunkle Seite der Existenz und ihrer Wesenheiten. Sie weiß, dass die größte Chance der dämonischen Hierarchie darin besteht, dass sie sich selbst verleugnet und ihr Dasein in schönen Gewändern von Märchenfiguren versteckt. Denn Märchen sind Fantasie und für die meisten Menschenseelen erheiternd. Nicht so aber für die Seele des Friedens. Sie hat es gelernt, hinter die Masken und Gewänder zu schauen. Deshalb erkennt sie die Lichtlosigkeit. Habe keine Angst, sie können dir nichts tun, denn sie benutzen nur die Waffen Unfriede und Feindseligkeit. Und diese Waffen sind nach einigen Hieben stumpf und verbogen und verglühen im Feuer der Liebe. Stelle dir vor, du hast zwei Zimmer vor dir. Eines ist dunkel, eines ist mit Licht durchflutet. Was passiert, wenn du die Türe zwischen beiden Zimmern öffnest? Wird das helle Zimmer dunkel oder das dunkle Zimmer hell? Harmonie, Verständnis, Liebe und ein offenes Herz sind heller als die hellste Sonne und vertreiben jede Lichtlosigkeit.

      Höre meine Worte, liebe Seele, und die Angst vor der Dunkelheit wird nicht mehr sein.“

      

      Angst vor Hoffnungslosigkeit

      „Bote des Lichts, kann man nicht die Hoffnung verlieren, wenn man sich die täglichen Kämpfe im eigenen Leben anschaut und dann die ganzen Verbrechen in den Nachrichten sieht?“

      Der Bote des Lichts spricht:

      „Eine Seele des Friedens ist voller Dankbarkeit, denn sie kann täglich sehen, wie viele lichte Seelen sie durch Kinderaugen anschauen und ihr dadurch in ihrem Leben als Mensch Hoffnung geben. Glaube an die Kinder. Glaube an die Weisheit dieser Boten des Lichts, die im heutigen Zeitalter geboren werden. Glaube an die Liebe, die unaufhörlich vom großen Universalgeist ausströmt. Das Schwert der Freude ist viel schärfer als die Machete der Verzweiflung. Schau in die Augen der Kinder. Und du wirst in ihnen schließlich Gott erkennen. Gott ist immer und überall gegenwärtig. Wenn eine Menschenseele Gott einmal vergessen sollte, so wird sie ihn zur rechten Zeit in den Augen eines Kindes finden und in sich selbst schließlich wieder entdecken.

      Höre meine Worte, liebe Seele, und die Angst vor Hoffnungslosigkeit wird nicht mehr sein.“

      

      Angst vor Ungerechtigkeit

      „Du weise Seele des Lichts, es gibt doch soviel Ungerechtigkeit auf dieser Erde. Sage mir, wie soll diese jemals aufhören?“

      Der Lichtbote spricht:

      „Eine Seele des Friedens weiß, dass Abertausende anderer Seelen des Friedens im Verborgenen das Licht auf der Erde vermehren. Mitten im Morast zünden sie Lichter des Mitgefühls und der Anteilnahme an und erhellen die Ungerechtigkeit. Unsichtbar für die Nichtsehenden. Denn die Energie des Aufwandes und des Einsatzes für das Gute ist, was zählt, nicht das Ergebnis. Diese vielen Krieger Gottes sorgen in unzähligen Familien dafür, dass sich das Schöne und Gute auf der Erde weiter verströmt und sich in mutigen Taten und Worten der Menschen zeigt. Denn die Weltmenschen kennen die wahren Gesetze Gottes nicht. Oft sind es geistige Dämonen, die für die Ungerechtigkeiten auf der Erde sorgen. Sie sind Meister des Verdrehens und können aus einer Gerechtigkeit eine Ungerechtigkeit entstehen lassen. Einer Seele des Friedens sind die göttlichen Gesetze bekannt und sie weiß um das Wirken der dunklen Macht. Eine Seele des Friedens versteht. Dieses Verständnis zündet wiederum ein Licht an und erhellt aufs Neue die Dunkelheit.

      Höre meine Worte, liebe Seele, und die Angst vor Ungerechtigkeit wird nicht mehr sein.“

      Angst vor Leid

      „Bote des Lichts, nehmen sich deshalb so viele Menschen vor, zu leiden? Wenn das so ist, macht mir dies Angst.“

      Der Bote des Lichts spricht:

      „Eine Seele des Friedens weiß, dass das Leid nichts mit Liebe zu tun hat. Das Leid muss nicht sein, um Liebe zu leben. Allerdings ist der Planet, auf dem du gerade lebst, eine Ausnahme. Die Erde ist – in euren Worten gesprochen – eine Schule. Eine Schule zur Vervollkommnung der Liebe. Und in einer Schule gibt es immer Phasen der Überforderung, des Nichtverstehens und der Resignation. Und genau diese Fächer werden auf der Erde gelehrt. Da der Mensch schon seit Tausenden von Jahren viel Leid auf die Erde gebracht und die Natur und andere Menschen geschändet hat, ist das Leid in die irdische Atmosphäre eingraviert. Eine Seele des Friedens weiß, dass das Leid durchlebt und dass es durchlitten werden muss. Im Nachhinein wird eine Seele des Friedens erkennen, dass Gottes Engel aus dem Leid eine Brücke der Liebe über Abgründe des Hasses bauen. Vergiss nie, kleine Seele, dass die Liebe das Stärkste und das Wichtigste ist, das im Universum existiert.

      Конец ознакомительного фрагмента.

      Текст предоставлен ООО «ЛитРес».

      Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.

      Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.

/9j/4AAQSkZJRgABAQABLAEsAAD/4QD2RXhpZgAATU0AKgAAAAgABwESAAMAAAABAAEAAAEaAAUA AAABAAAAYgEbAAU