Martina Lehner

Zellveränderung durch Lichttechnologie


Скачать книгу

können jedoch auch die Programmierung eines anderen in uns aufnehmen. Dies sind fremde angenommene Programmierungen. Beispielsweise sagt der Vater zu seinem Sohn: „Das schaffst du nicht.“ oder „Wie willst du die Firma leiten?“ Der Sohn hat hier zwei Möglichkeiten. Die eine wäre, er gibt auf und nimmt die negative Programmierung seines Vaters an. Die andere ist, dass er es seinem Vater beweisen will. Er stürzt sich dabei in die Arbeit und schafft es letztendlich.

      Doch auch Programmierungen in der pränatalen Phase gibt es. Die Entwicklungsphase im Mutterleib ist für die Seele eine sehr eindrucksvolle und wichtige Zeit. Hier entwickelt sich nicht nur der ganze Organismus eines Menschen, sondern auch die ersten Überlebensängste, wenn die Seele erfährt, dass sie eventuell abgetrieben werden soll. Wird ein Kind jedoch mit Vorfreude erwartet, hat diese kleine Seele in ihrem Bewusstsein Harmonie und Liebe abgespeichert.

      Programmierungen können unter anderem auch von anderen übernommen werden. In der Familie ist dies oft der Fall, wenn ein Kind seinen Eltern nacheifern möchte. Beispielsweise arbeitet der Vater hart, um seine Familie ernähren zu können und wird zu einem Workaholic. Meist nimmt sich der Sohn den Vater als Vorbild und wird ebenfalls ein solcher. Eheprobleme und die sogenannten modernen Managerkrankheiten sind hier mögliche Folgen.

      Automatisch werden wir durch die Medien wie Internet, Fernsehen, Radio, Zeitungen und Zeitschriften programmiert. Wir nehmen dabei unbewusst die Informationen, häufig in Werbungen, auf und speichern sie. So ist es nicht verwunderlich, dass viele junge Menschen ihren Idolen nacheifern. Frauen und Männer wollen genauso aussehen wie ihre Vorbilder. Dabei hungern sich die meisten fast „zu Tode“ oder verändern radikal ihr Aussehen, was jedoch nicht mehr zu ihren Persönlichkeiten passt. Anmerken möchte ich, dass durch negative Berichterstattungen und Nachrichtensendungen bei vielen Menschen Ängste ausgelöst werden, die sich ebenfalls ins Unterbewusstsein verlagern. Aufgrund des globalen Internetzeitalters sind alle Informationen leicht zugänglich. Dabei werden vom Menschen negative Berichte stärker aufgenommen als positive.

      Programmierungen können auch kollektiver Natur sein. Darunter versteht man eine Annahme eines Glaubenssatzes, den beispielsweise ein ganzes Volk durch Propagandamaßnahmen annimmt. Erinnern wir uns an den Zweiten Weltkrieg. Judenfeindliche Parteien und Verbände bereiteten den ideologischen Nährboden für die Nazis. Die Konsequenz war ein industriell betriebener Völkermord, bei dem sich viele Menschen aus Überzeugung beteiligten.

      Es gibt auch anerzogene Programmierungen, die in unserem Unterbewusstsein schlummern. „Wenn du nicht in die Kirche gehst, kommst du in die Hölle.“ Oder: „Iss‘ auf und sei brav, sonst hat dich Mami nicht lieb.“ Diese Sätze programmieren unser ganzes Leben. Sie werden in unser Unterbewusstsein gesaugt und Blockaden können entstehen wie im ersten Fall, die sich in einer großen Angst vor dem Tod äußern kann. Im zweiten Fall wird diese Person immer versuchen, es allen rechtmachen zu wollen. Sie stellt sich sozusagen hinten an und kommt stets als Letzte an die Reihe. Äußern kann es sich auch in der Gestalt, dass dieser Mensch stark übergewichtig ist, weil er den Glaubenssatz angenommen hat immer aufessen zu müssen, um Liebe oder Anerkennung zu erhalten.

      Eigene Erfahrungen hinterlassen ebenfalls eine Programmierung im Unterbewusstsein. Denken wir an einen Mann, der seiner Liebsten, nachdem er sich endlich dazu durchgerungen hat, seine Gefühle offenbart. Statt einer Erwiderung erhält er eine Abfuhr oder wird ausgelacht. Dieser Mann wird sich selbst aus dieser Erfahrung heraus in der Art programmieren, sich keiner Frau mehr zu offenbaren. Er wartet lieber darauf, dass eine Frau auf ihn zukommt. Äußern kann sich diese Programmierung auch in der Weise, dass er Frauen gegenüber misstrauisch wird und negative Gefühle aufbaut.

      Viele Programmierungen stammen aus früheren Leben. Sie werden als Blockaden mit in das heutige genommen und bestimmen unser Verhalten. Nur durch eine Aufarbeitung dieser Störfelder im Unterbewusstsein können psychosomatische und physische Beschwerden aufgelöst werden.

       Gesetz der Anziehung

      Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass ihre Seelen die physischen Körper verlassen und im Feinstofflichen (Quantenfeld oder Äther) unterwegs sind. Besonders nachts, wenn der Mensch schläft, spielt sich auf Seelenebene so einiges ab. Alles wird im Unterbewusstsein gespeichert und kann von uns während des Tages in einer Tiefenmeditation abgerufen werden. Unsere Energien (Seelen) sind vor allem nachts unterwegs, treffen sich mit anderen, lernen und lehren, erledigen die verschiedensten Aufgaben und sind dabei auch in anderen Universen anzutreffen. Ein Mensch, der morgens gerädert und müde ist, darf sich sicher sein, dass seine Seele nachts an einem anderen Ort war. Wer bewusst eine Astralreise erfahren möchte, kann mit verschiedenen Hilfstechniken eine solche auslösen. Dann wird das Austreten aus dem physischen Körper bewusst wahrgenommen, was sich beim ersten Mal ziemlich ungewohnt anfühlt. Folglich erweitert sich das Bewusstsein, alte Glaubenssätze lösen sich auf und eine eventuelle Angst vor dem Tod verschwindet. Das Weltbild verändert sich radikal und man erkennt, dass die Wahrheiten in einem selbst verborgen sind.

      Auch schlummert das Wissen um „Karma“ ganz tief in uns. Viele Leben lang verstehen wir dieses nicht und können nicht zuordnen, warum uns gerade etwas Negatives passiert. Warum hat diese Familie einen solch großen Verlust zu verkraften? Weshalb kam genau auf jene Familie dieser Schicksalsschlag zu? Warum muss mein Kind an Krebs erkranken? Wieso hat mein Vater Demenz? Warum habe ich ständig Schmerzen? Weshalb hat meine Freundin diese schlimme Allergie? Wieso hat mein Partner Depressionen, wobei es uns doch so gut geht und wir alles haben, was wir brauchen?

      Ich könnte noch viele Fragen aufzählen. Ändert man sein Bewusstsein, lautet die Frage: „Wer oder was ist die Ursache für diesen Umstand?“

      Dann hat man verstanden, dass es einen Grund zu finden gibt, der für die derzeitige Situation verantwortlich ist. Warum kommt niemand auf diese Frage? Der Mensch sucht seit jeher im Außen und gibt die Verantwortung an andere ab. Ihm ist nicht bewusst, dass er die Antworten auf seine Fragen bereits in sich trägt und diese in seinem Unterbewusstsein gespeichert sind. Er hat vergessen, dass er die Ursachen selbst gesetzt hat und die daraus resultierende Wirkung früher oder später auf ihn zurückkommt.

      Dieses universelle Gesetz ist die Macht der Anziehung. Wir nennen es auch das Gesetz der Kausalität oder das Karmagesetz. Darunter ist zu verstehen, dass das geistige Universum nichts vergisst. Alle Taten und Gedanken, die wir entweder in Liebe oder im Negativen vollziehen, kommen auf uns zurück. Dieses universelle Gesetz bestimmt neben sechs anderen den ewigen Lebenskreislauf in allen Universen. Die anderen sechs Gesetze sind:

      1. Das Prinzip der Geistigkeit. „Geist benötigt keinen Raum und keinen Platz. Geist hat immer und überall Platz.“

      2. Das Prinzip der Entsprechung (Analogie) „Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper.“

      3. Das Prinzip der Schwingung. „Nichts ruht; alles ist in Bewegung; alles schwingt.“

      4. Das Prinzip der Polarität. „Alles ist zweifach; alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze.“

      5. Das Prinzip des Rhythmus. “Alles fließt aus und ein; alles hat seine zwei Gezeiten.“

      6. Das Prinzip des Geschlechts. „Geschlecht ist in allem; alles trägt ein männliches und weibliches Prinzip in sich.“

      Diese sieben universellen Gesetze wirken immer und beeinflussen das Leben jedes Wesens, ob es sich dessen bewusst ist oder nicht.

      Viele Menschen erwachen in diesen besonderen Zeiten und möchten ihre Blockaden auflösen. Momentan werden auf der Erde karmische Belastungen schneller beglichen, da lichte Energien aus dem Universum auf uns einströmen. Die Erde steht inmitten eines Energiesprungs, auch Quantensprung genannt, der im Jahr 2032 abgeschlossen sein wird. Momentan befindet sich unser Planet in einer sogenannten Übergangsphase. Denn bereits am 11.04.2020 ist ein kleines Stück der Erde in die fünfte Lichtebene eingetaucht. 2032 wird sich der Planet vollständig in der neuen Bewusstseins- oder Lichtstufe befinden. Diese Stufen, auch Dimensionen genannt, sind Energiezonen, die das ganze All durchdringen. Je lichtvoller eine Dimension ist, desto