ich eine kleine urig aussehende alte Steingruppe ganz in meiner Nähe. Dort sollte ich hingehen und abwarten. Ich folgte meiner Eingebung, ging zu der kleinen Steingruppe und setze mich auf einen der größeren Steine. Nach ein paar Minuten des Wartens erhob sich plötzlich aus diesen sehr alten Steinen direkt neben mir ein mächtig wirkendes Wesen aus der Erde und stellte sich mir vor. Dieses Wesen hatte die Aufgabe mir einige Botschaften zu übermitteln, welche in dieses Buch mit aufgenommen worden sind. Als die Übermittlung zu Ende war, bedankte ich mich auf entsprechende Art und Weise. Da nun der Abstieg vor mir lag, fragte ich das Wesen, ob es mir hierbei behilflich sein könne und mir einen leichten Weg zurück ins Tal zeigen könnte. Ich erhielt dann ein Zeichen zum Aufbruch und folgte den mir vorgegebenen Weg. Teilweise wurde mir sogar gezeigt, wo ich welchen Fuß hinsetzen konnte, um den steilen Abstieg leicht zu überstehen. So konnte ich leichten Fußes ins Tal gelangen und mich an dem klaren Bachlauf erfrischen und frisches belebtes Bachwasser trinken. Bei vielen der mir von den Wesen übermittelten Botschaften wurde mir erst im Nachhinein das hinter der Botschaft übermittelte Wissen und die einzelnen Zusammenhänge bewusst. Es kann daher bei einigen Botschaften hilfreich sein, diese mehrmals zu lesen. Für mich persönlich waren diese Begegnungen mit Wesen unterschiedlicher Art und die Erlebnisse in der freien Natur sehr inspirierend und haben einen tiefen ehrfürchtigen Eindruck hinterlassen.
Wie alles begann
Bäume wie Tiere sind alle miteinander verbunden. Wasser und Luft sind die Träger der Informationen, welche Menschen, Tiere und Pflanzen gleichermaßen aufnehmen. Wasser entspringt dem inneren der Erde und wird durch die Gravitation auf der Erde gehalten. Gravitation ist die Kraft im Universum, die alles zusammenhält. So wie das Wasser als lebenswichtige Quelle der Erde entspringt, so ist die Energie der Sonne das Wasser für unser Sonnensystem. Wo Sonne ist, ist Bewegung und wo Bewegung ist, da kann auch Leben entstehen. Hinter jeglicher Form von Materie steht die Energie der Sonne, verbunden mit den Informationen unseres Sonnensystems. Wie beim Baum entstammt alles den gleichen Wurzeln. Je höher man schaut, desto mehr verästelt sich der Baum. Je nach Jahreszeit trägt der Baum Blüten, Früchte und Blätter oder ist kahl, wie im Winter. Es entspringt dennoch alles dem gleichen Baum. Entscheidend ist nur, welche Sicht man hat. Wo man gerade steht und wohin man seinen Blick (Fokus) richtet. Diese Analogie soll helfen die Natur der Dinge zu beleuchten und somit die alte Erkenntnisse wieder zum Blühen zu bringen.
Auch unser Universum ist in den Kreislauf von Werden und Vergehen eingebunden. So wie ein schwarzes Loch alles Bestehende im Universum, wie Materie, Licht und Energie in sich einzieht, so wird durch eine Supernova diese Energie dazu genutzt Neues entstehen zu lassen. Durch eine Supernova wird Energie in Materie umgewandelt und in den Raum geschleudert. Jedes noch so kleine Teilchen in diesem neu geschaffenen Universum ist gleichermaßen mit dieser Energie verbunden. Jede Form von Materie beinhaltet in seinem Innern einen Funken dieser gewaltigen Energieform. Über diesen Funken ist alles im Universum miteinander verbunden. Die Entwicklung des Lebens auf der Erde hat somit seinen Ursprung mit der Entstehung unseres Sonnensystems. Die einzelnen Materieteilchen, welche durch die Supernova ins Weltall geschleudert wurden, haben sich im Laufe der Zeit von Milliarden von Jahren zu einzelnen Materieklumpen vereint. Später sind hieraus die heutigen Planeten entstanden. Auf jedem einzelnen Planeten existieren völlig unterschiedliche Bedingungen. Auf der Erde entwickelten sich aus Materie Pflanzen, welche die Fähigkeit hatten aus sich selbst heraus zu wachsen. Pflanzen können somit Materie in verschiedene Formen wandeln. Es entstanden unterschiedliche Pflanzenarten, welche jedoch alle samt ortsgebunden waren. Um sich zu vermehren und an andere Orte zu gelangen entwickelten sich die unterschiedlichen Arten von Samen, von welchen einige die Fähigkeit hatten den Ort zu wechseln und somit für die Verbreitung der Art sorgten. Aus dieser Fähigkeit der Fortbewegung heraus entwickelten sich Wesen, welche sich unabhängig und zielgerichtet von einem Ort zum anderen bewegen konnten. Es entstand das Reich der Tiere. In jedem Tier auf dieser Erde sind gleichermaßen auch die Anlagen von Pflanzen ersichtlich. Auch Tiere besitzen die Eigenschaft von Pflanzen, aus sich selbst heraus zu wachsen. Diese Fähigkeit, Materie zu verändern, dient auch dazu, dass die Tiere ihren Körper heilen können. So können Verletzungen und Wunden des Körpers nach einiger Zeit von selbst heilen. Durch die Fähigkeit der unabhängigen und zielgerichteten Fortbewegung wurde eine strukturierte und organisierte Form des Zusammenlebens nötig. Es entwickelten sich somit Lebewesen, welche die Fähigkeit hatten innerhalb von Strukturen zusammen zu leben. Einige Lebewesen haben im Laufe der Zeit eine zusätzliche Eigenschaft entwickelt. Die Eigenschaft sich selbst zu organisieren. In allen Lebewesen mit dieser Eigenschaft sind gleichermaßen auch alle Eigenschaften der Materie, des Wachstums der Pflanzen sowie die unabhängige und zielgerichtete Fortbewegung der Tiere vereint. Der Mensch war geboren. Der Mensch besitzt zudem die Fähigkeit sich dessen und seiner selbst bewusst zu sein. Dieses Bewusstsein ist der Schlüssel zur Weiterentwicklung und bildet zugleich das Potential zur nächsten Stufe der Evolution.
Eigene Gedanken und persönliche Anmerkungen
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.