Shirenaya .

Shirenaya von Atlantis


Скачать книгу

manche Menschen leben.

      Wir Außerirdischen von und auf Atlantis führten ein recht bescheidenes Leben, obwohl wir uns in Anbetracht der vielen Raumschiffe und des damit einhergehenden Zivilisation Standard ein ganz anderes Leben hätten leisten können, aber das taten wir ganz bewusst nicht. Das tut man einfach nicht, wenn die Seele so alt geworden ist, das ist unter seiner Würde.

      Denkt auch mal an die, denen es nicht so gut geht, schaut euch um. Seien es nun Tiere, die furchtbares Leid durch Misshandlungen bis zum Tode ertragen müssen, ja Hunde und Katzen werden sogar bei lebendigem Leib verbrannt und gekocht, was ein absolutes Verbrechen ist.

      Oder seien es nun Menschen, denen für sich und ihre Kinder das überlebensnotwendigste fehlt und die sich keine Krankenbehandlung und Krankenversicherung leisten können.

      Wenn ihr den Teufelskreis nicht durchbrecht, dann werdet ihr solange genau in diese Not und genau in die gleichen Schicksale immer wieder hineingeboren, das ihr zwar gesehen und wahr genommen habt, aber immer wieder gerne weggeschaut habt und nicht zur Kenntnis nehmen wolltet und dann seid ihr auf einmal auf genau die Hilfe und Unterstützung angewiesen, die ihr einst verwehrt habt.

      Wie gesagt Reinkarnation und Wiedergeburt ist keine Spinnerei und auch kein Aberglaube, sondern älter als diese Erde und ihre Menschen und sie ist ein fester Bestandteil im Universum und in unserem Leben.

       Judentum:

      Im jüdischen Glauben ist man der Wiedergeburt oder Reinkarnation gar nicht so abgeneigt, nur hat man hier folgendes Problem.

      Wenn ein Mann wiedergeboren wird, dann ist das ok, wenn er im früheren Leben eine Frau hatte und im jetzigen Leben eine andere Frau hat und im zukünftigen Leben auch wieder eine noch ganz andere Frau hat.

      Was sich aber nicht mit dem jüdischen Glauben vereinbaren lässt und wo man sich mit der Wiedergeburt und der Reinkarnation schwer tut, ist die Sache, daß eine Frau im früheren Leben einen Mann hatte und im jetzigen Leben wieder einen anderen Mann hat und im zukünftigen Leben noch wieder einen ganz anderen Mann hat.

      Also so geht das doch nun wirklich nicht, wo kommen wir denn da hin.

      Das führt ja zu Sodom und Gomorrha.

      Tja, aber so ist das nun einmal.

      Bei jedem Leben heißt es wieder aufs Neue:“Faites vos jeux“ oder „Make your bets“ oder „Machen Sie ihr Spiel“ oder „Machen Sie ihren Einsatz“.

      Denn irgendwann heißt es einmal in 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 Millionen von Jahren oder mehr: „Rien ne va plus“ oder „Les jeux sont faits“ oder „No more bets“ oder „Nichts geht mehr“.

      Dann muss alles sitzen und passen und beide, sowohl Mann als auch Frau, müssen sich einig sein, daß sie zusammen bleiben wollen, wobei das nicht unbedingt Mann und Frau sein müssen, sondern auch gleichgeschlechtliche Paare sein können, denn es geht ja um ihre Seelen, nicht um ihre Körper.

      Eine Seele besteht immer aus 2 Teilen, einem weiblichen und einem männlichen Teil, einem positiven und einem negativen Teil, einem schwarzen und einem weißen Teil, also aus Gegensätzen, die sich anziehen, ergänzen und auch wieder abstoßen.

      Welcher Teil nun ausgelebt wird, ob nun der weiblichere oder der männlichere Teil, das bestimmt derjenige oder diejenige selbst, das ist seine oder ihre persönliche Freiheit.

      Somit gehört weder die Frau, noch ihre Seele einem Mann und weder der Mann, noch seine Seele einer Frau.

      Damit müsst ihr euch abfinden und da gibt es auch keine Diskussion drüber.

      Allein die göttliche Zeit, Gott oder Allah bestimmt ob sie eine eher männliche Seele in einem weiblichen oder männlichen Körper heranreifen lässt und genauso bestimmt sie, ob sie eine weibliche Seele in einem weiblichen oder männlichen Körper heranreifen lässt. Das ist ihr Hoheits- und Regentschaftsgebiet und das unterliegt nur allein ihrer absoluten Macht. Da haben so Kleingeister wie wir Menschen überhaupt nichts mitzureden.

      Und um es hier einmal in aller Deutlichkeit zu sagen Niemand gehört Niemandem und keiner hat einen Anspruch auf den anderen, weder in dem vergangenen Leben, noch in dem jetzigen Leben, noch in einem zukünftigen Leben, sondern jede Seele gehört allein und nur sich selbst.

      Es ist nun eben einmal so wie es ist, in jedem Leben werden die Karten neu gemischt und ihr kommt nur aus Liebe immer wieder zusammen und ihr bleibt auch nur aus Liebe zusammen und wenn der eine nicht mehr mit dem anderen zusammenbleiben will, dann müsst ihr das akzeptieren und respektieren.

      Arrangierte Ehen sind dabei sehr hinderlich und verhindern im Grunde genommen, daß das göttliche Prinzip der Liebe und der Liebesfähigkeit sich entfalten kann und die Liebenden aus purer Liebe wieder zusammen kommen und die göttliche Erfüllung sich erfüllen kann.

      Statt dessen behindern arrangierte Ehen nur unnötig dieses göttliche Prinzip.

      Vielleicht werdet ihr ja nach zwei oder drei oder vier Leben wieder zusammen geführt und dürft euch noch einmal entscheiden und kommt dann sogar wieder zusammen und probiert es noch einmal. Wer weiß, alles ist möglich.

      Deswegen ist es so wichtig, daß Frauen Kinder bekommen und sie brauchen und verdienen jede Unterstützung und jede Achtung, ob ehelich oder unehelich, damit die Wiedergeburt und Reinkarnation funktionieren kann und ihr so oft wie möglich aus Liebe zusammen sein könnt, um euch zu prüfen, ob er der Richtige oder sie die Richtige ist.

      In jedem Leben kann es passieren, muss nicht, aber kann, daß Verliebte ihrer Liebsten oder ihrem Liebsten die Treue und ewige Liebe schwören, vor allem wenn sie heiraten, aber das wird jedes mal beim Tod aufgehoben.

      Daher ist es vollkommen in Ordnung, wenn sie in anderen Leben wiederum anderen Partnern ewige Treue und ewige Liebe schwören. Die göttliche Zeit, Gott, Allah hat alles im Blick, denn sie hat schon längst alles registriert. Irgendwann wird es passieren, daß in einem oder verschiedenen Leben beide Frauen oder beide Männer auftauchen und dann musst oder kannst du dich entscheiden, mit welcher Frau oder mit welchem Mann du deinen weiteren Weg beschreiten willst.

      Und irgendwann hat dein Herz sich entschieden und du kommst immer wieder mit der gleichen Frau und immer wieder mit dem gleichen Mann zusammen und dann werden die Prüfungen eurer Liebe immer härter und immer schwieriger, da sollte SIE die Richtige sein, bzw. da sollte ER der Richtige sein.

      So ist nun mal das Leben und der göttliche Weg und dieser wird stets von der göttlichen Zeit begleitet, überwacht und regsitriert. Letztendlich kann man immer nur eine wirklich wahre Liebesbeziehung führen und auf ihr aufbauen, aber das entscheiden sowohl Frau, als auch Mann, es ist allein ihre Entscheidung, denn es ist ihr gemeinsamer Weg.

       Islam:

      Beim islamischen Glauben sollen ja angeblich 72 Jungfrauen im Paradies auf einen Mann warten, um ihm mit Sex die Stunden im Paradies zu versüßen.

      Und wieviel Männer warten auf die Frauen im Paradies?

      Darf man dann auf immer und ewig im Paradies bleiben?

      Alleine daran kann man schon erkennen, das ist natürlich absoluter Blödsinn und eine Verdummung der Menschen, die zu kriminellen Handlungen verführt werden sollen.

      Die meisten folgen ja auch einem friedlichen Koran und wollen nichts anderes als in Frieden leben und sehen, wie ihre Kinder groß werden und wiederum Kinder bekommen.

      Diejenigen jedoch, die einem aufrührerischem, streitsüchtigen, kriegerischem Islam folgen, denen sei gesagt, es warten keine 72 Jungfrauen auf euch im Paradies oder im Himmel.

      So wahr ich Shirenaja und eine Wiedergeborene bin, es stimmt nicht, es ist gelogen, es ist nicht wahr und es entspricht in keinster Weise der Wahrheit und den Tatsachen.

      Die Zahl 72 bedeutet etwas ganz anderes und hat mit der Wiedergeburt und Reinkarnation zu tun und auch die Jungfrauen haben ihre spezielle Bedeutung.

      Erkläre ich später.

      Nur so viel, ihr werdet wiedergeboren