TUBA Aktien einen sehr hohen Gewinnzuwachs in kürzester Zeit zu erhalten und um ein CO2 freies Gewissen zu haben und zur Erhaltung der Menschheit beitragen. Durch seine zahlreichen beruflichen Reisen und Kraftwerkstätigkeiten in den Yemen, Iran, Thailand, Malaysia, Indonesia, Dubai, Qatar, Saudi Arabia, Sierra Leone, etc. konnte er reichlich Menschenkenntnis und Erfahrungen sammeln, nicht nur bei seiner erfolgten Einladung beim König von Malaysia.
An weiteren Entwicklungen arbeitet Herr Krämer mit TUBA im Moment auch an Auto-Klimaanlagen mit Peltierelementen, Plasmatechnologie mit Geothermalkraftwerken weltweit zur Stromerzeugung und umweltfreundlichen Müllentsorgung mit Plasmatechnik, sichere Entsorgung von Atomabfällen mit Plasma Bohrtechnik und Entsorgung der Atomabfälle ins Erdinnere und Ersatz aller Atomkraftwerks-Brennstäbe mit Plasma-Geothermal-Bohrtechnik und Nutzung der inneren Erdwärme, Herstellung und Verkauf von kostenlosen Strom und Trinkwasser (Grundrechte des Menschen) für alle Menschen auf der Welt, Weiterentwicklung von Wasserstoffautos bis hin zu Autos die nur mit Leitungswasser betrieben werden, freie Energiemotorenautos die ohne Treibstoff fahren, effektive und leichte, effektive umweltfreundliche Algenbatterien, freie Energie und Wasserstoff Mini Blockheizkraftwerke für Haushalte zur eigenen autarken kostenlosen Strom und Wärmeerzeugung, Entwicklung eines Stromspeichers über die Stromcloud zur kabellosen Verteilung und Bezug von kostenlosem Strom für alle Menschen auf der Welt, Einführung von Tesla Türmen zur kabellosen Stromübertragung, Anbau von Jatropha Bio Öl Pflanzen in Asien oder Saudi Arabien für die Begrünung der Wüsten und der eigenen Stromversorgung mit Stromgeneratoren für Entwicklungsländer und als Ersatztreibstoff für die umweltschädlichen, schwermetallbelasteten Kerosintreibstoffe in Flugzeugturbinen, Einführung von Keramikwerkstoffen in Gasturbinen zur wesentlichen Gewichtsersparnis und damit Treibstoffersparnis, Vermarktung einer echten rauchfreien Zigarette und Entwicklung einer Zigarette für den Cannabiskonsum, Einführung von naturbelassenen, pestizid- und verpackungsfreien Nahrungsmitteln für jedermann bezahlbar, Einführung von natürlich hergestellten Medikamenten ohne Nebenwirkungen,Verbesserung der schlechten Trinkwasserqualität, Entwicklung eines neuen Verkehrssytemes für CO2 freie Städte und Strassen, Reduzierung aller CO2 Ausstösse nach dem Verursacherprinzip, Beratung für den neuen Häuserbau mit Steinen aus Wüstensand, Verlagerung von hunderten nicht mehr benötigter und gut erhaltener Kraftwerksanlagen von Europa nach Afrika zur Versorgung mit Strom für eine Übergangszeit bis zur neuen Einführung CO2 freier Energieversorgung weltweit.
Kapitel 1
Wie können wir uns gesund ernähren?
Da ja bekanntermaßen plastik- und ölhaltige Verpackungen für Lebensmittel und damit für den Menschen gesundheitsschädlich ist, ist ja lange wissenschaftlich bewiesen, daher rate ich dringend vom Kauf verpackter Lebensmittel ab. Auch die richtige Lagerung muss beachtet werden, da sich Lebensmittel untereinander in der vorzeitigen Alterung beeinflussen können. In den 2 nachfolgenden Bildern zeige ich auf, wie es nicht gemacht werden soll, bei den unteren wie es gemacht werden soll.
Gesund ernähren heisst gesunde Lebensmittel und täglich 2,5 Liter hexagonales, entkeimtes Wasser zu sich nehmen und auf ungesunde Stoffe zu verzichten.
Kasein und Gluten welche den Darm verkleistern, fördern den daraus resultierenden Nährstoffmangel, dies kann zu chronischen Entzündungen und zur Verkümmerung der Darmzotten führen. Durch den entstehenden undichten Darm kommt es langfristig zu Krankheiten und psychischen Schäden. Glutenhaltige Lebensmittel: Roggen, Weizen, Gerste, Hafer, Grünkern, Dinkel.
Lektine sind Proteine, die in Pflanzen vorkommen und diese vor Pflanzenfressern schützen, indem sie nach dem Verzehr Vergiftungen hervorrufen. Es gibt Lektine, die sich an die Innenwände des Darms heften und die sonst dichten Verbindungen zwischen den Darmschleimhaut-Zellen lockern, dadurch kann die Schutzbarriere des Darms löchrig werden, sodass benötigte Nährstoffe schwerer und unzureichend aufgenommen werden können. Lektinhaltige Lebensmittel: Weizen, Mais, Reis, Haferflocken, Hülsenfrüchte (insbesondere Soja, Linsen, Erbsen, Bohnen), Erdnüsse, Cashews, Tomaten, Kartoffeln, Auberginen, Paprika, Kürbis, Zucchini. Lektine werden meist durch 4-12 stündiges wässern der Lebensmittel weitestgehend unschädlich gemacht.
Gesunde Lebensmittel sind Lebensmittel, die die Darmflora und Darmbakterien positiv beeinflussen, schonend zubereitet, auch fermentiert und ohne Pestizide. Es gibt eine Reihe von bakterien- und zellfreundlichen Lebensmitteln wie Leinsamen, Apfelessig, rohes Sauerkraut, Naturjoghurt mit Bakterien, das meiste Obst, Gemüse, Kräuter und Pilze. Unsere schlechten Bakterien und ungesunden Zellen freuen sich über Zucker, Milch und Fleisch und vermehren sich bei falscher Ernährung und verursachen Krankheiten.
Nährstoffe
Nährstoffe sind die wesentlichen Inhaltsstoffe der Nahrung. Zu ihnen zählen Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße. Kohlenhydrate sind der Energielieferant, Fett ist unter anderem Träger der fettlöslichen Vitamine A und D und Eiweiß dient unserem Körper vorwiegend als Baustoff.
Probiotisch
Ein Probiotikum ist eine Zubereitung von Lebensmitteln die lebensfähige Mikroorganismen enthält. In ausreichenden Mengen aufgenommen, haben Probiotika einen gesundheitsfördernden Einfluss auf den Körper.
Stoffwechsel
Unter Stoffwechsel versteht man die chemischen Reaktionen in einem Organismus. Adenosintriphosphat (ATP) dient als Energieüberträger in den Zellen.
Oxidativer Stress
Sauerstoff wird zum Überleben benötigt. Er ist zentral für die chemischen Reaktionen, welche Energie in den Zellen unseres Körpers produzieren. Sauerstoff ist ein reaktionsfreudiges Molekül und bildet schnell freie Radikale und reagieren mit Proteinen, Lipiden, Nukleinsäuren und schädigen sie. Der Körper neutralisiert zwar freie Radikale, reichen diese Verteidigungsmechanismen gegen freie Radikale jedoch nicht aus, so spricht man von oxidativem Stress, welcher viele Bestandteile des Körpers schädigen kann. Zusätzlich helfen antioxidative Substanzen in der Nahrung, wie zum Beispiel die Vitamine A, C und E.
Antioxodantien
Sind chemische Verbindungen, die im menschlichen Körper einen Gegenspieler zu sogenannten freien Radikalen bilden. Sie werden deshalb auch als Radikalfänger bezeichnet und verhindern oxidativen Stress, der zu Zellschäden führt. Oxidativer Stress durch freie Radikale beschleunigt den Alterungsprozesses und fördert Krankheiten.
Zelle
Ist die elementare Einheit aller Lebewesen. In ihr laufen die fundamentalen Stoffwechselvorgänge ab, ohne die der Mensch nicht existieren kann.
Bakterien
Bakterien sind winzige Lebewesen, man sieht sie nicht, können nützlich sein, oder auch Krankheiten verursachen. Nahrung wird über ihre Wand eingeschleust, einige benötigen Sauerstoff, andere nicht.
Vitamine wie B1, B2, B6, B12, C, A, D3, K2, etc.
Der menschliche Körper kann Vitamine nicht selbst oder nur unzureichend herstellen. Daher muss die Versorgung über die Ernährung stattfinden. Vitamine sind bei fast jedem biochemischen Ablauf im Körper beteiligt, daher ist ein Leben ohne Vitamine nicht möglich.
Mineralien
müssen wir in ausreichender Menge über die Nahrung aufnehmen, um einen Mineralstoffmangel zu verhindern. Zu diesen zählen Eisen, Fluor, Jod, Zink, Kupfer, Selen, Magnesium, Kalzium, Kalium, Natrium und Chlorid. Ernähren wir uns minderwertig und einseitig, kann es zu Mineralstoffmangel und Krankheiten kommen.
Fleisch, Obst, Gemüse und Fisch aus Massenbetrieben
98% des in Deutschland gegessenen Fleischs wird in nicht artgerechter Massentierhaltung