bestimmte althergebrachte Systeme der Korruption und des Machtmissbrauchs nicht mehr fördert und unterstützt. So sieht es aus. Und so darf es sein. Immerdar und ewiglich.
Ich freue mich sehr und alle anderen Freunde im Kosmos mit euch. Durch die Verschmelzung der Moleküle in eurer DNA hat eine neue Initiation eurer Zellen begonnen. Die bisherigen Stränge lösen sich auf und kristallines, regenbogenfarbenes Licht geht hinein, das die Verschmelzung und das All-Eins-Sein mit allem, was ist, war und je sein wird, herbeiführt. Wie schön. Wie wunderbar und großartig. Ihr dürft verschmelzen und habt nun gar keine andere Möglichkeit mehr, als dies zu tun. Das Licht ist nun gebahnt und programmiert aufs All-Eins-Sein von allem was ist, war und je sein wird.
Also wundert euch nicht über etwaige Wiederholungen im vorliegenden Aufstiegsbuch, sondern genießt die Energie zwischen den Zeilen, die überwältigend ist und euch in andere Dimensionen eures Seins bringt. Ganz einfach. Körperlich gebahnt. Weil ihr das so wolltet und weil das kosmische All-Eins-Sein schon immer in euch angelegt war und ist, immerdar und ewiglich. Also genießt den Prozess im vorliegenden Verschmelzungsbuch, das der Katalysator eurer ureigenen Heilung und damit der Heilung aller ins Licht ist. Gebt euch der Energie hin. Lasst euch hineinfallen und genießt.
Und wundert euch nicht über die starke Bewegung in euch, die dieses wunderbare Buch zweifellos auslöst. Es ist ein großer Schatz für euren Aufstiegs- und ureigenen Transformationsprozess hin ins Licht, der das neue Zeitalter des Friedens, des Lichts, der Liebe und Hingabe herbeiführt. Mit allem, was ist, war und je sein wird. Seid achtsam. Geht bedächtig mit den Worten um. Am besten, ihr sucht euch einen ruhigen Ort und lest die einzelnen Kapitel abschnittsweise. Und nehmt euch danach Zeit für euch, damit ihr dann ganz bewusst die Wandlung eurer Zellen erspüren und die Verschmelzung eurer DNA in euch fühlen könnt. Und das All-Eins-Sein von allem was ist, war und je sein wird.
Genießt es. Passt auf euch auf. Und gebt euch den Worten und der Energie dieses wunderbaren Buches hin. Es bringt euch Weisheit und Erkenntnis. Viel Freude dabei!
In Liebe und Respekt vor der Göttlichkeit, der Quelle in euch. Herabgestiegen aus dem Licht, um sich selbst zu erkennen und wieder dem Licht hinzugeben. Wie wunderbar und großartig. Ach, ich liebe euch so sehr. Ich umarme euch und freue mich schon darauf, euch in meine Arme schließen zu können, wenn wir alle eins sind. Weil euch das nun ganz körperlich bewusst geworden ist und weiterhin bewusst wird. Weil ihr all das nun ganz praktisch in euer Leben holen könnt.
Ich grüße euch, meine Schöpfergöttinnen und Schöpfergötter, die ihr gekommen seid, um diese Ebene zu wandeln und alles andere mit euch. Genießt es. Auf Wiedersehen im Licht der Erkenntnis, wer ihr wirklich seid und schon immer wart. Alles war schon längst in euch angelegt. Ich liebe euch und umarme euch, ihr wunderbaren Wesen, die ihr gekommen seid, um diese Ebene mit dem kosmischen, regenbogenfarbenkristallinen Licht der Verschmelzung zu durchfluten und zu durchströmen. Kristalllichtträger, die ihr seid und schon immer wart. Euer kristalliner Lichtkörper wird nun ganz praktisch durch die Dekodierung eurer DNA freigesetzt. Mit ihm könnt ihr auf dieser Ebene ganz anders fungieren, reisen und uns besuchen kommen. Dann gibt es wahrhaft keine Trennung mehr. Also, seid sehr aufmerksam und achtsam mit diesem Buch und gebt euch den Zeilen, der Lichtenergie und dem Transformationsprozess hin.
Auf Wiedersehen im Licht der Erkenntnis, wer ihr wahrhaft seid und schon immer wart.
Ich liebe, achte und schätze jeden Einzelnen von euch sehr, ihr Bahner des regenbogenfarbenen Lichtes von allem was ist, war und je sein wird. Genießt es.
Kuthumi sprach vom Licht der Erkenntnis aus dem Quell der Weisheit von allem was ist, war und je sein wird. Aus dem Brunnen der All-Einheit und des Eins-Seins mit allem, was ist, war und je sein wird. So sprach Kuthumi.
Kosmisches All-Eins-Sein
Hallo, meine Freundinnen und Freunde,
lange ist es her, dass wir beieinander waren und uns gesehen haben. Und doch war ich, Semjase, niemals getrennt von euch und werde das auch niemals sein. Wir alle sind eins. Wir alle schwingen miteinander, füreinander, immerdar. Und alles andere, was euch die Medien vorgaukeln, das ständige Hin und Her, das ständige Werten, ist nichts als der Versuch der Trennung. Aber noch einmal: Ihr seid nicht getrennt und wart es auch niemals. Also öffnet eure Herzen und spürt über eure Gefühle, was wahr ist und was unwahr ist.
Die wahrhaftige Wahrheit herauszufinden ist sehr wichtig für euch, meine Freunde. Je mehr ihr euch für eure Gefühle öffnet, desto mehr verbindet ihr euch mit eurer Seelenessenz, mit eurer ureigenen Göttlichkeit. Und all das auf dem wunderschönen Planeten Erde, der eure Heimstatt ist. Der eure ureigene Lernfläche ist.
Hier wollt ihr eure Erfahrungen machen. Hier wollt ihr euch erkennen. Hier wollt ihr erkennen, dass ihr Schöpfergötter seid und schon immer wart. Also lasst los und lasst fließen und euer ist das Himmelreich.
Hört auf, eure Prozesse zu bewerten und euch dadurch von eurem Wachstum abzutrennen. Das gilt nicht nur für euch, sondern für die ganze Menschheit und euren wunderbaren Planeten, der euch trägt und für euch sorgt. Eure Mutter Erde. Ihr alle seid verbunden. Mit ihr verbunden. Miteinander verbunden. Im All-Eins-Sein. Immer und ewiglich. Lasst euch fallen in den ureigenen Fluss eures Lebens, ich bitte euch.
Ihr seid die Initiatoren des Aufstiegs. Ihr seid die Schöpfergötter, die in diesem Moment beschlossen haben, hier auf der Erde Fuß zu fassen und sich zu verankern, um durch euer Wirken und Wandeln mit allen Menschen gemeinsam diese Ebene zu transformieren. Und so mit Mutter Erde und eurer ureigenen Göttlichkeit zu verschmelzen, dass diese Erde den Aufstieg herbeiführt und einleitet. Und zwar für alle anderen Planeten, alle anderen Himmelskörper. Für alles, was ist, war, je existiert hat und sein wird. Immer und ewiglich. Das habt ihr schon beschlossen, als ihr auf Wolke Sieben saßt und hierherkommen wolltet als Vorreiter einer Neuen Zeit. Als Glockenertöner, Frequenzschwinger und Initiator der neuen Welt, der neuen Erde. Des All-Eins-Seins von allem was ist, war und je sein wird.
Ihr seid also wichtig. Wichtig seid ihr und eure Entwicklung dient allem, was ist. Unterschätzt eure Entwicklung nicht! Ihr dürft in eure ureigene Freiheit und Göttlichkeit gehen. Immer und ewiglich. Und ihr seid nicht nur miteinander verbunden, sondern auch verbunden mit allen Welten, allen Universen. Mit der Unendlichkeit. Mit der Zentralsonne Alpha Centauri, wo ihr alle herkommt und wo ihr mit allen Wesen der Schöpfung vereinbart habt, wieder zurückzukehren zu ihr. Wieder einzukehren in die goldene Kugel der All-Einheit, des All-Eins-Seins in euch, mit euch und allen. Wo sich der Kreis schließt. Dann hat das Experiment des größten Abstiegs auf dieser Ebene, um größtmögliche Wandlung und Energie beim Aufstieg für alle anderen zu erzeugen, Früchte getragen. Und ihr alle, Vorreiter, die ihr seid, habt dazu laut »Hier!« geschrien. »Wir wollen dabei sein! Wir wollen aus der Zerstörung, aus der größtmöglichen Trennung, in die Einheit gehen!« In das Eins-Sein von allem was ist, war und je sein wird. Verschmelzung statt Trennung. Frieden, Liebe, Freude und Verschmelzung statt Trennung und Unfrieden.
Ich sage euch heute: Jeder von euch kann daran teilhaben und hat schon immer geplant, daran teilzuhaben. Immer und ewiglich. Also lasst los und lasst gehen und euer ist das Himmelreich. Wundert euch nicht über die Herausforderungen, die tagtäglich zu euch kommen. Die vor euren Füßen liegen, um gewandelt zu werden ins goldene Licht der All-Einheit und Erkenntnis, Schöpfergötter, die ihr seid!
Nehmt alles an und holt es dadurch zu euch. Macht es euch zu eigen. Um so einfacher wird es für euch sein, diese tiefe dreidimensionale Materie zu durchdringen und in andere Ebenen des Seins einzugehen. Einzukehren in die Unendlichkeit. Ins unendliche Licht der All-Einheit und Schöpferkraft. Und zwar gemeinsam mit Mutter Erde. Mit der Erde als Aufstiegsplanet. Auch sie hat sich dafür zur Verfügung gestellt. Auch sie hat all die Schmerzen, die die Abspaltung vom Eins-Sein mit sich brachte, ertragen und getragen. Und sie war sehr traurig darüber, wie die Menschen sie behandelt und missbraucht haben. Doch dann