/section>
Tony Gaschler
Einführung in die
WasserMagie
Wie wir Ziele und Absichten auf das Wasser
übertragen und zielgerecht automatisch
verwirklichen lassen
Hintergründe · Wirkungen · Selbstprogrammierung
© 2019 by verlag4you - Germany
2. Auflage
ISBN 978-3-936612-78-3 (EBOOK)
Buch- und Umschlaggestaltung:
Frank Stange
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.
Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig.
Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Einführung in die Wasser-Magie
WAS IST MAGIE? Magie ist die FÄHIGKEIT - in voller Übereinstimmung mit dem eigenen WOLLEN – ETWAS AUTOMATISCH ZU BEWIRKEN UND ZU ERREICHEN, WAS AUF ANDERE ART UND WEISE NICHT MÖGLICH GEWESEN WÄRE!
MAGIE WIRKT ANDERS als SUGGESTIONEN (Aktivitäten, mit denen wir andere Personen oder uns selber seelisch beeinflussen wollen, etwas zu TUN oder zu GLAUBEN). Magie wirkt anders als AFFIRMATIONEN (Bejahungen, Beteuerungen oder Bekräftigungen). Und auch anders als POSTULATE (Forderungen und Annahmen, die zwar unbeweisbar aber glaubhaft sind).
ECHTE MAGIE WIRKT GANZ EINFACH DURCH BEHAUPTUNGEN (mit Nachdruck ausgesprochene ÜBERZEUGUNGEN, oder ETWAS MIT ZWEIFELSFREIER BESTIMMTHEIT ALS TATSACHE ERKLÄREN, ohne es zunächst zu beweisen). Magie bedeutete im Mittelhochdeutsch, SICH ALS HERR VON ETWAS ZU ZEIGEN. Ein Magier ist also HERR ÜBER ETWAS. ER HAT MACHT!
Jeder Mensch hat Verschiedenes, was er erreichen möchte, weiß aber nicht, WIE ER ES ERREICHEN KÖNNTE. Auf dieser Tatsache beruhen unzählige Selbsthilfebücher, Seminare, Trainings und Psychotechniken wie auch religiöse Rituale und Praktiken. Deren Anwendung aber scheitert oft daran, dass es viel zu viel Mühe und Arbeit macht, sie auch wirklich zu praktizieren.
MAGIE bedeutet aber auch, ÜBER GEHEIMES – also dem Nichtmagier unbekanntes – WISSEN und über GEHEIME FÄHIGKEITEN zu verfügen, die es ihm ermöglichen, DINGE und WIRKUNGEN zu erreichen, die dem Nichtmagier unerreichbar sind. Und das ist der Grund dafür, dass die Magie von vielen für unglaubwürdig gehalten und von anderen als gefährlich bekämpft wird.
MAGIE WIRKLICH AUSZUÜBEN, ist in der Praxis leicht, wenn man über das nötige WISSEN und auch über die erforderlichen FÄHIGKEITEN verfügt. Und darum geht es in unserem Seminar der WASSER – MAGIE. Wir lernen das nötige WISSEN kennen und gewinnen auch die nötigen FÄHIGKEITEN, deren Anwendung eigentlich gar nichts Besonderes ist, DA JEDER VON UNS DIESE FÄHIGKEITEN SCHON SEIT SEINER GEBURT IN SICH TRÄGT.
Das nötige WISSEN betrifft eigentlich nur DREI ERKENNTNISSE. Die ERSTE ERKENNTNIS IST, dass unser Körper, unser Verhalten, unsere Gesundheit und unser ÜBERLEBEN von einem unbewusst-automatisch funktionierenden SELBST-ORGANISATIONS-SYSTEM GESTEUERT und BESTIMMT WIRD.
Die ZWEITE ERKENNTNIS ist, dass wir über zwei Drittel aus WASSER bestehen. Und dass unser KÖRPERWASSER ganz besondere EIGENSCHAFTEN und FÄHIGKEITEN hat. Wenn wir diese äußerst bedeutsame ERKENNTNIS für die FÖRDERUNG und VERBESSERUNG unserer LEBENSQUALITÄT anwenden lernen, können wir tatsächlich echte MAGISCHE WIRKUNGEN ERREICHEN.
Und die DRITTE ERKENNTNIS IST, sowohl unser SELBSTORGANISATIONSSYSTEM (das ähnlich funktioniert wie ein perfekter Computer) wie auch die EIGENSCHAFTEN und FÄHIGKEITEN unseres KÖRPERWASSERS arbeiten organisch AUF EIN EINZIGES ZIEL HIN, das viel MIT RELIGION ZU TUN HAT.
Das bedeutet aber nicht, dass es dabei um eine bestimmte Religion oder gar um die Zugehörigkeit zu dieser oder jener Kirche oder religiösen Gemeinde geht. RELIGION IN UNSEREM SINNE WIRD VON ALLEN MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT PRAKTIZIERT. Egal, ob es im kirchlichen Sinne GLÄUBIGE, UNGLÄUBIGE oder ABERGLÄUBIGE SIND. Es geht auch nicht um DIESEN ODER JENEN GOTT, an den man in seiner Kindheit gelernt hat zu glauben oder nicht zu glauben. ES GEHT UM DIE EINE UND EINZIGE KRAFT HINTER DER RELIGION, die JEDER von uns IN SICH SELBER TRÄGT.
Eigenschaften und Fähigkeiten des Wassers
A. Unser Ziel ist es, den Wert, die Bedeutung und die Möglichkeiten des Wassers bewusst zu machen und seine außerordentlichen Eigenschaften und Fähigkeiten zur Verbesserung unserer Lebensqualität praktisch zu nutzen.
B. Unser Körper besteht zu nahezu 70% aus Wasser. Das Blutplasma sogar über 90% und der Glaskörper unserer Augen besteht gar aus 99% Wasser. So gesehen, sind wir eigentlich WANDELNDE WASSERBEHÄLTER.
C. Das Wasser hat tatsächlich außerordentliche und manchmal auch mystische und geradezu magische Eigenschaften und Fähigkeiten. Das Wasser kann Informationen EMPFANGEN, VERSTEHEN, SPEICHERN, VERARBEITEN und es kann diese INFORMATIONEN auch AUSSENDEN und AUF ANDERES WASSER ÜBERTRAGEN. Nämlich durch elektromagnetische STRAHLEN.
D. Wie wir heute zuverlässig wissen, gibt es in unserem ganzen Körper keine einzige LEBENSFUNKTION, bei der nicht das WASSER beteiligt wäre. Alles in unserem Körper, in unseren Zellen, in unseren Nerven und in unserem Gehirn funktioniert ausschließlich DURCH DAS WASSER.
E. Das Wasser ist DIE GRUNDSUBSTANZ DES LEBENS. Schon bei der ZEUGUNG eines Lebewesens sind zwei Dinge nötig: WASSER und ELEKTROMAGNETISCHE INFORMATIONEN in Form von Schwingungen, Strahlen oder elektromagnetischen FELDERN mit ihren WECHSELWIRKUNGEN.
F. JEDE INFORMATION bedient sich physikalischer TRÄGER. Das können elektromagnetische Schwingungen, KRAFTFELDER und STRAHLEN sein. Das Leben bedient sich der physikalischen NATUR. Es formt und gestaltet die physikalische Materie mit physikalischer Energie und Information.
G. Während Materie und Energie ganz natürliche physikalische Faktoren sind, haben wir beim Versuch, die INFORMATION naturwissenschaftlich zu verstehen einige Schwierigkeiten. Information ist ja WEDER MATERIE NOCH ENERGIE. INFORMATION hat mehr mit IDEEN, INTENTIONEN (Absichten, Ziele, Entschlüsse, Entscheidungen) und mit dem BEWUSSTSEIN zu tun. Also mit mentalen, seelischen und „geistigen“ Lebensfunktionen, die aber nicht zum Forschungsgebiet der Naturwissenschaften gehören. Und daher auch nicht von Physikern oder Chemikern erforscht werden können. Beim Bewusstsein versagen Chemie und Physik. Da gibt es weder eine stimmige Theorie noch überhaupt einen Ansatz dazu. Da arbeiten Heinzelmännchen!
H. Das Gebiet des Wassers bewegt sich daher zwischen zwei grundlegend verschiedenen Gebieten des menschlichen Wissens. Man kann wohl viele chemische und physikalische Eigenschaften des Wassers untersuchen, aber es ist – praktisch wie theoretisch – unmöglich, BEWUSSTSEIN, IDEEN, INFORMATIONEN, INTENTIONEN oder andere MENTALE WASSEREIGENSCHAFTEN UND WASSERFÄHIGKEITEN damit zu untersuchen.
I. Hier ein praktisches Beispiel: Nehmen wir an, es sollte eine IDEE oder INTENSION, also ein „Einfall“ oder eine „Absicht“ von einem Menschen auf einen anderen übertragen werden. Oder vom bewussten ICH-Bewusstsein auf die EIGENE SELBSTORGANISATION oder die EIGENEN HEILKRÄFTE. Mit welchen chemisch-physikalischen Mitteln sollten wir das wirklich exakt wissenschaftlich untersuchen? ES GEHT NICHT!
J. Oder wie sollten wir aktiviertes, belebtes oder mit einer ABSICHT (INTENTION) imprägniertes oder programmiertes WASSER und seine Wirkung auf die Lebensfunktionen eines Menschen untersuchen? Wir können höchstens einige schwache oder sogar ultraschwache physikalische Veränderungen des betreffenden Wassers feststellen. Diese haben aber praktisch keinerlei Aussagekraft über die tatsächlichen Wirkungen, die ein Mensch SELBER ERLEBEN KANN. Diese Wirkungen (Heilwirkungen, Bewusstseins- oder