Natara Jörg Loskant-Heim

Gespräche mit Erzengel Michael, Band 6


Скачать книгу

für alle Schwangeren, dass sie 9 Monate begleitet werden von 9 Frauen in der Kraft der Liebe.

       FRAGE: Gilt dies auch für die Ölungen? Sollen wir die auch mit den Kindern und den Heranwachsenden durchführen? Und diese 3 Tage in der Dunkelheit …?

      KANYUA: Das sind ganz spezielle Rituale für die Seelen, die aus unserem Seelenland Lemuria kommen. Aus dem Regenbogenland gibt es wieder andere Rituale, damit sich die Seelen frei fühlen auf der Erde.

      FRAGE: Seelen werden also durchaus auch in feingeistige, feinstoffliche Dimensionen = Seelenländer hinein gezeugt über Sexualität - wahrscheinlich auf eine feinstofflichere Art und Weise als unsere - und dort geboren. Ich habe das so verstanden: Wenn eine Seele aus Lemuria hier inkarniert war, und wenn ihr Körper hier stirbt, dann wird sie in Lemuria wiedergeboren. Aber falls sie nicht direkt wieder geboren werden sollte – was ja durchaus möglich ist, weil sie hier gewisse „Vernebelung“ erfahren kann: Was passiert denn in der Zwischenzeit, wenn sie nicht direkt wieder in die andere Sphäre geboren wird?

      KANUYA: Dann ist sie in Lemuria in dieser Kristallkraft - um sich zu reinigen in dieser Strömung der Kristallkraft. Und sie ist in den Kristallstädten zur Reinigung, zur Erlösung und zur Erneuerung. Spürt die Energie der Kristallstadt hier, spürt hinein in den Wind der Kristallstadt - und in die Kühle.

       FRAGE: Vielen Dank für die Unterstützung bei der Heilung meiner Kopfschmerzen durch die Kristallenergie. Ich habe eine Frage zu den 9 Frauen: Müssen das physische Frauen sein oder können das auch feinstoffliche Frauen sein? Ich denke, es wird in den meisten Fällen schwierig sein, immer 9 Frauen während der Schwangerschaft um sich haben zu können.

      KANUYA: Es ist für euch auf der Erde sehr wichtig, dass die physische Energie da ist. Wenn es nicht möglich ist, in dieser Zeit rund um die Uhr so miteinander zu sein, dann solltet ihr euch 2 bis 3 Stunden am Tag treffen, um diese große Kraft und dieses große Geschenk der neuen Seele anzunehmen.

      Ihr werdet jetzt auch eingeweiht in den lemurianischen Heilstrahl aus der Kristallstadt. Ihr könnt diese Heilkraft überall einsetzen: für euch, für alle Menschen, für die Tiere, für die Pflanzen, für die Erde, für alles. Nutzt diese lemurianische Heilkraft!

      Wir sind sehr dankbar, dass wir euch dieses Wissen geben dürfen. Und wir sind sehr dankbar, dass ihr es in die Welt tragt. Lasst eure Lebendigkeit leben und richtet euer Leben wieder mehr und mehr nach dem Himmel und der Erde aus.

      Kanuya ist mit euch.

      Lasst den Frieden immer in euch sein.

       einer Königin aus Lemuria

      Meine geliebten Freunde,

      Noya aus Lemuria grüßt euer Herz. Es ist schön, mit euch zu sein und eure Kraft zu erfahren.

      Das Wichtige ist, immer die bedingungslose Liebe zu euch selbst zu leben. Noya möchte euch noch mehr in die lemurianische Energie einweihen, damit ihr fühlt, welche Dimensionen und Tore sich öffnen, wenn ihr euch mit uns verbindet. Der Tag, an dem das Lemuria-Tor die stärkste Energie sendet, ist für euch der Sonntag – der Sonnentag. Dann ist die meiste Lemuria-Energie für euch auf der Erde zugänglich.

      Geht mehr und mehr in eure Schönheit. Denn es geht um euch und darum, dass ihr wieder stärker die Anbindung bekommt und dass ihr die Kraft von Lemuria wieder ganz erfahrt.

      Bei uns in Lemuria ist 1 Tag so lang wie bei euch auf der Erde 100 Jahre. Stellt euch das vor, welche Möglichkeiten euch offen stehen. Und jetzt wisst ihr auch, warum die Seele unsterblich ist.

      Es ist so wichtig, dass sich eure Dichte auf der Erde verändert und ihr immer feiner euer Herz lebt. Und die Achtsamkeit bringt euch aus der Dichte und in das Vertrauen.

      Noya gibt euch ein Mantra. Wenn ihr dieses Mantra verwendet, werdet ihr mit der lemurianischen Energie aufgeladen, und eure Zellen werden gereinigt, erfrischt und erneuert, so dass ihr euch der Kraft der Liebe und der Schönheit hingeben könnt.

       OM MAHANA

       OM MAHANA

       OM MAHANA

      Das sind die Gesänge aus Lemuria. Dieses Mantra ist eine ganz tiefe Einweihung. Es bedeutet, die Kraft der Liebe zu erfahren und jede Begegnung mit dem Herzen zu manifestieren.

      Gibt es Fragen?

       FRAGE: Mit diesem lemurianischen Mantra ist es doch bestimmt auch möglich, alte Muster aufzulösen, die in den Zellen gespeichert sind und immer noch nach Erfüllung funken - und uns eigentlich nicht mehr dienlich sind?

      NOYA: Es öffnet euch neue Wege. Wenn ihr in jedem Atemzug und in jeder Begegnung die Kraft des Herzens einsetzt, ist nur noch dieser Moment möglich. Das bedeutet, es lässt die alte Energie herausfließen, so dass die Herzensenergie immer mehr in jeder Zelle wieder aktiviert wird.

       FRAGE: Wie wendet man das Mantra am besten an: durch Singen oder auch durch Sprechen oder Schreiben?

      NOYA: Es wird gesungen, und mit dem Singen schwingt es sich immer mehr in eure Zellen ein.

      Ihr könnt das Mantra auch in Gedanken sprechen. Und ihr könnt Noya bitten, für euch die Situation zu verändern – und eure Kraft wird erhöht.

       FRAGE: Ich grüße dich, Noya. Du hast uns gesagt, dass in Lemuria 1 Tag so lang ist wie bei uns 100 Jahre. Wir haben hier das Gefühl, die Zeit rennt immer schneller davon. Wie wird unsere Zeit hier durch die lemurianische Energie oder das Mantra beeinflusst?

      NOYA: Bei euch wird alles immer schneller und schneller für den Aufstieg. Doch mit dem Mantra habt ihr viel mehr Raum und viel mehr Kraft, so dass ihr euch völlig neuen Raum gebt. Wenn ihr euch mit dem Mantra verbindet, verändert sich euer Gefühl von Zeit, verändert sich der Alterungsprozess eurer Zellen, so dass ihr gar nicht mehr altert.

       FRAGE: Ich möchte noch einmal auf die 100 Jahre zurückkommen, die bei euch 1 Tag sind. Ich habe das mal kurz überschlagen: Das müsste ungefähr der Umlaufzeit von Nibiru entsprechen, dem Planeten der Anunnaki. Mich würde interessieren, ob Lemuria etwas mit den Anunnaki zu tun hat bzw. das Seelenland etwas mit dem Planeten Nibiru?

      NOYA: Wir haben immer Kontakt mit den anderen Planeten. Es ist ein Kreislauf, ein kosmischer Zyklus – 1 Tag bei uns sind 100 Jahre bei euch. Das ist ein Kreislauf, auch ein Einweihungszyklus, den wir mit anderen Planeten durchlaufen. Und das geht nur zusammen; es geht nicht getrennt. Dadurch entsteht diese Möglichkeit, die Kräfte der Planeten zu bündeln, und auch das Wissen zu bündeln. Es ist ein Kreislauf.

       FRAGE: Wenn 1 lemurianischer Tag 100 Jahre auf der Erde sind, wie lang sind denn dann die Nächte in Lemuria?

      NOYA: Es gibt 2 Stunden, in denen es - wie ihr es auf der Erde bezeichnet – dämmert, in denen die Energie auf Null steht. Und nach 2 Stunden geht die Energie wieder hoch. Das ist wichtig, um zu sein. Das ist wichtig, um Ruhe wirken zu lassen. Doch es wird nicht dunkel in unserem Lemuria-Land. Es dämmert 2 Stunden. Das braucht es nicht, dass die Dunkelheit kommt und geht. Es geht nur um die Phase, wo die Energie Entspannung findet.

       FRAGE: Und wie ruht man sich dann nach solch einem langen Tag, der 100 Erdenjahre dauert, aus?

      NOYA: Indem die Energie in diesen 2 Stunden Dämmerung konstant ist. In dieser Phase finden die Zellen Ruhe und dann geht die Energie wieder nach oben. Es ist nicht die Form des Schlafens, die ihr auf der Erde kennt. Es ist ein Wachsein und ein Ankommen. Doch es ist nicht das Schlafen, das ihr auf eurer Erde kennt.

       FRAGE: Das Schlafen, das wir auf der Erde kennen, ist ja eigentlich auch eine Anbindung an die geistige Welt. Kannst du uns ein bisschen näher erklären, wie das funktioniert?

      NOYA: Wenn ihr auf der Erde schlaft, werden eure Zellen regeneriert. Wenn ihr die Möglichkeit habt, ganz loszulassen, ist euer Körper und jede Zelle im Alphazustand – während