mitdenken, um das zu erfassen, was gesagt ist; denn es gehört zu uns; es betrifft unser wahres, ewiges Leben.
Wir sind freie Christen, Menschen, die Jesus, dem Christus, nachfolgen. Wir haben keine äußere Religion. Die Innere Religion ist frei. Es ist das Leben – letzten Endes unser ewiges Leben. Das Erdenleben haben wir selbst gewählt durch unser Verhalten. Durch die Inhalte unseres Fühlens, Denkens, Sprechens und Handelns hat sich unser Erdenleben gestaltet. Wir haben es also selbst in der Hand. Deshalb sind wir frei – freie Christen, die über ihr Leben entscheiden.
Aus Gottes Liebe, aus Seinem Herzen, gingen und gehen die Geistwesen der Himmel hervor. Alle Kräfte des wahren, ewigen Seins sind in allen Lebensformen; sie sind somit auch existent in jedem Menschen, in jedem Tier, in allen Gestirnen, in der gesamten Natur. Weil alles eine Einheit bildet, fließen alle Himmelsebenen als Kraft und Licht jeweils in die anderen ein. So vollzieht es sich auch in allen göttlichen Wesen.
Alle Himmelskräfte sind als Ganzes das Gesetz des Seins, das Leben. Jedes Geistwesen ist komprimiertes ewiges Gesetz, also Wesen im All-Gesetz, das das Leben der Geistwesen ist und das sie als Odem, als Lebenskraft, durchströmt. Das ewige Gesetz ist die Ur-Licht-Strahlung GOTT, das ewige Leben. Alle Planeten in allen Himmelsebenen und in allen Universen sind vom ewigen Gesetz durchstrahlt und gehalten. Sie ziehen ihre Bahnen, die vom großen Lenker, Gott, dem Gesetz, bestimmt werden. Auch alle Lebensformen der Naturreiche im Reich Gottes, des ewigen Seins, sind auf das Ur-Licht, das Gesetz des Lebens, ausgerichtet. Es ist die unwandelbare Gottes- und Nächstenliebe.
Das heißt also, dass alle Gestirne des Reiches Gottes, alle Geistwesen, alle Seinsformen der Naturreiche vom ewigen Ur-Licht, dem ewigen Gesetz, durchstrahlt sind. Wie im reingeistigen, lichtstofflichen Reich Gottes, so ist es auch in den verdichteten, teilmateriellen Welten und in der Materie – dort ummantelt von den Hüllen, die aus heruntertransformierter Gottesenergie bestehen. Alle Universen, alles Sein – Menschen, Tiere und Pflanzen – tragen in sich das All-Gesetz, GOTT.
Licht und Kraft bedeutet Einheit; Licht und Kraft ist der Gleichklang des ewigen Gesetzes der Gottes- und Nächstenliebe. Daraus folgt: Wahre Liebe ist der Gleichklang des Seins, das keine Schatten kennt. Und: Wahre Liebe ist das gänzlich durchsonnte, das wahre, ewige Leben.
Leben ist also Einheit, Einigkeit in alle Ewigkeit. Deshalb spricht auch kein Geistwesen von seinem Leben, weil es im Gesetz Gottes das Leben der Ewigkeit ist. Das Gesetz Gottes, des ewigen Lebens, ist somit auch der Gleichklang in allen göttlichen Wesen und in den Naturreichen des Reiches Gottes.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.