Amelia Kinkade

Tierisch einfach


Скачать книгу

Sie werden alle weiterlesen und es Amelia ermöglichen, Ihren Verstand zu öffnen und Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu erweitern, damit Sie diesen Blick nicht mehr von Ihren Tieren erhalten. Mit der Zeit und durch Übung werde ich dank Amelias Kommunikationstipps sogar besser im Umgang mit den Menschen.

      Dr. Bernie S. Siegel

       Autor von »Liebe, Medizin und Wunder«

      Einleitung

      Die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird – vor allem bei Fernsehtalkshows – lautet: »Wie haben Sie sich Ihre übersinnlichen Fähigkeiten angeeignet? Sind Sie so geboren?« Worauf ich am liebsten antworten würde: »Nein, in Wahrheit wurde ich mit zwei Köpfen geboren, und so verbrachte ich die prägenden Jahre in einem Wanderzirkus, bis die Operation …«

      Die meisten Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten bemühen sich nicht, den komplizierten Prozess des Sendens und Empfangens übersinnlicher Informationen in Einzelteile zu zerlegen und zu erklären. Es dauerte eine Weile, bis auch ich das begriffen hatte. Ich werde nie vergessen, wie ich und einige andere Gäste mit übersinnlichen Kräften in einer Talkshow gefragt wurden, wo unsere tabuisierten Fähigkeiten herkämen. Ich laberte gerade alles Mögliche über EKG-Untersuchungen, über die Fluktuation von Gehirnwellenaktivitäten, als die Moderatorin mich unterbrach, um einen Gast mit mehr Medien-Erfahrung zu fragen, der neben mir saß.

      »Es ist eben ein Talent!«, sagte der alte Profi nur, und gleich darauf wurden die Kameras ausgeschaltet. Diese platte, unsinnige Antwort war genau das, worauf die Moderatorin gewartet hatte, und sie passte gerade noch in die Zeit vor der Pause für die Werbespots.

      Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Satz mit höchstens zehn Wörtern, der diese und andere Fragen wie »Was genau bedeutet Übersinnlichkeit? Können Sie das jedem beibringen? Wie funktioniert es eigentlich?« perfekt beantwortet.

      Die dümmste Definition der Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten, die ich jemals gesehen habe, wurde komplett mit Zeichendiagramm geliefert. Die Theorie ging davon aus, dass bei Menschen mit übersinnlichen Kräften im oberen Bereich des Hirns eine Hülle nicht vorhanden sei, die angeblich das »Eindringen« übersinnlicher Informationen verhindere. Das Zeichendiagramm zeigte ein Loch im menschlichen Oberhirn, das dem Atemloch im Kopf eines Wals ähnelte, und dazu Bilder mit und ohne den »fehlenden Stöpsel«.

      Dies wäre vielleicht die perfekte Antwort mit Biss für amerikanische Talkshows, und so schwor ich mir, von nun an die Frage »Warum haben Sie übersinnliche Kräfte?« mit »Weil mir der Stöpsel fehlt!« zu beantworten. Oder noch besser: »Weil mein Loch im Kopf keinen Stöpsel hat!«

      Glücklicherweise schmelzen Skepsis und Herablassung über Tierkommunikation in Amerika täglich ein bisschen mehr. Und was noch besser ist: Andere Teile der Welt sind noch viel offener für diese Vorstellung. Als ich vom britischen Radiosender BBC interviewt wurde, lautete die erste Frage der Moderatorin: »Nun, Amelia, nachdem Sie jedem Menschen in jedem Kontinent beigebracht haben, wie man mit Tieren spricht – wie wird sich das Ihrer Meinung nach global auswirken?« Und in Deutschland, der Schweiz, Südafrika, Australien und England dürfen wir tatsächlich über EKGs und Hirnwellenstudien reden, ohne durch Werbespots »abgeschnitten« zu werden.

      Die Kommunikation zwischen verschiedenen Lebewesen ist wirklich faszinierend und wichtig, und immer mehr Leute nehmen sie ernst. Sie ist auch nicht etwas, das nur Begabte tun können. Sie ist etwas, das auch Sie tun können. Offensichtlich brauchen wir noch mehr intelligente Methoden, um übersinnliche Fähigkeiten zu beschreiben und Ihnen zu helfen, die kommunikative Verbindung zu Ihren Tieren herzustellen.

      Die kommunikative Verbindung zu Tieren kann eine Vielzahl von wichtigen Fragen beantworten: Leidet Ihr Tier unter Schmerzen? Möchten Sie wissen, wie das Leben Ihres Hundes ausgesehen hat, bevor Sie ihn aufnahmen? Ist Ihre Katze krank? Hat Ihr Pferd Krebs? Wollen Sie herausfinden, ob das Problem Ihres Tieres psychischer oder physischer Natur ist? Hoffen Sie, dass Ihr Tier Ihnen klarmachen kann, wenn es bereit ist zu sterben? Fragen Sie sich, ob Kaninchen, Katzen und Vögel in den Himmel kommen? Möchten Sie wissen, ob Sie Ihre geliebten Tiere jemals wiedersehen werden? Wie weit sind Sie bereit zu gehen, um dies herauszufinden?

      Ich weiß, dass Sie dieses Buch aus gutem Grund lesen, und daher glaube ich, dass die wissenschaftliche Forschung über dieses Thema Ihnen auch wichtig ist. Die Vorstellungen mögen zwar unglaublich klingen, doch ich verspreche Ihnen: Wenn Sie mir folgen, werden wir einen neuen Kontext für das schaffen können, was die meisten Leute als Zauberei ansehen: die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen und sogar echte Antworten zu erhalten. Dies ist das erste Buch über Kommunikation mit anderen Wesen, in dem telepathische Prozesse analog zu Quantenprozessen gesetzt werden. Wir werden untersuchen, was die neuesten wichtigen Entdeckungen der Quantenphysik mit erstaunlichen wahren Berichten über Kommunikation mit anderen Lebewesen zu tun haben könnten, und Sie erhalten Anleitungen, wie Sie dies tun können. Doch keine Angst: Ich verspreche, es wird Spaß machen.

      Einige der hervorragendsten internationalen Wissenschaftler werden uns bei diesem faszinierenden Abenteuer unterstützen und uns zuverlässige Querverweise geben, die vielleicht erklären helfen, warum die Tierkommunikation funktioniert. Doch bevor dies geschehen kann, müssen wir ein paar neue Wörter erfinden. Wir müssen eine neue Sprache für das einundzwanzigste Jahrhundert entwickeln, die für Mystiker Aussagekraft besitzt, die von der Gemeinschaft der Wissenschaftler anerkannt wird und die auch von ganz gewöhnlichen Menschen, die ihre Tiere lieb haben, verstanden wird. Wir werden Techniken untersuchen, die entwickelt wurden, um die Gedanken, Gefühle und Empfindungen der Tiere »einzufangen« und unsere Intuition zu verfeinern, damit wir die psychischen und körperlichen Probleme unserer Vierbeiner besser verstehen können. Innerhalb dieser neuen Technik sind die Gestaltmethode, Remote Viewing und das Medium Hilfsmittel, die jeder für sich beanspruchen, verfeinern und täglich zum Wohl der Wesen um sich herum anwenden kann. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie Ihren »sechsten Sinn« so schärfen können, bis er genauso klar und zuverlässig ist wie Ihre anderen fünf Sinne.

      Diese Methode hat eine noch weitere und größere Auswirkung: Die wirksame Kommunikation mit Tieren macht uns bewusster, wie wertvoll sie sind. Sie kann uns dabei helfen, den Menschen die Rechte gefährdeter Arten, die Gefahren der Fabrikzucht und die Qualen der Vivisektion klarzumachen. Sie kann uns dabei helfen, die menschliche Rasse zu einem hohen Quantensprung im Verständnis und im Mitgefühl zu bewegen. Der Zauber, diesen Planeten zu retten und mit seinen Tieren zu sprechen, beginnt bei Ihnen und nur bei Ihnen. Ich hoffe, dieses Buch entzündet eine Flamme in Ihnen, die die Welt um Sie herum erwärmen wird.

      Mein Mentor Dr. Edgar Mitchell, der Raumfährenpilot der Apollo 14, sagt: »Meiner Meinung nach ist das Bewusstmachen das Einzige, was sich wirklich lohnt.« Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Ihnen zu zeigen, wie die neuesten und atemberaubendsten Entdeckungen der Wissenschaft und Spiritualität uns helfen, das Leben der Tiere zu fördern und auch positive Veränderungen in den Menschen zu bewirken.

      Ich gebe Ihnen alles, was ich habe. In diesem Buch stecken mein Herz, meine Seele und all meine Geheimnisse. Und ich hoffe, Sie lieben sich selbst und die Wesen um Sie herum genug, um dieses Werkzeug anzuwenden und jedes Tier zu segnen, das Ihnen über den Weg läuft. Ich hoffe, dieses Buch befriedigt Ihren Verstand und Ihr Herz, Ihr Bedürfnis nach objektiver Analyse und Ihre Fähigkeit zu kindlichem Staunen. Um es kurz zu sagen: Hoffentlich bläst Ihnen dieses Buch die Hülle vom Hirn und den Stöpsel aus dem Loch.

      1

       Die neue Tieralchemie

      Es sollte deutlich unterschieden werden zwischen dem, was von der Wissenschaft nicht festgestellt

       und dem, was von der Wissenschaft als nicht existent festgestellt wird.

       Was die Wissenschaft als nicht existent feststellt, müssen wir als nicht existent akzeptieren;