explodiert plötzlich die Amplitude in diesem Störungsbereich 85 – 90. Der Ausschlag auf der Messskala geht weit über das Maximum von 4/4 hinaus. Dieser Ausschlag ließ sich farblich schon gar nicht mehr erfassen.
Das Ergebnis zeigte sich im realen Leben wie folgt: Als ich noch im Einflussbereich des Druckerpapieres gearbeitet hatte, konnte in meinem Körper dieses Frequenzbild mit den Störfrequenzen im Bereich 85 – 90 nachgewiesen werden. Wenn ich dann im Restaurant noch eine Mahlzeit ausgewählt hatte, in der Palmöl verwendet wurde, ging es mir schon kurze Zeit später sehr viel schlechter. Mein Kopf zeigte starken Druck und unangenehme Verspannungen, typisch für das Frequenzbild im Bereich 85 – 90, da sich in diesem Bereich viele Gesichts- und Kopfmuskeln befinden. Nun konnte ich genau diesen potenzierten Messausschlag an mir direkt messen und somit meine theoretischen Messungen zweier Objekte auf das Wohlbefinden eines Menschen übertragen.
Lange Zeit glaubte ich, dass ich hochallergisch gegen Palmöl sei. Im Moment möchte ich dies doch auf Grund der oben angezeigten Thematik stark hinterfragen. Doch noch traue ich mich nicht, Palmöl freiwillig zu testen, da ich bislang immer versucht hatte, es strikt zu meiden. Es gehört schon eine große Portion Mut dazu, sich freiwillig dem möglichen Risiko auszusetzen, starkes Unwohlsein für die nächsten Tage zu erleben. Doch irgendwann muss ich es tun, um meine Vermutungen zu bestätigen.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.