sagt, es gehe ihr gut, und ihre Zeit hier wäre abgelaufen. Sie hätte nur noch ein bisschen Freude bringen wollen. Und ich solle nicht den Fahrer verurteilen, es wäre mit ihm eine Absprache im Himmel. Außerdem habe sie schon ein kleines Mädchen kennen gelernt, das bald auf die Welt, kommt und ich solle nicht traurig sein. Es gehe ihr gut! Sie sei dort zusammen mit einer Frau, und sie seien glücklich.
(Mit der Frau beschrieb Billy Cook meine verstorbene Freundin, sie war von großer Statur, dunkle lange Haare, mit unwahrscheinlichem Temperament, da sie an der mexikanischen Grenze aufwuchs. Außerdem ist meine kleine Enkeltochter Selin am 03. Juli 2014 zur Welt gekommen).
Jetzt machte das herausgesuchte Foto von Yvonne zusammen mit Tassi Sinn. Ich kann es kaum glauben!
Nach einer 45-minütigen Sitzung verabschiedeten wir uns sprachlos und völlig erschöpft und für uns steht fest: Es gibt ein Leben danach!
[Kapitel 13]
Erschöpft erreichen wir unser Hotel, wo uns Herr Engel wieder freundlich begrüßt. Als wir an unsere Zimmertür kommen, versuchen wir sie vergeblich mit unserer Karte zu öffnen. Nach dreimaligen Umtauschen der Karte an der Rezeption, bitte ich flehend um die Hilfe meiner Tochter im Himmel. Und siehe da, es funktioniert!
Ich schicke ihr ein Dankeschön und hole erst einmal ganz tief Luft. Mein Gemütszustand ist von einer großen Welle überflutet. Es ist eine Mischung zwischen Ungläubigkeit, Trauer, Freude, Dankbarkeit, innere Zerrissenheit, Demut und einem plötzlich tiefen Glauben. Der Tag endet in einem tränenreichen Gefühlsausbruch, in meinem Kopf ist ein furchtbares Durcheinander.
Mein Mann und ich beschließen, im Hotel zu bleiben, obwohl wir eigentlich geplant haben, Berlin noch etwas unsicher zu machen. Beide sitzen wir nun bei einer Flasche Wein im Hotelrestaurant, das bestellte Schnitzel sieht köstlich aus, aber der Appetit ist nicht so wirklich vorhanden. Wir tauschen uns stundenlang über das Erlebte aus, und beide sind wir uns einig: Wir haben gerade mit meiner Tassi gesprochen. Was für ein Tag und was für eine Erfahrung! Und im Inneren meines Herzens fange ich an zu begreifen, dass es etwas zwischen Himmel und Erde gibt, was man nicht erfassen kann. Und ich bin so dankbar dafür!
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.