Natara Jörg Loskant-Heim

Gespräche mit Erzengel Michael, Band 2


Скачать книгу

ständigen Transformation.

      Diese ungeheure Verschmutzung der Meere - sie spiegelt sich in eurem Zellwasser, denn ihr seid damit verbunden. Es ist so wichtig, dass ihr darauf achtet, dass die Verschmutzung der Meere, der Erde - und damit auch euer Zellwasser - wieder ins Licht transformiert wird!

      Mit jedem lichtvollen Gedanken von euch verändert sich auch der Zustand des gesamten Wassers in euch - und mit dieser Information auch der Zustand der Erde. Mit jedem Gedanken, mit jedem Wort!

      Überlegt euch dieses Ausmaß! Wenn all eure Worte in liebevoller Weise und all eure Gedanken in liebevoller Art geformt wären - welches Paradies hättet ihr dann jetzt schon auf der Erde … Wasser ist der Beginn allen Lebens.

      Ihr entsteht im Wasser! Neun Monate lang seid ihr im Wasser, im Fruchtwasser des Mutterleibes. Und dieses Fruchtwasser enthält die Informationen aller Meere.

      Überlegt euch dieses Ausmaß, wenn alle Meere in ihrer Schönheit wieder strahlen könnten … Überlegt euch dieses Ausmaß, wenn die grenzenlose Freude in euch sich in allen Meeren widerspiegeln würde. Das wäre ein wundervolles Fest!

      Wasser ist der Hauptinformationsträger für Energie - für kosmische Energie, aber auch für irdische Energie.

      Und deshalb geht mit eurem Wasser bewusst um. Denn alles, was mit der Erde geschieht, geschieht auch mit dem Wasser - und das speichert sich in euren Zellen. Alles!

      Sämtliche Medikamente und Chemikalien, die ins Grundwasser übergehen, nehmt ihr wieder auf, wenn das Wasser nicht gereinigt ist. So viele Frauen nehmen die Verhütungspille. Die Wirkstoffe gehen bei der Ausscheidung in das Grundwasser. Und dadurch ist das Grundwasser voller Hormone. Nehmt ihr ungereinigtes - das heißt nicht energetisiertes - Wasser zu euch, dann nehmt ihr damit auch wieder diese Wirkstoffe auf - sowohl Frauen als auch Männer. Überlegt euch dieses Ausmaß! Es ist ein verhängnisvoller Kreislauf. Und das ist auch der Grund, dass so viele Männer in eurer Welt, in eurer Zeit unfruchtbar sind. Seid euch deshalb sehr bewusst, was ihr zu euch nehmt.

      FRAGE: Was du da sagst, bringt mich jetzt in einen großen Zwiespalt. Ich brauche wegen einer Operation seit Jahren ein Hormonpräparat. Das habe ich abgesetzt und die Hormon-Essenz genommen. Die körperlichen und physischen Reaktionen waren ziemlich heftig, das ging von Weinkrämpfen bis zu Schwächezuständen. Ich habe die Tabletten wieder eingenommen, um überhaupt funktionsfähig zu sein. Was kann ich da tun?

      MICHAEL: Dieses Weinen ist eine physische und psychische Reaktion auf die Hormon-Essenz. Sie bewirkt, dass die Hormone wieder frei fließen. Es hat ein Heilungsprozess eingesetzt. Deshalb sind Reaktionen wie Weinen sehr wichtig.

      Reduziere die Hormontabletten ganz allmählich. Verringere die Dosis alle 21 Tage; nimm immer nach 21 Tagen etwas weniger von dem Medikament. Dieser Rhythmus von 21 Tagen ist sehr wichtig. Nimm zusätzlich die Hormon-Essenz. Dann wirst du die Tabletten irgendwann gar nicht mehr brauchen.

      Wichtig ist, langsam zu reduzieren. Dein Körper ist so lange an das Medikament gewöhnt - so lange. Mache die Entwöhnung ganz langsam. Körper und Psyche setzen sich mit den jeweiligen Themen auseinander. Das erscheint wie eine Verschlimmerung. Es ist jedoch eine positive Reaktion - immer! Sie zeigt, dass der Körper und die Psyche das Thema bearbeiten.

      Du kannst den Hormonfluss auch beeinflussen durch reines Wasser. Trinke sehr viel gereinigtes Wasser. Trinke bis zu fünf Liter pro Tag. Reines Wasser bringt die Zellen zum Leuchten.

      FRAGE: Wie ist das eigentlich mit den Selbstreinigungskräften des Wassers - beim Fließen durch Wald, Erde, Steine oder durch den Einfluss der Sonne reinigt sich das Wasser. Funktioniert das zurzeit überhaupt noch?

      MICHAEL: Das ist immer noch möglich …

      Doch bedenkt: Alle Gifte gehen in das Grundwasser und von dort in die Meere. Wenn die Meere verdrecken, trägt das Meerwasser diese energetische Information der Verschmutzung. Da ihr ebenfalls zu 80 Prozent aus Wasser besteht, da alles Leben aus dem Meer kommt, teilen sich diese energetischen Informationen der Verschmutzungen und Zerstörungen der Meere auch dem Wasser eurer Zellen mit.

      Ihr seht: Die Zerstörung der Meere bedeutet auch Zerstörung eurer Zellen, denn was immer auch geschieht auf der Erde, ihr seid eins mit ihr.

      Wasser ist in ständiger Bewegung. Es ist immer in der Schwingung. Immer. Und so ist auch das Wasser eurer Zellen immer in Bewegung, immer in der Schwingung.

      Ihr müsst bedenken: Wenn das Meerwasser, das die Erdteile umgibt, eine falsche Frequenz hat, so hat auch euer Zellwasser eine falsche Frequenz. Je mehr die Meere verdreckt und zerstört werden, umso höher - und damit umso falscher - sind diese Frequenzen.

      Für die Meere und für die Menschen bedeutet das: Sie sind unausgeglichen. Die Menschen erleiden Depressionen und Krebs. Viele psychotische Erkrankungen kommen von dieser Unreinheit der Meere, die auch eure Zellen verschmutzt.

      Und deshalb ist es so wichtig, dass ihr beginnt, euer Zellwasser zu reinigen - euer Zellwasser und das Meerwasser. Nur so könnt ihr euer Potenzial leben.

      Über das Wasser könnt ihr die größte Liebe weitergeben, aber auch die größten Manipulationen. Doch glaubt mir: Die Liebe ist immer stärker.

      Gibt es dazu noch Fragen?

      FRAGE: Du sagst, die weitreichendsten Manipulationen geschehen über das Wasser. Bei uns werden dem Wasser viele Chemikalien zugegeben, zum Beispiel Chlor - oder auch Fluor, das angeblich gut sein soll für die Menschen. Wir wissen inzwischen, dass Chlor körperliche und auch seelische Erkrankungen hervorrufen kann. Was genau bewirken diese Zusätze bei den Menschen?

      Was wird mit dem Wasser alles gemacht - durch welche Informationen beziehungsweise Manipulationen werden die Menschen beeinflusst? Wie wird über das Wasser Macht ausgeübt auf die Menschen?

      MICHAEL: Einmal über die hochfrequenten Strahlen des H.A.A.R.P.-Projekts.

      FRAGE: Kannst du uns erklären, was das H.A.A.R.P.-Projekt genau ist?

      MICHAEL: Das H.A.A.R.P.-Projekt ist eine Frequenz-Maschine. Diese Maschine wurde von der NASA gebaut, um zu testen, wie energetische Frequenzen sich auf die Erde auswirken. Man hat herausgefunden, dass Wasser der beste Leiter, der beste Multiplikator ist. Und diese energetischen Frequenzen des H.A.A.R.P.-Projekts beeinflussen das Zellsystem der Menschen - und sie beeinflussen das Wetter ebenso wie die Zerstörungsprozesse auf der Erde.

      Diese Maschine braucht nur auf einen Atlas gestellt zu werden, dann beeinflussen und manipulieren die Frequenzen das betreffende Land und seine Menschen. Sie wird bereits seit dem Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Der Golfkrieg 1991 und der Irak-Krieg 2003 geschahen überwiegend durch energetische Frequenzen.

      FRAGE: Ist etwa auch das Hochwasser in Ostdeutschland durch diese Maschine entstanden?

      MICHAEL: Ja, so ist es. Und auch das Abregnen der Wolken in Tschernobyl wurde auf diese Weise manipuliert.

      Jede Regierung möchte diese Maschine haben - das Wetter, die Ernten, alles kann durch sie beeinflusst werden. Die Regierungen wollen sich an dem H.A.A.R.P.-Projekt beteiligen, um ihre Macht zu erweitern.

      FRAGE: Wie viele dieser Maschinen gibt es?

      MICHAEL: Weltweit zwölf.

      FRAGE: Hat das etwas mit den zwölf Erd-Chakren zu tun? Und sollen wir deshalb die zwölf Heilzentren auf der Erde errichten?

      MICHAEL: Ja. Diese Heilzentren sollen ein energetischer Ausgleich sein, ein Gegenpol.

      Es gibt Bücher über das H.A.A.R.P.-Projekt. Bücher, die die Menschen informieren und wachrütteln sollen. Kauft sie euch und lest sie! Das ist sehr wichtig.

      Doch habt keine Angst. Es geht der geistigen Welt nicht darum, Ängste zu schüren. Es geht darum, dass dieses Wissen möglichst viele Menschen erreicht. Die Menschen sollen wissen, warum es Tage gibt, an denen es so vielen von ihnen schlecht geht, warum es Tage gibt, an denen die Hälfte der Menschheit an Kopfschmerzen leidet.

      FRAGE: Kann es sein, dass gerade in diesen letzten Monaten sehr viele dieser Tests liefen? Es gab so viele ungewöhnliche Wetterverhältnisse,