in denen sie wirken werden. Ohne Magnetismus würde nichts das Universum zusammenhalten, da er für die Polarität verantwortlich ist. Er erhält den Fluss der Pendelbewegungen innerhalb der theoretischen Grenzen des Universums und natürlich innerhalb aller Schöpfung.
Ist es nicht möglich, in eine andere Dimension zu schauen, wenn man sich in einem Energievortex befindet? Ist es nicht wie eine Zeitverschiebung?
Man fühlt sich wie im Zentrum eines Orkans; wie auf dem Grunde eines strudelnden Trichters, fast so, als würde man hineingesogen werden. Das Gefühl des Schwindels und der Leichtigkeit, das dann auftritt rührt daher, dass ihr euch für einige Augenblicke in Teilaspekten spiritueller Zeit befindet und nicht in irdischer. Daher erscheint es euch, als wäret ihr in einem anderen Raum und in eine andere Dimension transportiert worden, und das findet auch tatsächlich statt, da der Zeitrahmen ein ganz anderer ist. Es scheint, als wäret ihr nur für den Bruchteil einer Sekunde darin, aber wenn ihr auf eure Uhr schaut, können Stunden vergangen sein. Ihr befindet euch nicht wirklich in einer Zeitverschiebung, da ihr immer noch hier seid, aber ihr erfahrt diese Schwingungen.
Haben diese Vortexe feste Positionen oder ändern sie diese?
Viele Jahre lang sind diese Vortexe ungefähr in denselben Positionen geblieben. Seit einigen Jahren verändern sie sich und werden es in den nächsten Jahren noch tun. Einige Gebiete, die ein hohes Maß an spiritueller Wachstumsenergie aufwiesen, wie z. B. Phönix, sind in Negativität verwickelt worden. Andere Gebiete wurden infolge klimatischer Veränderungen überbevölkert, wodurch sich die Vortexe zu verschieben begannen.
Die Kinder des Lichtes sollen sich durch diese Veränderungen in anderen intensiveren Gebieten sammeln und vereinen, damit sie durch ihre Anzahl an Stärke gewinnen. Deshalb werden die Stellungen der Vortexe immer flexibel bleiben.
Wenn das Energiegitter im Universum auf immer festgesetzt ist, wie können sich dann die Vortexe verschieben?
Ein Vortex kann an jedem Kreuzungspunkt des Magnetgitters errichtet werden. Am Gitter entlangzufahren, um den Vortex in ein anderes Gebiet zu versetzen ist nicht das Problem, sondern es besteht darin, ihn an einen anderen Kreuzungspunkt innerhalb des Netzes zu projizieren und den vorherigen auszulöschen. Es ist als öffne man eine Tür und schließe eine andere.
Kannst du uns sagen wer oder welche Planungsgruppe das Gittersystem errichtete und kontrolliert?
Das Gittersystem und die Kontrolle der magnetischen Energie, die diesem Planeten zufließt, unterstehen einer Gruppe von Seelen, die unter dem Namen der Weißen Bruderschaft bekannt ist.
Existieren noch irgendwelche großen Höhlen, die wissenschaftliche Errungenschaften aus atlantischer Zeit beherbergen und darauf warten, geöffnet zu werden?
Es gibt drei solcher Höhlen oder Lagerplätze, an denen sich wertvolle Einrichtungen und Informationen befinden. Zwei davon liegen auf der Erdoberfläche und eine in einer versiegelten Höhle unter Wasser. Die Menschheit ist noch nicht so weit entwickelt, dass sie diese Geschenke zum jetzigen Zeitpunkt empfangen kann. Ihr müsst verstehen, dass jedes Geschenk der Liebe auch ein Geschenk des Krieges sein kann.
Die Menschheit braucht den Standort dieser Höhlen nicht zu erfahren. Ihr müsst nur daran glauben und wissen, dass denjenigen die Verantwortung für diese Einrichtungen zur rechten Zeit übertragen und der genaue Standort mitgeteilt werden wird, ohne dass es ein Suchen nach verschollenen Höhlen geben wird.
In diesem Zusammenhang möchte ich euch etwas sehr Wichtiges mitteilen. über die ganze Erde verteilt gibt es Gebiete, in denen Dokumente, Maschinen und Instrumente für Wissen und Wachstum zum Gebrauch der Menschheit verborgen liegen. Würde sich die Menschheit noch so sehr bemühen, sie würde diese Dinge nicht entdecken bis sie reif genug ist, sie richtig und konstruktiv anzuwenden. Alle notwendigen Vorkehrungen sind getroffen worden, um einen Missbrauch dieser Information auszuschließen.
Ich möchte gerne wissen, warum und wozu die Sphinx gebaut wurde. Gibt es Räume in ihr oder hat sie Tunnel?
Wir wollen euch einen generellen Überblick über dieses Bauwerk geben. Es wurde als Ehrendenkmal errichtet. Es ist nicht massiv, sondern besteht in seinem Inneren aus einem Irrgarten an Tunnels und kleinen Räumen, die zur Meditation, Kontemplation und Energetisierung geistige Verwendung fanden. Nun sage ich geistig, denn das ist das Konzept in den Köpfen der Menschen. Sie war nicht als Grabstätte errichtet worden; niemals wurde hier jemand begraben. Berichte, die dies behaupteten, entsprechen nicht der Wahrheit.
Innerhalb der Oberfläche oder unterhalb ihrer Verschalung gibt es Kammern, in denen sich auch viele verlorengegangene spirituelle Schätze an Wissen und Information befinden. Auch diese werden nicht entdeckt werden, bis die richtige Zeit gekommen ist. Erst dann wird die Welt erfahren, dass sich im Inneren dieses Bauwerkes plötzlich ein Spalt aufgetan hat, durch den die Menschen eintreten können, um sich die verlorenen Schätze wieder zu Nutzen zu machen.
Wir segnen euch im Namen des Heiligen Vaters.
Kapitel 5
Hier spricht Adamis. Seid gesegnet.
In diesem Kapitel werde ich zeigen, wie man Kristalle in verschiedenen Mustern und Konfigurationen platzieren kann, um Kraftquellen und Heileffekte zu erzielen. Alle folgenden Muster wurden in Atlantis und in anderen alten Zivilisationen angewandt.
Der sechsstrahlige Stern
Wir beginnen mit der Konfiguration des sechsstrahligen Sternes, den wir schon oben kurz erwähnt haben. Wir möchten dieses Thema noch einmal aufgreifen, damit ihr die Aufgabe jedes einzelnen Kristalles innerhalb dieser Konfiguration versteht. Dieses Verständnis versetzt euch in die Lage, die Voraussetzungen für den Energiefluss und die Erfüllung der Aufgabe zu schaffen.
Die beiden Hauptpunkte dieser Konfiguration, Nummer 1 hinter dem Rücken und Nummer 6 vor den Füssen (wenn man in der Lotusposition sitzt) symbolisieren den Ausgleich zwischen dem Spirituellen (hinten) und dem Physischen (vorne). Diese beiden Kristalle regeln die Repolarisierung und das Gleichgewicht der Schwingungen im Menschen. Die Kristalle Nummer 4 und Nummer 5 bilden mit Kristall Nummer 1 die körperliche Dreiheit. Die Kristalle in Bein Höhe, Nummer 2 und 3, stellen die spirituelle Dreiheit dar.
Ihr werdet festgestellt haben, dass diese Energiepunkte in direktem Zusammenhang mit jenen stehen, die in der Nummerologie von Moses verwendet werden. Die beiden Kristalle auf der linken Seite, Nummer 2 und 5, beziehen sich spirituell und physisch auf die untere Hälfte des Körpers, von der Taille an abwärts, die beiden Kristalle auf der rechten Seite, Nummer 3 und 4, auf die obere Hälfte des Körpers.
So könnt ihr alle Aspekte des Menschseins abdecken und den spirituellen und körperlichen Energiefluss ganzkörperlich korrigieren. Wenn jemand ein ernsthaftes körperliches Leiden hat, schlagen wir vor, den größten Kristall für Position Nummer 6 zu verwenden, in dem Dreieck also, das sich auf das Körperliche bezieht. So wird ein größerer Energiefluss freigesetzt, um die körperlichen Schwingungen zu heilen. Erfreut sich jemand guter Gesundheit, braucht aber eine spirituelle oder emotionale Heilung, so raten wir, den größten Kristall in die Position Nummer 1 zu platzieren.
Der siebente Kristall in diesem Muster wird Generator genannt. Er wird von der Person, die die Heilung empfängt, in den Händen gehalten. Er dient als Empfänger der Energien, die auf die sechs umliegenden Kristalle verteilt werden, damit ein einheitliches Feld entsteht und der Körper sich aus diesem Fluss nehmen kann, was er benötigt.
Fragen und Antworten
Muss der siebente Kristall ein klarer Quarz sein oder kann man auch einen andersfarbigen Edelstein benützen?
Wenn möglich, ist ein klarer Quarz als Generator vorzuziehen. Jeder sollte einen persönlichen Kristall haben, den nur er oder sie ausschließlich als Generator benutzt und der keine andere