der Verdächtigen gehören. Es besteht auch die Möglichkeit einer Beziehungstat“, schloss die Kommissarin ihre Ausführungen.
„Gut, weitere Meinungen?“, fragte Ullmann.
„Ich kann mich den Ausführungen von Frau Meister nur anschließen. Ich denke, wir werden eine Reihe von Gesprächen zu führen haben, damit wir zu einem exakteren Bild der Tat kommen. Wir werden uns zunächst einen Überblick über das Umfeld der Getöteten erarbeiten müssen, was viel Aufwand und Geduld kosten wird“, stimmte der neue Mitarbeiter der Mordkommission, Kommissar Rainer Siegel, zu.
„Ich hoffe, Sie werden die benötigte Geduld aufbringen“, lächelte Ullmann.
„Keine Angst, Herr Hauptkommissar. Wir Sachsen sind wie Ameisen, die stehen immer wieder auf und beginnen von vorn“, erwiderte Kommissar Siegel, was die übrigen Anwesenden zu einem Schmunzeln veranlasste.
„Gut, ich denke wir beenden an dieser Stelle unsere erste Dienstbesprechung zum Mordfall Julia Geisler. Ich würde vorschlagen, wir fahren einzeln zu unserer Unterkunft, da es durchaus gegeben sein kann, dass wir unsere Fahrzeuge vor Ort benötigen. Ich hoffen, sie konnten ihre persönlichen Angelegenheiten für die nächste Zeit abstimmen. Wir treffen uns in Bad Saarow und ich werde dort die weiteren Maßnahmen festlegen“, schloss Ullmann die Besprechung und reichte die Daten ihrer Unterkunft an seine Mitarbeiter weiter.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.