Isabelle von Fallois

Die Erzengel


Скачать книгу

Vertrauen verstärken

      Ein Rosenquarz, aufgeladen mit Ariels Energie (siehe Edelstein-Ritual), wird Ihnen hier besonders dienen.

       Mut haben

      Finden Sie ein Bild von einem Löwen oder einen Stofflöwen. Seien Sie sich bewusst, dass dieser Löwe für Sie die Qualität von Mut versinnbildlicht. Platzieren Sie ihn so, dass Sie ihn häufig sehen: Er wird Sie daran erinnern, dass Sie mit der Hilfe von Erzengel Ariel Ihren Mut verstärken können.

      Mut hilft Ihnen dabei, über Ihre Komfortzone hinauszugehen und somit den Boden für Wunder zu bereiten.

       Fülle erschaffen

       Visualisiere täglich, wie du alle deine Rechnungen mit Leichtigkeit und Dankbarkeit bezahlen kannst. Sieh, wie dein Konto im Plus ist oder wie ein bestimmter Wunschbetrag auf deinem Kontoauszug erscheint. Sieh, dass dein Geldbeutel voller Geld ist. Sei voller Dankbarkeit, und immer mehr Fülle wird dein sein!

       Wünsche manifestieren

       Nimm dir jeden Morgen mindestens fünf Minuten Zeit für deine Wünsche. Rufe mich, Ariel, für den ganzen Tag an deine Seite und konzentriere dich nur auf das, was du dir wünschst. Male es dir in den schönsten Farben aus. Spüre, wie es sich anfühlt, wenn dein Wunsch bereits in Erfüllung gegangen wäre. Und bedanke dich dafür. Dann lasse los.

       Wann immer du tagsüber bemerkst, dass deine Gedanken in negativer Form um deine Wünsche zu kreisen beginnen, halte augenblicklich inne und erinnere dich der Bilder vom Morgen. Ich helfe dir dabei.

       Sei dir bewusst, dass jegliche Form von Negativität Blockaden auf dem Weg der Manifestation erschafft. Deshalb ist es so wichtig, achtsam zu sein und den Moment zu erkennen, in welchem deine Frequenz abfällt. Je schneller du dir dieser Momente bewusst wirst, desto leichter lässt sich das Ruder herumreißen. Und deine Wünsche werden sich immer schneller manifestieren.

       Ich helfe dir voller Freude dabei. Deine Aufgabe ist es einzig und allein, mich an deine Seite zu rufen.

       Ariel & Chakras

      Als Erzengel der Erde hilft Ariel, das Wurzelchakra zu stärken, das mit dem Element Erde in Verbindung gebracht wird.

       Stärkung des Wurzelchakras

       Schließe deine Augen. Atme tiefe ein und aus und spüre, wie du mit jedem Atemzug leichter und entspannter wirst.

       Vor dir siehst du eine Waldlichtung, die in herrliches Abendrot getaucht ist. Es erscheinen Rehe, Hasen und andere Tiere des Waldes, um die milde Abendluft zu genießen. Du näherst dich ihnen langsam und entdeckst ein Lagerfeuer, das leise vor sich hin prasselt. Du lässt dich vor ihm auf dem Erdboden nieder und fühlst, wie die Energie der Erde dein Wurzelchakra anfüllt.

       Da erscheint ein strahlender Engel an deiner Seite, getaucht in rosafarbenes Licht. Und du erkennst Ariel, die sanft zu dir spricht: »Ich befreie dein Wurzelchakra nun von all den Sorgen und Zweifeln, die du bereit bist, loszulassen. Atme tief ein und aus, während ich meine Arbeit tue.«

       Du nimmst wahr, wie dein Wurzelchakra immer strahlender und kraftvoller wird.

       Plötzlich wirst du der Feen gewahr, die sich in deiner Nähe befinden. Du hörst sie wispern, dass sie dir bei der Manifestation deiner Wünsche helfen möchten. Übergib ihnen deinen größten Herzenswunsch, bedanke dich und lasse ihn los.

       Du siehst die Feen entschwinden und spürst, wie Ariels Flügel dich umfangen und dir ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit vermitteln. Genieße es. Atme noch einmal tief ein und aus, um dieses Gefühl in dir zu verankern.

       Ganz sanft entschwindet die Waldlichtung aus deinem Blickfeld, und du kommst wieder im Hier und Jetzt an. Spüre deine Verbindung zum Boden und öffne langsam deine Augen.

      Erzengel Azrael

      Kontaktaufnahme mit dem Jenseits

       Ich grüße euch, ICH BIN Erzengel Azrael. Ruft mich im Angesicht des Todes an eure Seite und gestattet mir, euch euren Übergang zu erleichtern.

       Größere Gnade wird euch jedoch zuteil, wenn ihr schon zu euren Lebzeiten Kontakt mit mir aufnehmt, denn so ist es mir ein Leichtes, euch dabei zu helfen, eure Angst vor dem Tod zu überwinden. Seid euch gewiss, der Tod an sich ist nichts Schlimmes. Er ist ebenso Teil des Lebens wie die Geburt. Ich helfe euch mit Freuden, dieses Wissen zu verinnerlichen.

       Viel schwerer zu ertragen sind des Öfteren die Schmerzen, welche die Krankheiten begleiten, die zum Tode führen. Doch auch diese kann ich lindern, wenn ihr mich darum bittet.

       Auch ist es mir eine Herzensangelegenheit, eure Hinterbliebenen auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen. So sorget euch nicht, sondern wisset, sowohl für euch als auch für eure Lieben ist gesorgt, wenn ihr mich in euer Leben ruft. Ich grüße euch von Herz zu Herz.

      Azrael bedeutet »Dem Gott hilft«. Er wird oft als »Engel des Todes« bezeichnet, weil er sterbenden Menschen den Übergang erleichtert, damit sie schneller ins Licht gehen können.

      Auch spendet Erzengel Azrael den Hinterbliebenen Trost und hilft ihnen, mit ihrer Trauer und ihrem Kummer zurechtzukommen.

      Wenn Azrael an die Seite von Menschen gerufen wird, die dabei sind, sich von der Welt zu verabschieden, wird der Augenblick des Todes weniger schmerzhaft für die Sterbenden sein. Zudem wird die Angst vor dem Tod gelindert, indem Azrael die betreffende Person mit seiner liebevollen Energie umhüllt.

      Eine weitere Aufgabe Erzengel Azraels besteht darin, Menschen zu unterstützen, die mit Trauernden arbeiten, damit sie nicht deren Schmerz aufnehmen, sondern wahrlich Trost spenden können.

      Azrael hilft auch, mit geliebten Verstorbenen in Kontakt zu treten.

      Seine Energie ist von einer großen Ruhe durchdrungen, die sich auf denjenigen überträgt, der ihn ruft oder an dessen Seite er tritt. Seine Aura erstrahlt in cremefarbenem Weiß.

       Nachricht aus dem Jenseits

      Markus, der Sohn von Freunden meiner Eltern, litt von Kindheit an unter Muskelschwund. Im Sommer 2005 hatte sich sein Zustand plötzlich sehr verschlechtert, sodass mir die Engel den Auftrag erteilten, Markus regelmäßig mit Fernsitzungen zu unterstützen. Markus fühlte sich immer sofort besser, wenn ich ihm Energie sandte.

      Aber plötzlich schien es, als sei seine Zeit abgelaufen. Er musste in die Klinik eingeliefert werden. Sein Leben hing längere Zeit am seidenen Faden. Doch wie durch ein Wunder erholte er sich noch einmal. Freudig nahm ihn seine Familie nach Hause.

      Dennoch erreichte mich nach wenigen Wochen die Nachricht von seinem Tod. Obwohl ich ihn eher aus der Ferne gekannt hatte, schmerzte es mich sehr, denn ich ahnte, welche Lücke dieser Verlust in seiner Familie hinterlassen würde. Markus hatte zwar beinahe zwanzig Jahre lang unter dieser Krankheit gelitten, war jedoch ein richtiger Sonnenschein gewesen. Ich war sehr traurig, dass es mir kräftemäßig nicht möglich war, zu seiner Beerdigung zu fahren, denn ich hätte die Familie so gerne unterstützt. Ich überlegte, was ich aus der Ferne tun konnte.

      In der Nacht vor seiner Beerdigung lag ich lange wach und bat Erzengel Azrael, Markus auf seinem Weg ins Licht zu begleiten und seiner Familie Trost zu spenden. Plötzlich hörte ich laut und deutlich eine Stimme:

       Hallo, ich bin’s, der Markus.

       Ich hab eine Nachricht für meine Familie.

      Wie