Leila Eleisa Ayach

Seelenverträge Band 2 + 3


Скачать книгу

wir sagen euch: Wenn ihr strauchelt, werdet ihr wieder ins Gleichgewicht kommen, und wenn ihr fallt, werdet ihr wieder aufstehen. Jeder von euch wird die Ziele seiner Seele verwirklichen. Lady Gaia und die Geistige Welt brauchen jeden Einzelnen von euch. Jeden! Würde nur einer von euch wegfallen, würde sich der Aufstieg der Erde langsamer vollziehen.

      So hohe Wesen seid ihr. Ihr seid alle inkarnierte Engel und hohe Würdenträger aus dem gesamten Universum und habt euch bereit erklärt, mit eurem Wissen aus so vielen Inkarnationen und dem aus eurem Herkunftsplaneten zum beschleunigten Aufstieg von Lady Gaia und der Menschheit beizutragen.

      Deswegen seid ihr so geachtet und geliebt. Viele von euch hätten nicht inkarnieren müssen, doch sie wollten aus Liebe zu Mutter Erde und der Menschheit wieder ihren Dienst antreten und zur Heilung beitragen.

      Aus Sicht der Dualität drängt die Zeit. Ihr müsst schneller voran als in euren anderen Inkarnationen. Viele Inkarnationen hindurch habt ihr euch auf die jetzige vorbereitet. Ihr wusstet, dass ihr schneller euren Weg beschreiten müsst und größeren Gefahren und Herausforderungen (= Angriffen des Egos) ausgesetzt sein würdet. Ihr wusstet darum, und ihr habt, bevor ihr in diese Inkarnation eingetreten seid, Vorkehrungen in Form von menschlicher Hilfe getroffen. Sicher fragt ihr euch jetzt, wie euch geholfen werden kann bei den ganzen Herausforderungen, Sorgen, Ängsten und Nöten, denen ihr teilweise ausgesetzt seid, wenn sich das Alte verabschiedet, um Platz zu machen für das Neue, das ihr aber in diesem Moment nicht erkennen könnt, da euch das Ego ständig den Zweifel und die Angst ins Ohr flüstert. Genau darum.

      Ihr habt Vorkehrungen getroffen in Form einer Verabredung, die zum richtigen Zeitpunkt stattfinden wird.

      ***

      Euer Plan war, dass, wenn ihr euch auf den Weg begeben würdet, es so schnell wie möglich vorangehen sollte. Wenn ihr zwischen Dualität und Wirklichkeit unterscheiden könnt, geht es schneller, und ihr könnt immer wieder die Zeit beschleunigen, wenn ihr es schafft, egal, in welcher Situation, den Blick weg von der Dualität auf die Wirklichkeit zu richten.

      Vor der Planung eurer jetzigen Inkarnation wusstet ihr um diese Tücken.

      Zusammen mit einer anderen Seele aus eurer Seelenfamilie habt ihr beschlossen, auf eurem Weg Hilfe in Form eines spirituellen Mentors anzunehmen. Dieser begegnet euch zur rechten Zeit, wie es verabredet war, und er hilft euch zu erkennen, was Wirklichkeit und was Dualität ist.

      Ihr müsst den Weg nicht alleine gehen. Dieses Mal habt ihr Hilfe in Form eines menschlichen Mentors, der selbst den Weg gegangen ist und um die Tücken und Herausforderungen des spirituellen Wegs, um die Herausforderungen der Läuterungsprozesse und um die Dunkelheit weiß, bewirkt durch den Schleier des Vergessens, und der klar und deutlich erkennt, was Dualität und was Wirklichkeit ist.

      Manche von euch planten eine Verabredung mit einem Mentor, andere verabredeten sich mit mehreren, wieder andere hören jetzt zum ersten Mal davon. Wir wollen euch daran erinnern, dass ihr nicht vollkommen alleine diesen Weg gehen wolltet, sondern euch selbst einen Mentor helfend zur Seite gestellt habt.

      Darum geht es in diesem Buch: Wir wollen euch an eure Verabredung erinnern, weil ihr selbst beschlossen habt, die Zeit zu beschleunigen, und dementsprechend wird auch euer Mentor früher in euer Leben treten als ursprünglich geplant. Wobei einige von euch ihren Mentor bereits gefunden haben.

      Auch an diejenigen richten wir unsere Worte, denn ihr alle habt eins gemeinsam: Ihr gehört zu den Seelen, die ebenfalls andere auf ihrem Weg begleiten, denn ihr alle seid Mentoren.

      Wir wissen, wer diese Zeilen liest. Wir wissen es.

      ***

      Wer ist der spirituelle Mentor? Mit wem habt ihr euch verabredet?

      Der Mentor ist eine Persönlichkeit, die selbst den spirituellen Weg (der Weg hört nie auf) geht und schon viele Situationen durchlebt und erfahren hat. Er ist vollkommen geläutert und weiß um die Tücken des Egos und die Gefahren durch die verschiedenen Stufen des Erwachens sowie um die Läuterungs- und Reinigungsprozesse. Er ist weise, ein Heiler und gleichzeitig ein Medium.

      Er empfängt die reinen Botschaften aus der Geistigen Welt und weiß um die Seelenpläne, denn er hat die Fähigkeit, in die Akasha-Chronik hineinzuschauen.

      Er weiß um die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, kann die Erscheinungen der Dualität einordnen und kennt die Wirklichkeit dahinter. Der Mentor selbst lebt in der Fülle des Lebens – er ist ein Avatar auf Erden, ein göttlich erwachter Mensch mit vielen durchlebten Läuterungs- und Heilungsprozessen.

      Der Mentor hat sich vollkommen geheilt und dementsprechend Heilung in allen Bereichen seines Lebens erfahren. Er ist ruhig und in der Klarheit, liebt das Leben und bleibt selbst in heiklen Situationen gelassen, denn er weiß, er selbst hat sich seinen Plan für dieses Leben aufgeschrieben und die Lösungen festgelegt.

      Er liebt die Menschen, die Tiere, Lady Gaia und lebt ganzheitlich.

      Und er ist voller Liebe und Verständnis für seinen Schützling, denn er selbst hat viel erlebt, vieles loslassen müssen und ist durch viele Prüfungen gegangen.

      Er weiß um den Zweifel, die Ängste und die Kämpfe des Lebens.

      In der Regel hatte er auch einen Mentor an seiner Seite und voller Dankbarkeit dessen Hilfe angenommen. Der Mentor reicht euch die Hand, wenn ihr im Nebel steht, und führt euch immer wieder in die Klarheit. Auf dem spirituellen Weg treten immer wieder Situationen auf, in denen ihr euch vergesst – in denen ihr vergesst, was ihr in euren Seelenplan hineingeschrieben habt, sodass ihr bestimmte Herausforderungen nicht einordnen könnt. Dann steht ihr im Nebel und verfangt euch im Dickicht. Das ist der Moment, in dem euch euer Mentor an die Hand nimmt und euch hinausführt in die Klarheit, in das Vertrauen, und euch an euren Seelenplan erinnert. In den Momenten, in denen ihr euch wieder in der Klarheit befindet, können die Lösungen in euer Leben eintreten, denn es geht darum, eine Gesetzmäßigkeit des Lebens zu erkennen. Dann kann es weitergehen.

      Der Mentor lebt euch vor, was ihr nach dem Durchlaufen der Läuterungsprozesse und der verschiedenen Erwachungsstufen seid: ein Avatar auf Erden, ein göttlich erwachter Mensch auf Erden

      Das ist es, was ihr euch vorgenommen habt. Das sind die Ziele eurer Seele.

      In diesem Leben wollt ihr die vollkommene Heilung eurer Seele erfahren.

      Es geht in ein Neues Zeitalter, in dem der Mensch sich seiner Göttlichkeit wieder bewusst ist. Und ihr wollt jetzt so schnell wie möglich die Heilung erleben und in die Fülle des Lebens eintreten, mit all seinen Geschenken und Wundern. Ihr wollt raus aus der Beschwerlichkeit und der Mühsal des Lebens.

      Ihr wollt die Wirklichkeit erkennen und leben und in der Lage sein, den Schleier des Vergessens zur Seite zu schieben.

      Es geht um eure Wahrhaftigkeit, endlich anzukommen und das zu leben, was euch in so vielen Inkarnationen nicht möglich war.

      Ihr wollt die Fülle des Lebens leben – die Liebe leben. Ihr wollt SEIN.

      Viele von euch sind zurzeit müde und erschöpft. Müde des Kämpfens, müde der Sorgen, müde der Ängste.

      Erinnert euch: In früheren Inkarnationen hattet ihr eure Tempel, wurdet dort geprüft und habt Einweihungen erhalten. Ihr seid unter Krokodilen geschwommen und ließt euch tagelang in einem Sarkophag oder einen dunklen Raum einsperren. So habt ihr eure Initiationen durchlebt und seid durch eure Läuterungsprozesse gegangen.

      Heute sind eure Tempel das Leben selbst. Es sorgt für eure Einweihungsprozesse und Prüfungen, eure Initiationen. Das Leben selbst ist euer Tempel. Früher hattet ihr in euren Tempeln auch immer einen Mentor an eurer Seite, und heute ist es nicht anders.

      Jetzt stellt sich euch sicher die Frage, wie die Begegnung mit eurem Mentor stattfinden soll? Ihr begegnet ihm, weil es so festgelegt ist. Und ihr begegnet ihm beschleunigt, indem ihr in die Absicht geht, ihn zu treffen. Bittet die Geistige Welt um die Begegnung mit