diesem Abend ging ich schon früh ins Bett, nachdem Kevin und Max in den Club aufbrachen. Immerhin hatte ich meinen Wecker auf halb sieben in der Früh gestellt, um so zeitig wie möglich zu meinen Eltern aufzubrechen. Ich schlief schnell ein, erwachte jedoch wieder, als jemand die Bettdecke anhob und sich hinter mich schob. Müde lächelte ich. Kevin war bereits zurück.
»Habe dich vermisst«, nuschelte er leise und küsste dabei meinen Nacken. Diese zärtliche Geste ließ mich erschaudern. Obwohl ich kaum die Augen offenhalten konnte, reagierte mein Körper sofort auf Kevin. Die Party war ja wirklich schnell vorbei, womit ich nicht gerechnet hatte.
»Das nächste Mal komme ich mit, versprochen«, murmelte ich leise und wollte mich zu ihm umdrehen, doch er umklammerte meine Taille und presste sich an meinen Rücken, sodass ich an Ort und Stelle liegen blieb. Seine Erektion drückte fest gegen meinen Hintern. Ich ahnte, was er vorhatte, denn seine Hand hatte sich bereits vorne in meine Boxershorts geschoben, um meinen Schwanz zu massieren. Da ich jedoch noch immer im Halbschlaf war, wurde ich nicht so schnell geil. Sacht zog ich seine Hand weg.
»Wollen wir das auf morgen verschieben? Ich möchte wirklich schlafen.« Kevin brummte etwas Unverständliches, bestand jedoch nicht weiter auf Sex. Nach einem weiteren kurzen Kuss in meinen Nacken, drehte er sich auf den Rücken und blieb reglos liegen. Einige Herzschläge lang lauschte ich in die Stille meines Zimmers, bis ich sein Schnarchen vernahm. Schmunzelnd drehte ich mich zu ihm, bettete meinen Kopf auf seine Brust und schlief kurz darauf ebenfalls ein.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.