Also habe ich mir schnell ein Kondom übergestreift. Sie lag mit weit gespreizten Beinen vor mir. Ich fühlte noch einmal kurz ob sie auch feucht genug wäre, was sie definitiv war. Ich fuhr mit der Spitze meines Steifen mehrmals durch ihre Spalte, bevor ich ihn langsam in sie hinein drückte.
Ganz langsam versenkte ich meinen Penis in ihrer Grotte, drückte ihn Zentimeter für Zentimeter in sie hinein. Sie schob mir ihr Becken entgegen bis ich komplett in ihr war. So verharrten wir kurz, dann zog ich meinen Schwanz langsam wieder aus ihr raus, bis nur noch die Spitze in ihr steckte, und stieß ihn dann mit voller Geschwindigkeit wieder vollständig hinein.
Dieses Spiel wiederholte ich ein paar Mal, dann fing ich an sie mit gleichmäßigen Stößen zu nehmen.
Allmählich beschleunigte ich mein Tempo immer mehr und sie fing wieder an zu stoßen.
Nach ein paar Minuten ließ ich meinen Schwanz ganz tief in ihr stecken und drehte uns um. So dass sie nun auf mir saß. Sie begann sofort mich zu reiten und beschleunigte ihr Tempo immer mehr.
Sie ritt sich in einen wahren Rausch.
Ich spürte wie sich ihre Muschi schon wieder zusammenzog. Sie wurde immer schneller, immer lauter, ihre Fotze zog sich in immer kürzeren Abschnitten zusammen.
Kurz darauf brach sie mit einem lauten Aufschrei über mir zusammen. Ihre Fotze war so eng, dass ich meinen Schwanz, der nun auch kurz vorm Abspritzen war, nicht bewegen konnte.
Langsam entspannte sie sich wieder ein wenig. Ich drehte sie auf den Rücken und begann wieder sie zu stoßen um auch endlich zu kommen. Ich stieß immer schneller in sie rein, spürte wie mein Sack anfing sich zusammenzuziehen, wie mein Sperma anfing sich auf die Reise zu machen.
Ich hatte längst den Punkt überschritten an dem es kein Zurück mehr gab. Auch sie spürte, dass ich kurz vorm Kommen war und befahl mir, dass ich ihr auf die Brüste spritzen solle. Im letzten Moment zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus, riss das Kondom von meinem Penis, da spürte ich auch schon wie das Sperma durch meinen Schwanz strömte. Ein wunderbares Gefühl breitete sich von meiner Schwanzspitze bis in die letzten Enden meines Körpers aus.
Der Orgasmus überrollte mich mit einer Intensität wie ich sie selten zuvor erlebt hatte. Ich schoss meine Sahne in einigen Schüben über ihre kleinen Brüste.
Danach sank ich erschöpft neben sie nieder. Wir umschlangen uns und fingen wieder an uns zu küssen. Vollkommen erschöpft und immer noch leicht betrunken schliefen wir so umschlungen ein.
Als ich am nächstem Morgen aufwachte, lag sie immer noch eng an mich gedrückt neben mir. Auch sie wachte langsam auf. Erst jetzt wurde uns so richtig bewusst was wir am Vortag gemacht hatten: ich hatte meine Freundin betrogen, sie hatte mit einem Kumpel von ihrem Ex, auf den sie eigentlich immer noch stand, geschlafen.
Wir beschlossen, dass niemand davon erfahren durfte und dass es nie wieder vorkommen sollte.
Doch schon zwei Wochen später war alles zu spät.
Конец ознакомительного фрагмента.
Текст предоставлен ООО «ЛитРес».
Прочитайте эту книгу целиком, купив полную легальную версию на ЛитРес.
Безопасно оплатить книгу можно банковской картой Visa, MasterCard, Maestro, со счета мобильного телефона, с платежного терминала, в салоне МТС или Связной, через PayPal, WebMoney, Яндекс.Деньги, QIWI Кошелек, бонусными картами или другим удобным Вам способом.